Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zum Thema
Einmalig Düsseldorf - Wie war es?
Ich habe leider die EINMALIGe Party in Düsseldorf verpasst. :'
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: Latexreperatur Düsseldorf

Hilfe: Latexreperatur Düsseldorf
Ist hier vielleicht jemand der mir heute ganz spontan eine gelöste Naht kleben kann?
Ich wollte heute auf der Einmalig eine Highwaist Panty tragen und musste gerade feststellen, dass sich die Naht im Schritt gelöst hat. *oh* *snief*

Schreibt mir gern eine Mail..

Und sorry, falls ich hier im falschen Bereich schreibe...

Rusty.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Latex wird geklebt und nicht genäht.
Aber ich habe doch auch von kleben geschrieben?
Ich meinte mit "Naht" eben die Klebestelle. *zwinker*
Ich lese das leider erst jetzt und nun ist es ja zu spät.

Hätte dir Boutique Highlights vorgeschlagen.
Solange der Chef im Laden ist, hätte er sicherlich kurz helfen können.

Aber solange sie nun noch nicht repariert ist, vielleicht für ein anderes Mal...


Selber habe ich dort schon etwas ändern lassen. Das dauerte zwar länger als von jetzt auf gleich, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Naht auch mal schneller gehen könnte. *nixweiss*
********ured Paar
639 Beiträge
Reparieren
Nun, wenn eine Klebestelle sich gelöst hat kann man diese ähnlich wie bei einem Fahrradreifen reparieren: Aufrauen, Kleber drauf, ein wenig antrocknen lassen, dann zusammendrücken und ein wenig Druck drauf lassen und warten.
Sollte es jedoch ein Riss sein dann muß es wohl "hinterklebt" werden, wenngleich es nie oder sehr selten schön aussieht. Wir würden es dann einem Fachmann überlassen der ein dünnes Latex hinterklebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.