Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
353 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Sex auf einem Gynstuhl !!!27
Also wir haben da supper erfahrung gemacht, denn Biggi hatte in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schaukelstuhl frau/gynstuhl

****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
schaukelstuhl frau/gynstuhl
hallo,
ich will mich verändern und mal ins ausland für eine längere zeit, daher trenne ich mich von dieser bezaubernden lady luxoria.
sie kann als gynstuhl benutzt werden, ist aber eher ein kunstgegenstand. für liebhaber des besonderen aber sicher ein schönes extravagantes spielzeug.
ich würde sie für 1900 € abgeben. bitte keine anfragen nach preissenkung, es sollte jeden bewusst sein, das das für ein kunstobjekt eigentlich kein preis ist.

sie ist nicht mehr ganz so glänzend wie auf den bildern, sie hat hier und da ein wenig rost angesetzt, da ich sie manchmal auch draußen hatte und sie in den regen gekommen ist, wofür sie eigentlich nicht gemacht ist.
bei interesse sende ich gerne fotos des ist zustandes.
*******NGE
911 Beiträge
top
mein Kompliment*top*

Ein Hammer Cooles Teil *top2*


Liebe Grüße
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
pranger
ich hab auch noch nen doppelpranger im petto.
der müßte allerdings auf eigene faust nochmal lackiert werden. da auch hier durch den klarlack roststellen zu sehen sind.

220€
*******e563 Paar
569 Beiträge
Pranger
Ist sehr interessant. Wo wäre er denn abzuholen? LG Manfred und Chris
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
abholen
in leipzig.
jenachdem wo er hinsoll, könnt ich eventuel auch gegen aufpreis bringen.
*******e563 Paar
569 Beiträge
Wir
Sind aus Rosenheim. Schon ein weites Stück.
****sy Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
pranger ist nicht mehr zu haben.
die Dame sucht noch neue Herr*in
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.