Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück Stammtisch/Raum Köln

*********olyn Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück Stammtisch/Raum Köln
Wer hat Interesse an ein Frühstück Stammtisch in Köln

Wann: Werkstags
Ort: Köln
Zeit: ca.9:00 Uhr

Weiteres kommt noch !!!
*****R28 Mann
40 Beiträge
Frühstück
Hallo,
Ja, das klingt gut. Ich wäre dabei.
*******dom Mann
159 Beiträge
Frühstück
Das ist eine sehr gute Idee.
Wäre auch interessiert
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ansich eine tolle Idee, aber da ich Schichtdienst habe, der immer wechselt. Wenn ich frei hätte würde ich auch mal vorbeikommen.
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Fände ich auch super und würde versuchen mir den Termin frei zu schaufeln
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Wenn‘s passt, warum nicht. 👀😀
*********olyn Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt habe ich schon einige positive Rückmeldungen für einen Frühstück Stammtisch ....

Kennt jemand ein Café oder Bäckerei wo dafür Platz wäre ?
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Café schlechtrimen.de in Kalk direkt an der Haltestelle Kalk Kapelle. Ist für ein Café echt groß mit genügend Platz. Bieten auch Buffet an.
*******a84 Frau
370 Beiträge
Je nach Termin wäre ich evtl. auch dabei.
**cS Mann
354 Beiträge
Gute Idee ...
wäre eine schöne zusätzliche "Option" !

LG
Ric
****61 Frau
102 Beiträge
Bin interessiert und würde auch gern kommen.
****rP Mann
261 Beiträge
gelegentlich...
Ja, ab Februar bin ich auch wieder dauerhaft in Köln.
Würde dann wohl auch gelegentlich mal teilnehmen, je nachdem wann das stattfindet.
*********olyn Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
Plannung läuft
Die Plannung für einen Stammtisch läuft .... ich gehe mal von Ende Januar aus ....wenn Weihnachten usw. vorbei sind.


Suche noch dringend Cafés , die für Gruppen Platz haben , zentral gelegen und vielleicht Parkplätze in der Nähe haben.
********1968 Mann
394 Beiträge
als Schichtarbeiter hätte ich Zeit und Interresse an einem *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.