Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7708 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobearbeitung

Erlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Verstehe die Aufregung nicht ...
der Mann sucht jemand, der hobbymäßig Fotos bearbeitet und kein Geld dafür haben möchte.
So what?
In Fotocommunities nennt sich das ein "TfP" - "Time for Pictures" und es gibt viele Menschen, d0e das wirklich gerne machen.
Ich nehme zwar grundsätlich immer Geld für meine Arbeit, aber ich verstehe auch, daß es Menschen gibt, die sowas als reines Hobby machen.
Wo ist da das Problem?
******s_1 Mann
963 Beiträge
Themenersteller 
Entlohnung
Ich darf mich doch noch einmal äussern:

Von gratis ist nirgends die Rede.

Wer immer der Lawinentreter war:

Du Teufelskerl 😂😂


Beste Grüsse
Es ist schon peinlich, wie sich manche hier benehmen, nur weil jemand Unterstützung sucht und nicht allen von vorneherein das goldene Kalb in den Arsch schieben will ...

Ich weiß ned, soll ich mich kugeln vor Lachen, oder fremdschämen ...
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Zitatensammlung …
**********ain79:
Jetzt platzt mir der Kragen!
Mir auch … aber nicht über Dich *kuss3*

*********ssler:
Ist es das? Wenn es so wäre, würde ich mich freuen, doch ich fürchte, der wahre Spiegel würde immernoch mehrheitlich "Geiz ist geil" zeigen.
Echt jetzt? Na und? Da geht es doch nur um Geld oder? Wird dabei ein Mensch verletzt (gegen seinen Willen - wir sind hier ja im BDSM Forum *lol* )
Wer ermächtigt Dich darüber zu Urteilen, ob Geiz ist Geil Mentalität in Ordnung ist oder nicht, solange keiner darunter leidet?

*********ssler:
"Ich suche einen Bildverarbeitungsprofi, kann/will ihn aber nicht bezahlen".
*nachdenk* Nach mehrmaligem lesen festgestellt? Ich kann darüber nichts lesen …

*********ssler:
Lieber Furious_1, Du hast in weiteren Beiträgen einiges an (gut begründeter) Rechtfertigung Deiner Anfragen nachgeliefert, aber auch ganz schön zurückgekeilt.
Warum muss man das?

Ich möchte eine Frau schlagen …
(Muss ich begründen, warum ich das will? Wenn nein, warum nicht, weil es in der BDSM Bibel als OK eingestuft wird?)
Ich möchte eine Frau bluten sehen …
(Brauche ich dafür eine Begründung?)
Ich möchte mein Geld verprassen …
(Was ist damit? Wer kommt mir in die Quere?)
Muschi lecken … Schwänze Lutschen … Frauenklamotten anziehen? Na? Habe ich irgendwo eine Grenze durchbrochen?
Nein? Dann aber fragen, ob jemand jemand für einen kleinen Betrag helfen mag … das geht ja gar nicht.

Und wenn wir schon dabei sind, hoffe ich, dass alle, die sich darüber empört haben, jedes mal für den Sex oder die Session auch ORDENTLICH bezahlt haben … denn das geht ja gar nicht, dass man für Sex nicht bezahlt … Wo kommen den die ganzen Prostituierten hin wenn das Schule machen würde …

Lieben Gruß,
Kal

PS.: (Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber auch ich kann mich mal aufregen *zwinker* )
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Mein Gott, was für ein Kindergarten. Helft dem TE oder lasst es sein,aber verschont uns mit euren Lebenseinstellungen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
Lord_Kal_El:
Nach mehrmaligem lesen festgestellt? Ich kann darüber nichts lesen …

Du möchtest diese mittlererweile reichlich sinnfreie Diskussion noch ein wenig verlängern, indem Du Deine augenscheinlich völlig abweichende Interpretation dieser Aussagen beiträgst?

Wir suchen Photonachbearbeitung von kreativem Fachmann, als Vorlage für Zeichnungen.
[...]
Bitte Idealisten, die Portokasse ist recht schmal dieses Jahr *traenenlach**traenenlach*

Erleuchte mich, oh Superheld! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.