Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger den man auch spürt

********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Flogger den man auch spürt
Hallo liebe Spankees & Spankos,
wir suchen einen Flogger, bei dem ich etwas merke, bevor der Arm vom hauen abfällt - und der gleichzeitig nicht so bösartig beißend wie eine einzelne Lederschnur, dafür bin ich definitiv nicht maso genug. Also ein weiches, nicht starres Schlaginstrument mit dem man auch auf den Schulterbereich z.b. schlagen kann, ohne nennenswerte gesundheitliche Konsequenzen bitte. Die letzten beiden Floggerversuche hatten Wildlederstreifen und verursachten selbst bei festem Zuschlagen nur ein müdes Lächeln.
Schmerzempfinden ist natürlich sehr individuell, aber ich hoffe, durch eure Tipps dem geeigneten Instrument ein Stück näher zu kommen (:
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Wie wäre es wenn ihr die Flogger etwas "pimpt" ?
Wir haben an einem Wildlederflogge diese Holzkugeln aus dem Bastelladen.


Sonst gilt das Prinzip der Masse..je mehr Riemen und je breiter die Riemen...desto weniger tuts auch wirklich weh.
Vielleicht also eher nicht was am Material überlegen sondern wirklich an der Anzahl...weiß ja jetzt nicht wie viele Riemen eure bisherigen Flogger haben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, ich hab ein paar Flogger durchprobiert und der, der am meisten zog, war einer mit wenigen Riemen, diese waren aber rund und nicht flach, und zudem aus Gummi und nicht aus Leder. Es war außerdem ein recht großer Flogger mit sehr langen Riemen (um die 50cm), insgesamt war der Flogger um die 80cm lang.
Kinky Explorer
*********lorer
335 Beiträge
Hallo *g*
Ich kann dir nur wärmstens die Flogger von http://www.weisse-heckenrose.de empfehlen.
Diese sind wirklich wunderbar gut ausgewogen und liegen gut in der Hand, zur Entlastung des Schlagarms äusserst hilfreich. Zugleich bietet ein solcher Flogger ein realtiv großes Spektrum von "zart" bis hart und auch der Schulterbereich kann damit gut bearbeitet werden.
Die Ware von der weissen Heckenrose kann in Berlin auch persönlich angeschaut werden.
Hoffe das hilft etwas weiter,
Liebe Grüße
Direwolf
Made by WhipsbyWolf.

Der Schlagarm sollte aber trotzdem etwas trainiert sein: 207 Stränge! Größe und Gewicht des Gerätes sind entsprechend, aber es ist sehr gut ausbalanciert.
Vorteil: Bei dem Impact Marke Güterzug reichen wenige wohldosierte Schläge bis zum Himmel
Nachteil: Der Preis dieser handgefertigten Einzelstücke. (4×× Euronen)

Grüße,

Skywise
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Material und Form.
Ich durfte die Erfahrung machen, dass eckig geschnittene Floggerschnüre aus Leder völlig anders wirken, als die mit weichen, abgerundeten Kanten. Dann kommt es auf das Material an. Da gibt es viele Unterschiede. Wildleder, Leder, PVC... etc.

Und da waren einige bei, die eine ordentliche Wirkung hatten.

Ich glaube, ich wurde von Pain Tools mal beraten. Die haben eine große Auswahl... und mir hat die Beratung gut gefallen...
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Flogger aus spaltleder sind richitg nett, da sie etwas dicker und kantiger sind, wie die aus wildleder. Mc hurt in berlin hat da sehr nette
*********af77 Mann
252 Beiträge
ich kann Flogger
aus Gummi mit ca 40-50 cm Länge empfehlen oder Leder gepimpt mit Metallnieten ... sie hinterlassen auch sehr schöne Spuren...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab einen aus LKW-Planen-Streifen geschenkt bekommen und er hat meine Sicht auf Flogger quasi revolutioniert. Der zwirbelt nicht nur, der ritzt auch ein wenig 😍
Einen Fahrrad Schlauch im Streifen schneiden.......... *g*
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Er schreibt
Ich kann da das selber bauen empfehlen oder Personen die eben aus dieser Problematik heraus selber bauen. Wir haben schon einige zerlegt die als recht heftig angepriesen wurden, was dann etwas ärgerlich ist wenn's nicht so günstig war. Sehr gut eignet sich der Fahrrad Schlauch zum Basteln.
********bris Frau
139 Beiträge
Ichhatte auch so ein Spielzeug, das eigentlich nur als Dekoration taugte. Ich bin dann im Baumarkt auf ein paar süsse Edeltahlmuttern gestossen und hab die an den Enden ergänzt. Ein Bild davon gibt es auf meinem Profil zu sehen.

