Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zum Thema
der winter kommt bald....45
Bei uns in der Schweiz wars ein eher verregnetes Wochenende.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist Sie

Wo ist Sie
Wo ist die für mich passende Sub oder auch gerne eine Little?
Ich lebe im PLZ Bereich 29 wobei bis 100km Umkreis völlig ok wären.

Ich bin junge 45 Lenze und sportlich, Vater eines süßen Jungen der schon fast 8 Winter erlebt hat.
Auch ein kleines Felltier gehört zu mir.

Ich bin gut dominant und mehr sadistisch laut BDSM Test ...

Habe ein Recht ausgeprägten Beschützerinstinkt und Fairness Denken ...

Weitere Details kann man in meinem Profil nachschlagen und selbstverständlich auch erfragen.

Respektvolle Grüße
Ergänzung
Da ich zur Zeit kein Premium bin kann ich nicht sehen wer mich gut findet , auch kann ich niemanden anschreiben.
Lieben Gruss
Aus dem PLZ Geb 29
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.