Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zum Thema
Geheimer Einlass5
Wir kennen uns. Gut genug, um uns zu vertrauen. Flüchtig genug, dass…
zum Thema
Die Optik von Tattoos nach X Jahren31
Neu gestochen sehen ja fast alle Tatoos schick aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM afinier Tattoo Künstler* gesucht

*********ikoru Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
BDSM afinier Tattoo Künstler* gesucht
Hallo Gruppe

Bevor Fragen oder Zweifel aufkommen: Qualität hat selbstverständlich ihren Preis und soll entsprechend auch belohnt werden!

Ich (Lucius) habe dringend Bedarf nach meiner ersten Tinte. Ich habe schon eine Vorlage die man aber noch etwas anpassen müsste/sollte um eventuelle copyright Problemen vorzubeugen. Viele Spielereien mit Triskelion, Symbolen, Ziffern 3 und 6, ein paar Flammen dazu. Wenn das Vertrauen zum Künstler passt, schicke ich dann gerne meinen Entwurf persönlich zu.

Ich suche nun eine Person, gerne im Raum Deutschschweiz die mir bei der Verbesserung der Zeichung als auch der Umsetzung dann helfen kann. Kontakt-Empfehlungen als auch direkte Angebote sind gerne gesehen. Solltet ihr euch um einen Neukunden streiten würden allfällige Referenzen die Entscheidung vereinfachen *zwinker*

Danke & Gruss
Lucius

PS: Entschuldigt, falls ich doch das falsche Gruppen-Forum erwischt habe.
**hn Frau
994 Beiträge
Es gibt im Joy ein Forum für Tattoos und Piercings. Da könntest du deine Frage vielleicht etwas gezielter posten...
Und vielleicht könntest du auch erklären, was du mit "afinier" meinst. Dieses Wort gibt es nämlich nicht. *headcrash*
*********ikoru Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
afinier -> affiner
******eib:
Und vielleicht könntest du auch erklären, was du mit "afinier" meinst. Dieses Wort gibt es nämlich nicht. *headcrash*

Vielen Dank für den Hinweis!

Im deutschen gibt es dieses Wort in der Tat nicht. Da hat die falsche Rechtschreibkontrolle zugeschlagen. Kommt leider vor wenn man sich den ganzen Tag mit vier Sprachen herumschlagen darf.

Man könnte eventuell auch "BDSMaffin" bzw. wahrscheinlich "BDSMaffiner" schreiben. Das tat mir aber im Auge zu sehr weh.

Falls "affin" immer noch kein Begriff ist: https://www.duden.de/suchen/dudenonline/affin

LG
Lucius
Mir ist der Ausdruck sehr wohl ein Begriff. Und es bewahrheitet sich immer wieder:
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*******Jane:
Bevor Fragen oder Zweifel aufkommen: Qualität hat selbstverständlich ihren Preis und soll entsprechend auch belohnt werden!


Und du entkommst ihm nicht. Ein Grund wird immer gefunden, mit dem man einen Thread zumüllen kann *lach*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Kontakt-Empfehlungen als auch direkte Angebote sind gerne gesehen. Solltet ihr euch um einen Neukunden streiten würden allfällige Referenzen die Entscheidung vereinfachen *zwinker*
Ich denke nicht, daß du hier Angebote von tatsächlich guten und professionellen Tätowierern bekommst, die haben nämlich alle mehr als genug zu tun und müssen nicht nach Kunden suchen...

Stellst du dir vor, in einer BDSM-Session tätowiert zu werden? Dann wird es wohl eher nix mit einem echt guten Profi...

Oder suchst du gar nicht nach einem echten Tätowierer wie deine Formulierung vermuten lässt?
Ich suche nun eine Person,
Qualität hat selbstverständlich ihren Preis und soll entsprechend auch belohnt werden!
Belohnt oder entlohnt?? Normalerweise entlohnt man ja seinen Tätowierer...

Ich würde ja den Besuch in einem Tattoostudio empfehlen, und zwar mit dem Entwurf im Gepäck *g*
*********ikoru Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
*******itch:
Ich würde ja den Besuch in einem Tattoostudio empfehlen, und zwar mit dem Entwurf im Gepäck :)

Hallo Needlewitch,

da habe ich dich wohl mit meiner Formulierung auf den komplett falschen Trichter geführt. Okay, ich formuliere es besser.

Ich suche einfach einen kommerziellen, professionellen Künstler der beim Motiventwurf und dessen Umsetzung entsprechendes Verständnis der BDSM Prinzipien hat. Google & Co sind da einfach nicht hilfreich. Kein Gedanken an eine Session oder ähnliches, ganz normales Vorgehen. Die Wortwahl "Angebot" ist da vielleicht auch etwas überinterpretiert worden.

Gruss
Lucius
********A_SM Paar
111 Beiträge
wenn...
*******Jane:
*******itch:
Ich würde ja den Besuch in einem Tattoostudio empfehlen, und zwar mit dem Entwurf im Gepäck :)

Hallo Needlewitch,

da habe ich dich wohl mit meiner Formulierung auf den komplett falschen Trichter geführt. Okay, ich formuliere es besser.

Ich suche einfach einen kommerziellen, professionellen Künstler der beim Motiventwurf und dessen Umsetzung entsprechendes Verständnis der BDSM Prinzipien hat. Google & Co sind da einfach nicht hilfreich. Kein Gedanken an eine Session oder ähnliches, ganz normales Vorgehen. Die Wortwahl "Angebot" ist da vielleicht auch etwas überinterpretiert worden.

Gruss
Lucius

Wenn Bregenz dir nicht zu weit weg ist Google mal nach FAD Foogo Tattoostudio. Einer der besten Künstler den ich kenne und hat keine Probleme mit BDSM
******sch Paar
99 Beiträge
Zustimmung
Kenne die Arbeiten von Birte aus dem Fad Foogo sehr gut und sie ist wirklich große Klasse. Absolut empfehlenswert *top* Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die anderen Künstler dort ähnliche Qualitätsarbeit machen *g*
Man wartet dafür dann auch gerne mal was länger auf einen Termin *zwinker*
*******_me Frau
714 Beiträge
Ich kann Dir
die "Wunschwerkstatt " in Würzburg empfehlen. Hana ist selbt ein wenig in dem Bereich und hat eine Freundin in der extremen Szene dort. Sie hat alle meine Tattoos gastochen, inklusive unseres BDSM Seelentattos. Sie sticht nicht nur, sie entwickelt es mit Dir zusammmen, war eigentlich Malerin. Du kannst ja mal meine Bilder anschauen. Sie ist sehr empathisch.
viel Glück, P
Iron Horse Tattoo
Melde dich gerne im Iron Horse Tattoo - da hab ich meine Sachen auch abgstaubt <33 Abgesehen davon meine besten Freunde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.