Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Boy mit Arschgeweih25
War letztens in der Sauna und da hatte ich einen Typ mit toller Figur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 48, 49, 59, Leck- & Fick-Knecht für SIE gesucht

Raum 48, 49, 59, Leck- & Fick-Knecht für SIE gesucht
Wanted!
Leck- & Fick-Diener in Dauerstellung

must haves:
top gepflegt,
ab 40 J.,
gut bestückt,
gute Figur (Fitness-Center?),
absolut verschwiegen,

nice to haves:
Glatze,
Tattoos,
Typ Biker oder Bad Boy.
Raum Münster,

Du stehst einer oder mehreren meiner Mägde zur Verfügung. Ich werde Dich nicht anfassen, Du musst also nicht unbedingt bi sein aber damit rechnen, dass eine der Mägde Dich mit umgeschnallten Strapon nach meinen Anweisungen fickt.
Sie werden nach meinen Anweisungen sexuelle Handlungen auch mit Strapon an und mit Dir vollziehen oder zuschauen wie ich mit meinen Mägden nach meinem Gusto verfahre.

Du darfst nichts dagegen haben, fixiert und benutzt zu werden. Diese „Position“ bestens für „Switcher“ geeignet. Gegen den einen oder anderen Zuschauer darfst Du ebenso nichts haben.

Verfügst Du bereits über einschlägige Erfahrung, ist das ein echter Pluspunkt für Dich. Einsteiger, die sich sicher sind, kommen aber durchaus auch in Frage.

Absolut entscheidend ist aber der passende Draht zu einander.

Ein Wort zu den Mägden:
Es handelt sich immer um äußerst attraktive Damen der Gesellschaft derzeit im Alter zwischen 50 und 65 Jahren, die auf absolute Diskretion angewiesen sind und ihre Passion nur in der Anonymität hinter einer Maske ausleben können. Bittet also gar nicht erst um Bilder. Alle Mägde sind top gepflegt, kerngesund und keine ist übergewichtig. Das muss an dieser Stelle genügen.

Für entsprechende Session steht ein gut eingerichtetes Kellergewölbe zur Verfügung. Von Zeit zu Zeit mieten wir uns aber auch in Erotik-Appartements ein oder besuchen passende Events.

Aussagekräftige Bewerbung nehme ich nur per PN entgegen.

Auf unqualifizierte „Beiträge“ wie „Schade, dass ich zu jung, zu weit weg, zu sonst was bin“ werde ich nicht reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.