Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Krebspatienten

Umgang mit Krebspatienten
Hallöchen liebe Gemeinde .

Suche Rat und Tat von euch . Vielleicht auch nette reale Bekanntschaften .

Habe vor einiger Zeit die Diagnose Krebs erhalten . BDSM ist derzeit nur ein kleines Hobby von mir .

Bin eigentlich auf der Suche nach einer netten Dame die mir vielleicht in dieser Situation zur Seite stehen kann oder möchte . Ich selbst bin gerade unentschlossen was mein Leben angeht .

Im waren leben bin ich mehr oder weniger der Einzelgänger . Auch wenn ich einen starken Familienrückhalt habe .

Einige von euch kennen mich bestimmt durch Clubmail - Nachrichten .

Wenn ihr meint ich nerve oder so . Könnt ihr mein Profil gerne blockieren . Ansonsten freue ich mich über eure Hilfe .
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Was genau ist denn deine Frage? Bzw. wozu hättest du gerne Rat?

Du solltest meiner Meinung nach unabhängig von der Diagnose einfach Spass haben und tolle Frauen kennenlernen. Der Krebs spielt da sicher immer mit rein, aber es sollte nicht der Aufhänger für deine Suche sein. Beantworte für dich, was du wirklich willst und such dann nach genau dieser Sache.
*********olyn Frau
152 Beiträge
Ja die Diagnose Krebs haut einen aus dem Leben aber gerade jetzt darf man nicht aufgeben.

Gerade jetzt sollte man Dinge ausleben , welche einem Freude und Spaß bereitet.

Natürlich grübelt man warum ,weshalb warum man gerade betroffen ist.

Aufgeben darf man nicht... niemals .
**********Magic Mann
19.027 Beiträge
@TE
Hallo Erik,

ich kann mich da SciFi2 im großen und ganzen nur anschließen.

Manchmal geschehen Dinge im Leben die einem hart treffen. Anfangs gar nicht unbedingt körperlich, aber im Kopf rotieren die Gedanken bis hin zum "black Out".
Eigentlich stellt man sich eine Frage nach der anderen aber bei keiner Frage findet man auch nur ansatzweise eine Antwort.

Weil es einfach unfassbar ist das einem selbst so etwas widerfährt. Und dieses unfassbare und im wahrsten Sinne des Wortes nicht "be"greifbare ist für das menschliche Hirn zu viel.
Und man sendet dann einen "Hilferuf", der einem in diesem Moment einfach als logisch erscheint. Was in dem Moment absolut in Ordnung ist.

Und jetzt kommt das aber!

Aber für jeden der diesen "Hilferuf" vernimmt, runzelt erst mal leicht die Stirn.

Überschrift: Umgang mit Krebspatienten!

Man vermutet erst mal eine "ernsthafte" Frage im Bezug zur Überschrift. Was aber nicht der Fall ist.

Du suchst Rat und Tat. Aber auch das ist nicht der Fall. Denn "eigentlich" suchst Du Kontakt zu einer Frau.
Eine Frau die dir in deiner momentanen Situation zur Seite steht.

Und das ist meiner Meinung nach der springende Punkt.

Ohne dir etwas böses unterstellen zu wollen... Siehe ersten Abschnitt meines Beitrags... Es hört sich ein wenig an als wenn du den krebs vorschiebst.

Und warum solltest Du nerven und... Warum sollte man dein Profil blockieren?

Mein ganz persönlicher Tip: lass das Thema hier Schließen, überdenke dir nochmals was du wirklich möchtest.
Denn du suchst doch ganz sicher eine Frau an deiner Seite die wegen dir als Mensch mit dir zusammen sein möchte und nicht aus Mitleid... oder!? *zwinker*

Ich wünsche dir dennoch alles gute auf deinem Weg und das du findest was du möchtest.

Triple A 666
Hey Eric
ich schliesse mich den Gedanken meines Vorschreibe mal vorsichtig an.

Krebs ist ein Arschloch und vor allem wünsche ich dir viel Kraft und viel Liebe von deiner Familie um diese Zeit durchzustehen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt ein Leben nach dem Krebs.
Und ich bin nicht Du und auch echt nicht in deiner Situation, kann also überhaupt nichts dazu sagen, wie Deine Geschichte damit ist.
Ich hoffe, es wird eine mit happy end.

Und dennoch liest sich Dein Gesuch befremdlich, zumal auch sehr unklar.
Wünschst Du dir eine Freundin, die Dir neben deiner Familie zur Seite steht oder suchst Du sexuellen Kontakt, um Dich endlich oder wenigstens eine Weile ausleben zu können.

Ich verstehe den Ansatz, daß es einem nach der Diagnose echt scheissegal ist, was andere von einem denken und auf eine Art ist es auch mutig, hier so einen Post zu eröffnen.

Und ja, ich finde es schräg, aber bloss weil ich das schräg finde, muss es ja nix heissen.

Vielleicht formulierst Du das Ganze nochmal um, so daß deutlich wird, was Du eigentlich möchtest.
Und auch, wenn ich seit meiner eigenen Geschichte echt wenig für Mitleid übrig habe, gibt s vielleicht eine Dame/Frau die auch fremden gegenüber ausreichend Mitgefühl entwickeln kann, um sich auf ein solches Gesuch einzulassen.
Wobei ich sicher bin, Mitleid ist das Letze was Du jetzt brauchst.


