Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5655 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche im Umkreis PLZ 37115 (40 km)

suche im Umkreis PLZ 37115 (40 km)
Jung, dynamisch, erfolgreicher Mann hat noch Platz in seinem Terminkalender *zwinker* .
Nein, so ist es nun mal nicht. Ich ein Mann der in der Mitte seines Lebens steht aber sein SM-Aktivitäten nicht ausleben kann, sucht eine Person/Paar mit dem es möglich ist.
Du bist dev./maso. hast ab und zu Lust in eine andere Welt einzutauchen. Du möchtest Dich fallen lassen und wie ich etwas Spass weit ab vom Normalen haben?
Dann bist Du bei mir richtig.
Dann schreib mir, alles weiter würde ich gerne mit Dir per PN absprechen.
Ich freue mich auf Deine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.