Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2040 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschuhe mit Nieten in der Handfläche

*******itze Paar
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Handschuhe mit Nieten in der Handfläche
Ich bin auf der Suche nach Handschuhen mit (scharfen) Nieten in der Handfläche.
Hat jemand einen Hersteller- oder Bezugstipp?
********_Nbg Mann
211 Beiträge
Handschuhe mit Nieten
*******itze:
Handschuhe mit Nieten in der Handfläche
Ich bin auf der Suche nach Handschuhen mit (scharfen) Nieten in der Handfläche.
Hat jemand einen Hersteller- oder Bezugstipp?

Du meinst eher Spikes!!

Suche einfach unter Spikes Handschuhe

Grüssle
*******NGE
911 Beiträge
Handschuhe
hallo,
du könntest mal das große "G" benützen und nach Tierpflege Handschuhe suchen. Da wirst du fündig was Du suchst.

Liebe Grüße O90 LOUNGE
Das kleine "a" mit den grinsenden Paketen verkauft sie unteranderem.
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Naja ...
... es sollten Lederhandschuhe und keine bunten Plastikhandschuhe sein.
Und es sollten Edelstahlnieten - bzw. Spikes kam dem schon sehr nahe - sein und keine Gumminoppen.
******s02 Mann
34 Beiträge
Ich glaube ich weiß genau was du suchst. Ich hatte mal mit einem britischen Paar Kontakt, dass solche Handschuhe hatte. Leder mit wirklich sehr feinen Spikes drin. Der Mann sagte mir, dass es in GB nur zwei Shops gibt wo die erhältlich sind. Entsprechende Qualität ist sehr selten.
Ich schreibe es hier, weil du eventuell auch über die Landesgrenze hinaus suchen müsstest aufgrund der Seltenheit.
********earl Paar
284 Beiträge
Geht auch selbst gemacht ..
Die "Handschuhe" sind die Lieblinge meiner Sub. Ich habe Golfhandschuhe genommen und von innen Reißzwecken durchgestochen und festgeklebt.
Die Reißzwecken sind recht scharf und Du kannst sie positionieren wie Du möchtest.
Das dünne Leder der Golfhandschuhe gibt zudem viel Gefühl.
Ist aber etwas "Gefummel"
LG
Mr Pearl
*********aefig Paar
198 Beiträge
So etwas kann man auch gut selbst basteln. Ich habe lange gesucht nach den passenden Spikes, unter dem Stichwort "Jersey Druckknöpfe" findet man einiges passendes. Den Handschuh auf links gedreht und eingeklebt und schon ist er fertig. Vermutlich günstiger und individueller als gekauft.

Fr. Silber hat sehr kleine Hände, da war das Kaufen solcher Spezialhandschuhe generell schwierig ^^
*********hfest Paar
184 Beiträge
Wir haben unsere
beim Metallgeyer, Michael gekauft. Können wir nur empfehlen. Toller Service und sehr netter Kontakt.
Metall Geyer

LG Hieb_Stichfest
*********mann Paar
1.356 Beiträge
Wir haben welche von Metall Geyer und sind begeistert.
http://www.edelstahl-leidenschaften.de
*******nees Paar
403 Beiträge
Bei MEO gibt es Spikes-Handschuhe aus Leder
**********cence Frau
26 Beiträge
Selber machen
Solche Spikes kann man selbst kaufen. Dann kann man sich die Handschuhe aussuchen die man gerne möchte und das ganze selbst machen.

Du musst dann die Spike von innen durch den Handschuh drücken vielleicht je nach Handschuhe Innenfutter entfernen das es leichter geht. Und dann festnähen zb.

Aber wenn du lieber welche kaufen willst gib einfach spikehandschuhe ein da wird man in diversen Shops fündig.
*********game Mann
13 Beiträge
****ena Paar
1.089 Beiträge
Die haben wir
Meinst du solche?

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
***sw Mann
173 Beiträge
*****a66 Mann
181 Beiträge
Auch ich
kann MetallGeyer nur empfehlen: Wir haben einen entsprechenden Handschuh von ihm und meine Sie schnurrt darunter wie ein Kätzchen!!!

Metall Geyer
****dat Frau
3.534 Beiträge
Kann jemand, der ihn besitzt, mal ein Foto vom Geyerhandschuh einstellen? Ich find ihn nicht auf der Seite, weder hier noch auf der Webseite *snief*
Das wäre sehr, sehr lieb *g*
*******itze Paar
3.331 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre ...
****dat:
Kann jemand, der ihn besitzt, mal ein Foto vom Geyerhandschuh einstellen? Ich find ihn nicht auf der Seite, weder hier noch auf der Webseite *snief*
Das wäre sehr, sehr lieb :-)

... sehr nett *zwinker*
Ich habe vor einiger Zeit welche bei LGS in Gelsenkirchen gesehen... hatten aber ihren Preis!
**********Fixie Paar
623 Beiträge
Nietenhandschuhe...
...haben wir nicht.

mir spikes dran:
Einmalhandschuhe mit Stecknadeln.
sehr effizient.

°* kinky Ski und Rodel gut - 2019 *°
(k)ein Kindergeburtstag.
********earl Paar
284 Beiträge
Anbei mal ein Bild ...
... von der ersten Version der Golfhandschuhe. Die neuen haben zwei Reihen Reißzwecken mehr *teufel*
******eux Mann
142 Beiträge
Schaut mal hier
https://www.baumwollseil.de/Spike-Handschuhe.html

Das ist unser bevorzugter Shop. Von Michael bekommt Ihr auch eine super Beratung.

Gruß
fructueux
*****ver Mann
23 Beiträge
Wie ist es mit Desinfizieren?
Ich finde Spikehandschuhe auch toll. Und Leder mit Spikes ist auf jeden Fall sehr edel, doch wie desinfiziert man die Spikes, ohne dem Leder oder anderem Basismaterial der Handschuhe zu schaden?
****ena Paar
1.089 Beiträge
Also ich behandle die Handschuhe ganz grob mit Desinfektionsspray weil die Handschuhe kosten nicht die Welt aber die Gesundheit ist unbezahlbar.

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
*********ENTS Mann
56 Beiträge
Spikes handschuhe
Als bezüglich Hygiene.
Grundsätzlich gilt doch einfach: Spielzeug nicht mit anderen Teilen. Damit ist schon vieles vom Tisch.
Übrigens; in der Not kann man(n) die auch selbst herstellen. 2-3 Paar Gartenhandschuhe im Baumarkt besorgen und dann von Innen Reissnägel vom Bürobedarf durchdrücken. Die ragen dann so gut 1mm raus.
Und dann OTK bsp.... das sieht nach kurzer Zeit schon richtig deftig aus *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.