Und nochmal - alles Gute für deinen Weg.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Vielleicht bekommst du dort Hilfe: Diagnose Krebs

Ansonsten würde ich ich dir auch raten: lass das Thema hier schließen, überdenke nochmal was du in dieser Gruppe hier suchst und formuliere nochmal etwas detailierter und bitte keine versteckte Kontaktanzeige im Themenbereich.

Für Kontaktanzeigen gibt es den Bereich: BDSM: Dating - Bereich
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e222:
Für Kontaktanzeigen gibt es den Bereich: BDSM: Dating - Bereich

*genau*

Falls Du das wolltest, stelle dort bitte ein Gesuch ein. Dort darf allerdings nicht diskutiert werden.

HAL
Mod
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Es ist unheimlich schwer mit jemandem zusammen zu sein, der Krebs hat. Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe diesen Mann geliebt. Da tut Frau alles um ihm zur Seite zu stehen. Und steht doch oft absolut hilflos davor.

Ich würde mich mit dieser Voraussetzung auf keine Form einer irgendwie gearteten Beziehung einlassen.

Und wie schon gesagt, Mitleid ist nicht das was du suchst. Du brauchst Freunde, deine Familie und ein Forum wo du Menschen findest mit denen du dich austauschen kannst. Wenn sich dann was entwickelt ist alles gut.

Alles andere ist eine riesen Herausforderung für einen Menschen. Ich bin bestimmt nicht herzlos, aber so ist das nun mal *snief*
Lieber TE

Ich schreibe Dir als jemand, der den Scheiß hinter sich hat und immer noch fröhlich lebt, trotz ärztlicher Prognosen. Und ebenso als jemand, der seinen Partner in seinen Armen hat qualvoll ersticken sehen an Lungenkarzinomen.

Ganz ehrlich, was Du hier gepostet hast ist kontraproduktiv. Der Titel ist völlig irreführend.
Aber trotzdem, BDSM geht auch mit Krebs! Ich spreche da aus zweifacher Erfahrung. Doch dann kommt der Knaller von Dir.... es ist ein Dategesuch und dann noch auf die Mitleidsschiene. Sorry aber das ist weder schön, noch fair.
Denn was einer Partnerin dabei abverlangt wird... ich habe es hinter mir.

Ich kann mich den anderen nur anschließen sortiere Deine Gedanken erst mal. Klar bist Du jetzt fertig und im Kopf rotieren Sorge und Ängste. Und es ist auch verständlich, dass Du Menschen suchst zum Austausch. Doch dafür ist hier m.E. die falsche Gruppe. Wie schon geschrieben, gibt es eine hier Diagnose Krebs und auch sonst gibt es einige gute Foren im Netz.

Und ganz ehrlich.. auch wenn es jetzt hart ist... Es ist eh schon schwer hier eine Partnerin zu finden. Und jetzt, wo Du Dich geoutet hast, hast Du es Dir selbst wahrscheinlich völlig unmöglich gemacht. Denn niemand will Gefühle investieren in jemanden, der evtl schon den Totenschein in der Tasche hat. Auch haben sehr viele "Gesunde" große Probleme damit, durch Kranke an ihre eigene Sterblichkeit erinnert zu werden.
Ja, jetzt kommt der große Aufschrei, wie tolerant wir doch alle wären! Aber sorry... ich kenne es... *zwinker* und ich habe auch Verständnis dafür. Es kommt nun mal nicht jeder Mensch damit klar! Und das ist auch okay. Dafür haben diese Leute andere Stärken. Niemand kann und muss damit zurecht kommen, so lange es ihn nicht selbst getroffen hat.
Ich weiß, meine Worte sind hart, sie werden vielleicht auch von einigen als "böse" empfunden werden. Doch sie sind realistisch.

Lieber TE ich kann Dir nur raten, schließe Dich den Foren mit Betroffenen und deren Angehörigen an. Gehe in eine Selbsthilfegruppe. In den meisten Städten gibt es welche. Das lohnt sich wirklich, dort bekommst Du Rat und hast Ansprechpartner, die Dich verstehen. Falls Du psychische Probleme hast, lass ich zu einem Psycho-Onkologen überweisen. Dort bekommst Du kompetente Hilfe.

Und noch etwas... ich kenne einige Leute, die in Selbsthilfegruppen zueinandergefunden haben... und heute noch glücklich miteinander sind.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem GESUNDHEIT
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Krebs ...
Ein Schock.
Man fragt sich: "Bis wohin reicht mein Leben?"

Da gibt es nur eins:

Nutze das Leben,
Feiere das Leben.
Lebe in vollen Zügen,
genieße dieses wunderbar großartige Geschenk.
Jetzt erst recht LEBEN, LEBEN, LEBEN.

Lieber TE im Grunde willst Du das bereits und suchst jemanden der Dich dabei unterstützt. Das ist verständlich und sicher ein guter Schritt. Doch warte nicht darauf das sich jemand findet. Geh schon mal alleine los, beginne mit kleinen Dingen die Du selbst machen kannst,
ohne von einer anderen Oerson abhängig zu sein.

Fang heute damit an.
Profilbild
****aki Mann
138 Beiträge
Unertschossen
Kneif mal deine Arschbacken zusammen. Was soll dein Krebs machen wenn du unentschlossen bist.
Der einzige der dich gesund machen kann bist du.
Feiere dein Leben,Mitleid ist kontraproduktiv, Töte.
Alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.