Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
422 Mitglieder
zur Gruppe
Porno in Deutschland
167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot der Woche

*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Angebot der Woche
Gestern bei uns im Supermarkt - im Hauptgang für die Angebote der Woche *rotfl*
**********errin Frau
406 Beiträge
Das ist
einfach HERRLICH *zwinker*
Geil
*traenenlach*
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Ähm
Was ist das?
*******oint Mann
342 Beiträge
Wo?
Welcher Supermarkt?

LG
*********eben Paar
83 Beiträge
😂
Bei näherem betrachten,würde ich auf ein alkoholisches (Bier) tippen..
Wenn der Mann danach ,nach Hause kommt, bekommt er den Hintern versohlt 😂😂
Lg Anja
*****_nw Frau
908 Beiträge
😎😎😎😎😏😏😏😈😈😈
*fiesgrins*
*neid2* habenwill 😈😈 *paddle*

Allein für die Blicke der Freunde bei mir oder so 😈😈😎😎 😂😂😂
*******_83 Mann
929 Beiträge
Themenersteller 
Es handelt sich um 6 Flaschen Bier und 1 Glas - das ganze im Blecheimer.

Gibt es diese Woche bei Leclerc - vergleichbar mit EDEKA
*******1982 Frau
38 Beiträge
"Hopfende Bestrafung" 😂 oder so ähnlich 🤔
Es handelt sich tatsächlich um ein Bier...

https://www.chai5.fr/bieres/ … -la-punition-houblonnee.html
********aine Paar
3.218 Beiträge
Herrlich...
... das gäbe hier im Nordooosten böse Proteste und Ladenboykott!!!
******olz Frau
3.902 Beiträge
Echt toll,
das wäre hier der Renner.
Berlin ist da nicht ganz so kleinkariert *top*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Klasse.

Schon bei amazon geschaut aber, wohl keien Cnace es in Deutschland zu bekommen, schade

WandererBW, der gerne immerwieder ein mir noch unbekanntes Bier probiert
*******rus Mann
1.641 Beiträge
echt cool die Verpackung, der Blecheimer gefällt mir dermaß3n gut da wäre ich sofort mit dabei.... *spank*
*********eben Paar
83 Beiträge
Nicht in Deutschland...
Entweder Firma direkt anschreiben oder Edeka/Rewe anschreiben und Foto mitschicken... versuch ist es wert 😉
*********issa Mann
583 Beiträge
Geiles Bier
Hammer GEIL das *bier* , da sieht man wieder das die Franzosen ein ganz anderes Volk sind als Wir. Eurer Switcher Patrick 🇫🇷 *spank* *danke*
Salut
Salut

C´est toujours interessant de constater...que d´être français implicite une certaine sexuelle bonité

Si cela en etait le cas...Je ne serai plus "seul"

Il m´arrive quelques fois de penser que ce n´est pas une Bonité mais le contraire

Les femmes en ont peur....

à bientôt

La fessée ....J´adore la donner....avec le plat de la main...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*********emme:
C´est toujours interessant de constater...que d´être français implicite une certaine sexuelle bonité

Das denken vielleicht ein paar Deutsche, aber sicher nicht alle. Und ich als Schweizer, der in einer zweisprachigen Stadt aufgewachsen bin, habe eh einen realistischen Bezug zu französischsprachigen Menschen. *g*

*********emme:
Les femmes en ont peur....

Ich glaube, das trifft auf alle Charaktereigenschaften zu: Was die einen bestaunen, wirkt auf andere negativ. Lass dich nicht entmutigen. Es ist immer schwierig, die richtige zu finden.

Ah und: Cooles Bier. *g*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
*********emme:
Salut
Salut

C´est toujours interessant de constater...que d´être français implicite une certaine sexuelle bonité

Si cela en etait le cas...Je ne serai plus "seul"

Il m´arrive quelques fois de penser que ce n´est pas une Bonité mais le contraire

Les femmes en ont peur....

à bientôt

La fessée ....J´adore la donner....avec le plat de la main...

Sorry, muss das wirklich sein? Die Forumssprache ist deutsch und du erwartest jetzt nicht, dass wir alle deinen Beitrag bei Google übersetzen?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Die Forumsprache ist nicht mehr Deutsch. Das wurde schon länger geändert, die Gruppen können frei entscheiden, ob sie Fremdsprachen zulassen wollen.

Er hat gesagt, dass er die sexuellen Vorurteile den Franzosen gegenüber eher hinderlich findet und sieht sich als Beweis, dass es Franzosen nicht leichter haben, Frauen zu finden. Im Gegenteil denkt er, dass es eher ein Hindernis ist, weil manche Angst vor dem haben, was man den Franzosen nachsagt. Dennoch macht er gerne Spanking mit der Hand.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Also zum Cover derr Biermarke

ich würde sagen dass die Designer dabei nicht an BDSM dachten, solche Szenen hat man doch immerwieder auf Bilder und wie oft sagt man flapisg "wehe wenn Du so heimkommst, Deine Frau wartet bestimmt schon mit dem Wellholz oder mit dem Teppichklopfer", das hat dann wirklich nichts mit BDSM zu tun.

WandererBW
*******nees Paar
403 Beiträge
Bin schon unterwegs *prost*
*****_nw Frau
908 Beiträge
@WandererBW
Doch.
Schlicht und ergreifend.
Mit meinem BDSM schon.
Das Design bedient sehr schön mein KopfKino, wie mein MachMal in dieser Position...... *fiesgrins* 😈😈....herrlich......

Abgesehen vom SpassFaktor des Designs. Hier steht dieser im Vordergrund. Nicht mehr und nicht weniger.

*popcorn*
*******nees Paar
403 Beiträge
Schade. War gerade schnell bei LECLERC in St.Louis. Nicht zu finden. Nachfrage blieb ergebnislos. *flenn*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
@*****_nw

*****_nw:
@*********WDoch.
Schlicht und ergreifend.
Mit meinem BDSM schon.
Das Design bedient sehr schön mein KopfKino, wie mein MachMal in dieser Position...... *fiesgrins* 😈😈....herrlich......

Ich schrieb [ich würde sagen dass die Designer dabei nicht an BDSM dachten, ] oder haben Sie das Cover designed? *zwinker*

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.