Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Workshop für Fortgeschrittene in Zürich

FaviconFavicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Workshop für Fortgeschrittene in Zürich
Die Welt des BDSM hält für neugierige Menschen immer wieder Überraschendes und neue Erfahrungen bereit. Wenn Du Dich traust weiter zu gehen, dann begleitet Dich dieser Kurs ein Stück und erlaubt es sicher weitergehende Praktiken des BDSM kennen zu lernen und auszuprobieren. Für jede der Spielarten werden die notwendigen Utensilien, die körperliche und psychische Wirkung, Sicherheitsmassnahmen und Hinweise zur Dosierung sowie die Einbettung in eine BDSM-Session besprochen. Es gibt die Möglichkeit, diese Techniken selbst auszuprobieren und unter fachkundiger Anleitung zu üben. Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem sicheren Spielen, so dass ihr Eure Verantwortung für die Gesundheit des Subs wahrnehmen könnt und der Spass am Spielen und Experimentieren bleibt.

Themenübersicht

• Stromspiele
• Intimspiele (CBT, Intimklammern, intime Schlagspiele, Humbler, Keuschhaltung)
• Folienbondage
• Harnröhrenvibrator
• Nadelspiele & Playpiercings
• Empfehlungen, Fragen & Antworten

Alle Kursteilnehmer haben die Möglichkeit an diesem Grundkurs aktiv und/oder auch passiv teilzunehmen. Meine submissiven Assistenten stelle ich auch gern unter meinen Aufsicht zur Verfügung als "Übungsobjekte". Da der Teilnehmerzahl begrenzt ist, habe ich die Möglichkeit auf Eure Fragen fachkundig und individuell einzugehen. Mehr Infos zu mir: https://www.joyclub.de/party/homepage/4039581-224598.madame_lilith.html

Der Kurs findet am 16.12.2018 um 15:30 in einem BDSM Raum in Zürichstatt. Mehr Infos dazu BDSM-Praktiken für Fortgeschrittenen

BDSM, die Reise endet nie *zwinker*
Beste Grüsse,
Madame Lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.