Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
688 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass lock - Erfahrungen zu Anwendung & Risiken?

Ass lock - Erfahrungen zu Anwendung & Risiken?
Hallo in die Runde,

als mit analen Spielarten aktiv und passiv grundsätzlich erfahrener Mensch, reizt mich die Anschaffung eines sogenannten "Ass locks" also einen sich entfaltenden, verschließbaren Metallplugs zunehmend, da es meiner Annahme nach meiner wunderbaren Elevin ein köstliches Kopfkino bereiten dürfte.

Hat der/die Eine oder Andere mit diesem Spielzeug aktiv und gern auch passiv Erfahrungen machen können und kann mit diesen etwas zu meiner Wissenserweiterung beitragen? Ich sehe trotz der reizvollen Anwendung auch skeptisch *skeptisch* auf dieses Tool, insbesondere in Bezug auf mögliche Risiken.

Ich freue mich auf Eure Antworten! Viele Grüße!

SV
Falls es so etwas gibt, ist es massiv gesundheitsschädlich. Solltest du essen, muss das erfahrungsgemäß irgendwo hin, nach bestimmter Zeit also entsteht zuerst Druck, danach im besten Fall nen Darmverschluss, sollte der nicht behandelt werden wirst du länger etwas davon haben.

Es macht dich denn so skeptisch? *gruebel*

VG Bee *wink*
*******ded Mann
234 Beiträge
***12:
Falls es so etwas gibt, ist es massiv gesundheitsschädlich. Solltest du essen, muss das erfahrungsgemäß irgendwo hin, nach bestimmter Zeit also entsteht zuerst Druck, danach im besten Fall nen Darmverschluss, sollte der nicht behandelt werden wirst du länger etwas davon haben.

Es macht dich denn so skeptisch? *gruebel*

VG Bee *wink*

Natürlich gibt es das. Ich denke dem TE geht es hier aber nicht um einen Dauerverschluss, sondern um die Anwendung innerhalb eines Spiels. Das ist ja etwas, was man eher stundenweise benutzt. Ich habe mich auch schon oft gefragt, inwiefern ein solches Toy der Gesundheit nicht zuträglich sein könnte. Ob man da nicht irgendetwas einklemmen kann, das ganze vielleicht aber auch den Darm zu stark weitet. Oder wenn mit einer Kette kombiniert auch Verletzungen im Darm verursacht, wenn man das "Opfer" daran zieht.

Würde mich auch gerne über Aufklärung freuen.
******s_X Mann
44 Beiträge
Aber es werden doch auch andere Spreizgeräte im Analbereich eingesetzt. Möglicherweise ist der Plug ja so designed worden, das er möglichst keine Schäden anrichtet. *nixweiss*

Gruß
Skeptisch
***12:
Es macht dich denn so skeptisch? *gruebel*

Das man sie verdauungsbedingt nicht dauerhaft und lange tragen kann ist klar. Mich machen Bewertungen in Portalen großer Onlineshops nachdenklich und ich frage mich, ob es hochqualitative Versionen zu finden gibt. Der Plug wird "entfaltet" und kann dann abgeschlossen werden. Mich macht skeptisch ob diese gespreizten "Arme" nicht ein Risiko für Verletzungen darstellen und Beiträge in diesen Bewertungen, die davon erzählen, dass es schwer war, einen solchen Plug wieder einzuklappen während er eingesetzt war. Vielleicht kann man ja ein Kondom drüber ziehen um die Zwischenräume beim Ausklappen zu vermeiden. Aber wie geschrieben: mir fehlen zu diesem Tool die Erfahrungen.
reizt dich das material oder das "verschliessen" ?

wenn es um das spreitzen geht so kann ich einen entsprechenden weichen plug empfehlen
*********Noir Mann
55 Beiträge
Gesunder Menschenverstand!!!
Wenn Du sowas machen willst, nimm bitte einen aufblasbaren Plug aus Kunststoff.

Diese ausfahrbaren Arme koennen den Darm bei einer dummen Bewegung verletzen oder es wird irgendwas beim wieder zusammenklappen eingeklemmt.

Ein Riss im Darm kann zum Austritt von Darmbakterien in die Bauchhöhle fuehren und das letztlich zu einer Blutvergiftung.

Haende weg!
Keine Ahnung welche analen Erfahrungen du hast, du kannst dich ja mit Plugs verschiedener Größen dehnen.

Im ‚Spiel‘ ist ja jemand dabei, sodass man reagieren und notfalls eingreifen kann.

Die Blätter gehen ja nur begrenzt auseinander, bei deinem Beispiel.

Es sollte halt schon medizinischer Stahl sein.

Großes Versandhaus? Medizinischer Schnickschnack wäre besser!

VG Bee *wink*
Aufblasbar...
....ist zum Dehnen eine gute Alternative. Aber es geht um den "Kick im Kopf" des Verschließens. Weniger um das Dehnen.
Ich meinte auch eher um die Verletzungsgefahr zu minimieren.
*********iden Mann
73 Beiträge
Nunja, ....
... so ein Spielzeug sollte man mit viel Vorsicht verwenden, das schon mal vorneweg.