LG
Triske
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Eine gute......
... Rosshaar Peitsche kann ich wärmstens empfehlen😊👍
Ich hab einen Wildleder Flogger gebastelt und an das Ende jedes Striemens drei Knoten mit etwas Abstand zueinander geknotet. Funktioniert wunderbar, hinterlässt viele lustige Punkte und du musst nichts neues kaufen sondern kannst Vorhandenes modifizieren und wenn es nicht zusagt die Knoten einfach wieder öffnen.
Wenn Bedarf besteht, kann ich auch ein Bild posten.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Knoten in Riemen reicht evtl schon völlig.
********ezia Frau
3.670 Beiträge
oder was auch nett ist, Wäscheleine
***dX Paar
21 Beiträge
Oben unser Favorit, unten die Nummer Zwei von https://www.mchurt.eu/de/
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
3 mm runde Lederschnur
am Besten testen.....wenig Züge extrem bissig und je mehr um so zahmer, aber nie so das die Sub es belächelt.
Vorteil...echtes Leder und selbst baubar oder beim Händler des Vertrauens zB Pain Tools zu beziehen
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Wir bauen unsere Flogger selbst, da kann man alles haben, was das Herz begeht:
Noch ein Tipp:
Nimm Lakritzschnecken von Haribo
Sorgfältig abrollen und teilen, dann etwa 1-2 Dutzend Schnüre in die Hand.
Geht von mittel bis böse AUA, ist preisgünstig und kann man am Ende noch verzehren *lach*
********stem Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
*******teel:
Noch ein Tipp:
Nimm Lakritzschnecken von Haribo
Sorgfältig abrollen und teilen, dann etwa 1-2 Dutzend Schnüre in die Hand.
Geht von mittel bis böse AUA, ist preisgünstig und kann man am Ende noch verzehren *lach*

Viel zu pervers und sadistisch - Lakritz ist ekelhaft!
*******NGE
918 Beiträge
Flogger und Rosshaarpeitschen
Hallo,
wir stellen sehr exclusive Flogger her.
• Alles ist möglich von zart bis hart.
• Von schmerzhaft bis streichelnd

Exclusive Flogger hier zu finden:https://www.joyclub.de/lodge/fotoalbum/2872721-744333.o90_lounge.html


unsere Rosshaarpeitschen in sehr hochwertiger Qualität hier zu finden:Fotoalbum "📷 ♕ verschieden Peitschen eigene Herstellung ♕" von O90 LOUNGE


Infos findet ihr hier über Flogger:https://www.joyclub.de/lodge/homepage/2872721-201493.o90_lounge_and_flogger.html
und über Rosshaarpeitschen:Homepage "Roßhaar Peitschen "eigene Herstellung"" von O90 LOUNGE

Bei Interesse noch über unsere Bullwhips:https://www.joyclub.de/lodge/fotoalbum/2872721-770245.o90_lounge.html

Liebe Grüße Eure O90 Lounge *herz2*
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Ich kann dir auch McHurt in Berlin empfehlen. I ich habe von dort einen Wildlederflogger. Das Leder ist relativ weich, es sind mehrere geflochtene Stränge. Dadurch geht es mehr in die Tiefe und beißt nicht so. Da gehen auch "sanfte" Schläge und mit ein bißchen Schwung wird es heftiger. Ich liebe ihn...
Ich möchte dir in dem Fall den harten Flogger von Malous Whip empfehlen. Der hat genau die Eigenschaften die du suchst. Ich nenne einen solchen seit knapp 2 Jahren mein eigen und er ist aufgrund seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu meinem absoluten Lieblingsspielzeug geworden-und subbie liebt ihn über alles...

Musst allerdings ein wenig Geduld haben, doch die Wartezeit lohnt sich...

http://www.malous-whip.ch
*******tig Frau
36 Beiträge
*****kua:
Ich hab einen aus LKW-Planen-Streifen geschenkt bekommen und er hat meine Sicht auf Flogger quasi revolutioniert. Der zwirbelt nicht nur, der ritzt auch ein wenig 😍

Oh, ich mag ja Materialien etwas abseits der Norm *ggg* aber Ritzen soll er nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.