Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7686 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, Spaß, Spannung

********dage Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Spiel, Spaß, Spannung
Ich suche nach einer jungen (junggebliebenen) devoten Frau welche auch eine Tendenz zum masochistischen hat. Mit der man schöne Stunden verbringen kann.
Was genau würde passieren? Nun Bondage, eine Session oder auch gern einmal einfach nur nett was gemeinsam unternehmen. Da sind die Möglichkeiten ja unendlich.
Selbst wenn Du noch nicht so die Erfahrung hast mit BDSM ist das kein Hindernis, denn man sagt ich habe eine gute Geduld und bringe Dir gern alles bei was ich weis.
Meldet euch einfach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.