Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein-Neckar Region. Sub sucht Herrin

Rhein-Neckar Region. Sub sucht Herrin
Hallo Community.

Ich bin neu hier und weiß was ich suche.

Auch wenn meine Natur nicht komplett devot ist, möchte ich die Erfahrung sammeln mich meiner Herrin komplett hinzugeben.

Der Gedanke ist verlockend...

Da mir Ehrlichkeit wichtig ist, möchte ich auch mit offenen Karten spielen.
Ich interessiere mich für Vieles und bin fast Allem gegenüber offen, daher kann ich jetzt unmöglich sagen ob ein devoter Sub zu sein, mir die Erfüllung bringt.

Natürlich würde ich mich nicht vorstellen, wenn mein Gefühl nicht schon die entsprechende Richtung weisen würde.

Ich hoffe eine Herrin nimmt sich meiner an und führt mich in Bereiche, die ich mir womöglich bis jetzt nicht mal vorstellen konnte.

• Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.