Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr alles für eure Sub tun? Wo sind eure Grenzen?44
Als Dom kennt ihr das bestimmt da ist diese wundervolle Sub/Frau die…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch: Sub/Switch, weiblich, Ldk: DEG, PAN, SR, PA, DGF, LA

*********eauty Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Gesuch: Sub/Switch, weiblich, Ldk: DEG, PAN, SR, PA, DGF, LA
Wir, mein Herr und ich, suchen eine zweite Sub/Sklavin.

Du bist SUB/SWITCH, weiblich, bi, mobil, ca. 60-70 km im Umkreis um die Landkreise DEG/PAN
Da wir ausschließlich schlechte Erfahrungen mit männlichen Subs/Sklaven gemacht haben, suchen wir nur eine weibliche Erweiterung für unser Spiel.

Voraussetzungen an dich:
Rasiert, Körperhygiene sollte eigentlich selbstverständlich sein, schönes Lächeln, sonniges, fröhliches Gemüt, Geduld, WhatsApp oder KIK sollte vorhanden sein
Du solltest damit zurecht kommen, dass wir keine Hungerhaken sind. An uns ist was dran *zwinker*
Du musst auch keine Modelmaße haben.

Falls du noch keine Erfahrungen als Sub/Sklavin hast, ist das überhaupt kein Problem. Hauptsache du bist wissbegierig, lernfreudig, gehorsam und für vieles offen. Tabus werden natürlich akzeptiert, Grenzen können sich durchaus erweitern.

Wir suchen reale Treffen, am besten langfristig. Kein hin und her. Wir werden nicht gerne hingehalten, ausgenutzt, unter Druck gesetzt und stehen nicht auf „Silly Games“.

Du solltest Rücksicht auf unsere Situation nehmen (Arbeit, Kinder, Zeit zu zweit (denn wir sind nicht nur Dom/Sub, sondern ein Paar))
Trotzdem soll jede/r bei uns auf seine/ihre Kosten kommen.
Du darfst gerne verschmust und kuschelig sein, denn wir kuscheln und küssen sehr gerne und sehr viel, aber solltest dennoch genauso versaut sein wie wir *zwinker*

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, zögere nicht und melde dich bei mir/uns.
Wir haben hier noch kein Paarprofil, deswegen läuft alles über mich und du sollst nicht gleich mit zwei neuen Menschen überfordert werden. Bei gegenseitiger Sympathie wird sich mein Mann auch einschalten.

Liebe Grüße
Julia und Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.