Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Tabulose Sklaven/innen?!147
Also was ist eure Meinung: Gibt es wirklich tabulose sklaven/innen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche ergonomisch geformte Fussfessel aus Edelstahl/Titan

suche ergonomisch geformte Fussfessel aus Edelstahl/Titan
Hallo an alle,

vielleicht hat ja jemand von euch einen besonders guten Tipp.

Das Internet hat mir mit der üblichen Google-Suchfunktion nicht weiterhelfen können (ja, googeln weiss, daß ich pervers bin) und auch die Suchfunktion hier hat mich nicht weiter gebracht.

Wie in der Überschrift schon zu erkennen ist, habe ich mich auf die Suche nach Fussfesseln begeben, welche im Idealfall abschliessbar und dauerhaft zu tragen sind.
Natürlich findet man schnell Metallreifen, welche abschliessbar sind, aber ich habe ein wenig bedenken, ob solch ein Reifen, wenn er wirklich 24/7 getragen wird nicht auf den Knöchel drückt, z.Bsp.
Bei Halsreifen gibt es ja die geschwungene, dem Körper angepasste Form.

Weiss jemand, wie es um solche Fußreifen bestellt ist?

Gibt es unter den devoten, Subs, Sklav(Inn)en, whatever jemanden, der dauerhaft 24/7 einen oder zwei Fußreife trägt und berichten könnte, ob ich mir unnötig Gedanken mache bezüglich des dauernden Aufliegen auf dem Knöchel, oder jemanden, der dann eine dauerhafte und alltagstaugliche Lösung gefunden hat, welche auch am Fuß den Körperformen angepasst ist?


Bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten.
****030 Mann
145 Beiträge
..
axsmar und sm-factory sind meine ideen dazu. kein billig schrott. kenne beide läden seit ca. 15 jahren und einiges gekauft und nur top zufrieden. *top*
****_7 Paar
1.236 Beiträge
Träume aus Edelstahl
https://www.traeume-aus-edel … nr=ar001&_random=-1419154830

sind oval. Das wäre vielleicht ein Option.
*******eet Frau
947 Beiträge
..
Sm Factory schließt!
Gerade bei Fußfesseln gibt es aufgrund der Anatomie meiner Meinung nach keine Option diese 24/7 zu tragen. Früher oder später wird es zwangsläufig zu Druckstellen und Schäden mit unter Umständen weitreichenden Folgen kommen. Wenn's das beiden Wert ist... *nixweiss*
****63 Frau
691 Beiträge
Sm factory schließt???
Die waren das letzte WE auf der Passion.
Hm.
Danke für die bisherigen Anzworten.

Dann frage ich mal so - was sind denn eure Lösungen fürdauerhafte Fussfesseln?
Abschließbar am liebsten und wie gesagt - alltagstauglich.
Sprich - duschen, Baden, Schuhe etc sollten möglich bleiben.
******iar Mann
1.686 Beiträge
Das tragen von Fussfesseln wird bei Dauertragen immer Spuren verursachen, vor allem auf dem Spann. Und je schwerer die Fussfessel desto stärker die Spuren. Zudem belastet eine Fusschelle beim gehen ständig die Achillessehne und kann zu Stürzen führen. Daher gibt es bei der Polizei auch die Vorgabe das Fussfesseln über der Kleidung mit mind zwei Fingerbreit Luft anzulegen sind.
******iar:
Daher gibt es bei der Polizei auch die Vorgabe das Fussfesseln über der Kleidung mit mind zwei Fingerbreit Luft anzulegen sind.

DAS kann man in jedem amerikanischen Film mit Gefängnisszenen sehen!
Und die Amerikaner sind nicht gerade dafür bekannt zimperlich mit ihren Strafgefangenen umzugehen.

Ebenso würde ich dem Beitrag von Aroree_Skywise wirklich Beachtung schenken, die Beiden sind medizinisch sehr gut bewandert....
Danke ihr beiden
Deswegen frage ich ja.
Um ungewollten Effekten vorzugreifen.

Bleibt Leder oder ein Kettchen.....

