Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse Fetisch-Schuhe und Outfits Gr. 38

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Diverse Fetisch-Schuhe und Outfits Gr. 38
Hallo,
ich brauche Platz im Kleiderschrank und verkaufe hier nach und nach ein paar Sachen, größtenteils kaum getragen. Kleider sind Größe 36-38, Schuhe Größe 38.

1. ein Paar schwarze Stiefel mit Handschellendeko Gr. 38 (Material Plastik), ungetragen. Ich habe sie mir vor einem Jahr für Clubbesuche gekauft, aber irgendwie nie getragen, da sie nicht zu meinen Outfits passen (und meinem Dom auch nicht gefallen... 😉). Preis 25 EUR plus Versandkosten oder Übergabe in Berlin möglich.

2. ein Paar schwarze durchbrochene Schnür-Stiefel in Samtoptik, auch diese nur einmal getragen, da ich eher der Pumps-Typ bin 😉
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Nr. 2
durchbrochene Stiefel sind reserviert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.