Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3677 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nicht mehr .

Suche nicht mehr .
Hallöchen bin 30 Jahre jung . In Sachen BDSM bin ich noch ein Anfänger . Auch wenn meine Bilder was anderes darstellen .

Vielleicht finde ich ja hier meine passende Partnerin .

Wohne im schönen Brandenburg am Lausitzring .

Bin in realen Leben ehr schüchtern und zurück haltend .

Weiß gerade selber nicht was für eine Frau ich gerade an meiner Seite brauche .


Vielleicht meldest du dich ja bei mir .

Suche eine Partnerin um sich von der Plattform abmelden zu können .
******ung Mann
6.396 Beiträge
Du solltest den Titel anpassen lassen in:
"Suche nach mehr"
Am besten hier löschen lassen und neu machen - sonst haben alle die Meldung mit "Nicht" drin; -)
oder du änderst den ersten satz deines eingangspost in

.... als sie richtige frau *g*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
**********_mine:
oder du änderst den ersten satz deines eingangspost in

.... als sie richtige frau :-)

oder in:

Klugscheißmodus an >... als die richtige Frau *liebguck* < Klugscheißmodus aus
aaaah, verd... handy *zwinker*
Suche die richtige Frau für mich hier .
Hallo wohne im schönen Brandenburg .

Mein alter ist 30 . Meine Traumfrau sollte sich mit Krebspatienten auskennen .

Hobbys habe ich viele . Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden .

Bin leider nur Basic Mitglied hier .


BDSM ist nur ein Hobby von mir . Auch mit der Krebserkrankung bin ich relativ spontan und flexibel im meinen Leben unterwegs . Das Alter spielt bei mir keine große Rolle . Wichtig ist der Charakter von ihr
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Ich würde wie gesagt den Post ganz löschen und dann Titel anpassen was und wo du suchst und auf welcher Seite du suchst und ein wenig ins Detail gehen. So wird sich niemand wirklich angesprochen fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.