Ich selbst habe so ein Teil und habe für eine begrenzte Zeit (1-2 Stunden) wenig Probleme damit es in gespreiztem Zustand zu tragen. Ich habe den Plug immer mit einem oder zwei extrastarken Kondomen überzogen, so dass beim späteren "Zusammenklappen" nichts mit eingeklemmt wird - von der Sauerei mal ganz abgesehen. Insgesamt ein nettes Spielzeug, aber nichts für jeden Tag und vor allem nicht, wenn man noch größere Körperbewegungen plant.

Zum "Kennenlernen" würde ich es auf jeden Fall erst mal sehr behutsam außerhalb einer Session damit üben und mich so langsam rantasten.
*******ssio
143 Beiträge
Bedenkenlos anzuwenden, wenn...
So ein Ass lock ist bedenkenlos anzuwenden wenn man drei Dinge beachtet.

Natürlich ist so ein Teil nicht für eine Daueranwendung gedacht, sondern sollte nur so lange wie ein beliebiger Plug getragen werden.

Damit es zu keinen Verletzungen kommt und das ein und ausklappen der drei Flügel problemlos und gleichmäßig erfolgt muss der Gummiring entfernt werden und sollte ein Kondom drübergezogen werden.

Zum Dehnen taugt er nicht, dafür ist er aber auch nicht gedacht.
Der Kick besteht darin verschlossen zu sein.

Ansonsten ist das Teil gut verarbeitet mit einer glatten liecht satiniereten Oberfläche versehen, ohne scharfe Kanten etc.
Eingeklappt hat er einen Durchmesser von etwa 4 cm und ausgeklappt etwa 6 cm.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Die Keule des Papstes
etwas größer war das ein Folterinstrument, mit dem sehr schmerzhaft der Anus zerrissen wurde und die sich dann sicher einstellende
Entzündung zu einem langsamen und grausamen Tod führte.....

Etwas kleiner wurde dieses Instrument in den Mund eingeführt und so der Gaumen transali4rt, auch nicht erstrebenswert.......
......
********seil
340 Beiträge
Ass Lock
wir haben uns einen vor langer Zeit als Muster bestellt und unter die Lupe genommen.
Die Konstruktion finde ich zum einen lommelig (da mag es vielleicht bei anderen Herstellern besseres geben). Zum anderen ist nicht immer sicher, dass jeder damit verantwortungsvoll umgeht. Wie oben schon erwähnt wurde können damit ernsthafte Verletzungen hervorgerufen werden wenn jemand nicht sorgfältig sonder eher grobmotorisch damit herumfuhrwerkt.
Was mich noch daran stört ist das Entfernen. Es ist möglich dass sich die Blätter so zusammenschieben dass empfindliche Haut im Bereich des Anmus eingeklemmt werden. Und das macht ganz schnell autsch - und zwar unerotisch.
Keiner unserer Mitarbeiter wollte den testen - und das kommt eigentlich sehr selten vor. Also ... bei uns ein NoGo
********ippy Paar
30 Beiträge
Schon geil .....
Also ich habe meinem Herrn einen geschenkt, natürlich zum benutzen an mir. *grins*
Also an sich ein geiles kopfkino alleine die Vorstellung so aufgespreizt zu sein, man kann ihn locker ein Par Stunden tragen und damit auch laufen und sitzen wenn man vorsichtig ist. *traenenlach*
Ich würde definitiv das dingen mehr empfehlen als etwas zum aufblasen, da hätte ich ja schiss das es platzt.
Das einzige Problem was ich sehe ist, das wenn man anal ganz gut gedehnt ist, dass die Gefahr das es raus rutscht schon ziemlich hoch ist, ich glaube unser wiegt 600 Gramm.
Außerdem geht er leider auch nur bis ich meine 7 cm auseinander gespreizt, zum halten ist bei uns am Ende ein Ring dran, Seil durch und dann fest machen, also ja es ist schon geil, ich würde es nicht dauerhaft tragen aber während des Spiels sehe ich da keine besonders hohen gefahren.
Lg Itami
*****sre Paar
307 Beiträge
Ein tolles Spielzeug
Auch wir haben uns dieses edle Teil zu gelegt! Richtig ist sicherlich , daß bei allen analen " Dehnspielen" große Vorsicht geboten ist .
Auch ist dieser " Spreizer" nicht unbedingt für Anfänger gedacht . Aber jeder der entsprechend etwas vorgedehnt ist , kann dieses Speilzeug mit Bedacht nutzen .
Interessant ist ja gerade das Gewicht . Stehe ich als devote Gespielin meines Doms, mit Überkopf festgekettet Armen vor im wir er Handlungen an mir vornehmen , was nicht dramatisch ist .
Einerseits möchte ich mich fallenlassen , anderseits auch auf seine Berührungen konzentrieren .Und jetzt kommt der Ass Look ins Spiel . Er will raus. Das Gewicht . Ich muss mich konzentreiern ihn nicht zu verlieren. Dieses wahnsinnige " Gefühlschaos" macht mir " kirre" . Das kann auch schonmal über Stunden gehen bei einer Session .

Des weiteren ist es richtig " Vorsicht beim hinsetzten" ist geboten . Ein kontrollierstes gehen ist auch damit möglich .

Jedenfalls ist das Teil eine Bereicherung . Prädikat : empfehlenswert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.