Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frack Stock

*******neur Mann
769 Beiträge
ich habe derzeit
eine Anfrage bei Metall Geyer laufen (Projekt) um mir genau so einen Gehstock mit integrierter Edelstahl-Gerte bauen zu lassen.

Dezeit noch in einem Projektierungszustand, von daher keine näheren Details. Jedoch mal als Tip an den einen oider anderen, da Metall Geyer sich genau damit aktuell befassst (unter anderem) *smile*.

also "voll im flow ist"... *spank*
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Suche ebenfalls danach
Aber ohne privat Insolvenz anmelden zu müssen *nachdenk*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Also....
Ich habe keine Ahnung, was die Dinger draußen kosten, aber meiner ist jeden Cent wert ( also der Gehstock 🤣🤣 ) .

Habe ihn mit einer Edelstahlkugel als Griff, der sich wunderbar zum Einführen und Penetrieren eignet, die Hülle / Scheide ist so stabil, dass ich mich problemlos aufstützen kann ( Chris von Feinart hat jetzt auch einen, der komplett aus poliertem Edelstahl ist und seeeehr geil aussieht ( nochmal, natürlich der Stock 🤣🤣 ) und ich habe diverse Aufsätze dazu, wie zB eine Edelstahlgerte, Flogger oder Riemenpeitsche....und dazu eine schöne, schlanke Rolltasche....

Meine ist aus Leder und etwas teuer, Peter hat aber auch Mustertaschen aus Kevlar oder Nylon....

Und daher hier der link zu Peter:

Der LUST-Pate

Bei gefallen bitte einen schönen Gruß von uns bestellen...unbedingt!!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
******lim Mann
184 Beiträge
Habe mir meinen Damals auf maß von Träume aus Edelstahl anfertigen lassen, genau genommen habe ich die dortige Edelstahlgerte erwornennund habe als Sonderwunsch einen passenden Spazierstock in Auftrag gegeben in dem die Gerte Platz hat
Smart-Whips
bieten solch einen Gehstock an.

Einfach mal direkt unter Smart-Whips schauen. Es ist der Inhaber des Lust-Refugiums.

Dort werden sehr hochwertige Produkte in Premiumqualität angeboten.
****ond Mann
1.594 Beiträge
*********Seite Paar
338 Beiträge
Das isser
Stock und Peter!
Wenn es erlaubt ist ...
... dann schreibe ich hier in Kürze auch mal etwas zu der Suche:

Frack Stock von GrauerWolf66
Ich suche einen Frackstock mit integrierter Gerte.
Über Infos freue ich mich sehr.
MfG Michael

Im Moment trage ich dazu Informationen zusammen und bitte habt noch ein wenig Geduld (Anfang/Mitte kommender Woche).
Bin gerade erst von der sehr empfehlenswerten Hamburger Messe:
Passion
zurück in Köln.

*danke* für die Aufmerksamkeit.

SMarte Grüsse
Peter
Der Peitschen-Virtouse

Postskriptum:
Wer Fragen/Interesse hat, bitte direkte Kontaktaufnahme via Clubnachricht, KEIN Thread-/Forumseintrag. DANKE erneut!
Unser Messestand
Im Vordergrund rechts, der Präsentations-Ständer mit 8 Modellvarianten Frack-/Gehstock.
Hoffentlich gut erkennbar die individuellen Griff- und Längenmöglichkeiten.
********djia Frau
522 Beiträge
Mein Herr ist handwerklich begabt und hat sich selbst einen "gebaut" . 😉
Zitat von ******hes:
Gibt es für das erwähnte Stock-Modell des "Lustpaten Peter" auch eine Web-Adresse? Oder wo kann man sich das - außerhalb von "vor Ort" - mal ansehen? Klingt durchaus interessant...
Deine Frage ist ja nun schon etwas älter. Doch vielleicht benötigst Du die Info ja noch ...
https://smartwhips.de/content/gentleman-cane/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.