Ein kleines bisschen schade, aber es soll ja keine gesundheitlichen Einschränkungen mit sich bringen,
Nette gepolsterte Ledermanschetten lassen sich auch mit einem Schloss sichern, wenn man es denn so will... aber auch da Obacht, dass es eben nirgends drückt oder aufliegt... also eher nicht 24/7 tragen. Außerdem muss ja auch mal etwas Luft an die Haut...
Ich trage manchmal Hand- und Fußmanschetten über Nacht, und ja auch abgeschlossen.. aber eben gepolsterte und mein Liebster liegt neben mir um mich jederzeit befreien zu können.
Ebenso könnte ich im Fall der Fälle den Schlüssel auch selbst erreichen *zwinker*
Bei uns geht Sicherheit vor und der Rest basiert auf Vertrauen. Er weiß, dass ich mich nie selbst befreien würde, außer eben in Notfällen.
*******ella Frau
158 Beiträge
Ich trage meine Edelstahl-Fußfessel 24/7...
...Mein Herr hat den Schlüssel. Er stört mich überhaupt nicht, auch nicht beim Sport. Kann ihn ja mal fragen, wo er ihn gekauft hat.
Nochmal...
Dann frage ich mal so - was sind denn eure Lösungen fürdauerhafte Fussfesseln?

Ich kann ja noch grundsätzlich das Kopfkino dahinter nachvollziehen. Die geplante Umsetzung in der Realität entzieht sich allerdings meiner Vorstellung von Sinnhaftigkeit, bzw. Kosten/Nutzenrechnung. Soll es nur ein Symbol sein? Da gibt es alltagstauglicheres meiner bescheidenen Meinung nach. Willst du sie jederzeit und bequem anketten können? Was spricht dann dagegen, ihr genau zu diesem Zeitpunkt und für die Dauer die Fußeisen anzulegen? Nix, denke ich.
Noch mal, jede dauerhafte Lösung zieht zwangsläufig Schäden nach sich. Aber ihr seid erwachsen und wisst, was ihr wollt und worauf ihr euch einlassen könnt.
Am Rande: Aroree hat eine Zeit lang ihre ovalen Handeisen von Träume aus Edelstahl 24/7 getragen. Irgendwann ging selbst das auf die Gelenke und Nerven. Wir sehen inzwischen davon weitestgehend ab, zumal aus beruflichen Gründen.
Grüße,

Skywise
vielen Dank
Für die Ausführungen.
******iar Mann
1.686 Beiträge
Nur um mal ein bekanntes Beispiel zu geben was ständige Last auf Knochen etc auslösen kann sollte mal nach der Amerikanerin Sydney V. Smith googlen die für kurze Zeit die Giraffenfrauen aus Myanmar imitieren wollte. Selbst nach Jahren leidet sie immer noch unter Schmerzen und muss die verursachten Spuren überschminken damit man sie nicht sieht.
Ich bedanke mich nochmals
Und bitte die Mods den Thread zu schliessen.

Ich glaube, es ist alles wichtige aufgeführt worden.

Danke.
****ri Paar
96 Beiträge
Wie wäre es mit einer Fußkette?
Die kann man entweder mit einem kleinen Schloss sichern, oder mit einem Ring, den man dann mit einer Zange zusammendrückt.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur kurz gesucht …
******iar:
Selbst nach Jahren leidet sie immer noch unter Schmerzen und muss die verursachten Spuren überschminken damit man sie nicht sieht.
Kein Bashing oder so …
Habe nach der Frau gesucht und da stand in den ersten 4 Websites, dass es ihr wegen der Psyche nicht gut ging. Außerdem würde die Frau schneller in die alte Form zurückkommen, als die Ärzte vorausgesagt hätten …

*nixweiss*

Weil es mich interessiert, wo kann man da was darüber lesen?

Lieben Gruß,
Kal
@ Kal_El

Sorry aber warum kannst Du diese Frage nicht per CM stellen?

Nun kippst Du den Befürwortern dieser schädlichen Praktik noch Wasser auf die Mühlen, indem Du schreibst die Frau würde schneller in Form kommen als von Ärzten erwartet. Wirklich sehr verantwortungsvoll *nene*
******iar Mann
1.686 Beiträge
*******l_El:
Nur kurz gesucht …
******iar:
Selbst nach Jahren leidet sie immer noch unter Schmerzen und muss die verursachten Spuren überschminken damit man sie nicht sieht.
.......

Weil es mich interessiert, wo kann man da was darüber lesen?

Lieben Gruß,
Kal

https://www.bigfm.de/buzzhal … aeter-folgen-damaligen-sucht

Was sich schneller verbesserte als gedacht war ihre Fähigkeit den Kopf wieder zu halten. Sonst nix.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Axsmar ich trage meine Hand und Fußmanschetten und mein Halsband 24/7

Ich lege es nie ab und das macht Mein Sir sehr stolz und ich bin sehr stolz darüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.