Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freestyle BDSM Play-Night / Back to the Roots: It‘s Playtime

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Freestyle BDSM Play-Night / Back to the Roots: It‘s Playtime
Der Abend richtet sich an alle BDSM-Begeisterten jeglichen Couleurs.
Getreu dem Motto „All Styles welcome!“ sind bei dieser Veranstaltung alle Neigungsrichtungen herzlich eingeladen, d.h. der Focus liegt nicht speziell auf einzelnen Nischen und / oder Neigungen eines bestimmten Fetisch.

Freestyle BDSM Play-Night

Egal ob jung, mitten im Leben oder im besten Alter, habt Ihr die Möglichkeit, Eure Begierden frank und frei auszuleben und nach Herzenslust zu praktizieren.
Der BMH Event-Club gibt Euch hierzu ungestört Gelegenheit:
Ein ereignisreicher, spielfreudiger Abend im Zeichen des BDSM.
Das Spiel genießen. Kommunikative Gespräche unter Gleichgesinnten.
Top BDSM-Ausstattung. Alle Playrooms geöffnet.

Der Abend und die Nacht finden in einem erotischen und zugleich entspannten Rahmen statt. Um die spielintensive Stimmung der Gäste zu fördern und zu berücksichtigen, verzichten wir bewusst auf laute Diskomusik, Laser- und Lichtshows, Vorführungen von einzelnen BDSMlerInnen, oder moderierte (Party)Stimmung.

Anfänger und noch etwas unsichere Gäste sind selbstverständlich ebenfalls auch herzlich willkommen. Bei Bedarf stehen Euch erfahrene Gäste zur Seite und geleiten Euch durch unvergessliche Stunden.

Was ist die „Freestyle BDSM Play-Night” im Detail?

Auf mehrfache Anregung von Stammgästen auf diversen Veranstaltungen im BMH ergab sich in Gesprächen die Idee: „Back to the Roots“:
Eine reine Playparty ohne viel Drumherum. Stattdessen: Meet & Greet, just play!

„Sich in Ruhe fallen lassen können, dem Spiel hingeben“ – das soll das Motto dieser Veranstaltung sein.

Wer den BMH-Eventclub schon kennt, weiß aus guter Erfahrung:
Es erwartet Euch ausreichend Platz und Möglichkeiten für das BDSM-Play mit exklusiven fest installierten BDSM-Möbeln. Eine nicht abschließende Aufzählung der Ausstattung:
• diverse Andreaskreuze
• drehbares Andreaskreuz
• zahlreiche Straf-Böcke
• Sling
• 2 Mittelalter-Räume
• diverse Käfige
• 2 Klinikzimmer
• Streckbank / Bondage-Bett
• 2 Flaschenzüge, wahlweise mit Kugelkäfig
• Standkäfig
• Sub-Parkplätze
• Gefängniszelle
• etc.
Umkleide mit abschließbaren Spinden und ein großzügiger Sanitärbereich sind vorhanden.
Bitte beachtet: Die Teilnehmerzahl wird streng begrenzt. Somit hat jeder die Möglichkeit die Playrooms und die gegebenen Möglichkeiten in Ruhe zu nutzen.

Es empfiehlt sich daher eine zügige, verbindliche Anmeldung.
An diesem Abend handelt es sich um eine geschlossene Veranstaltung, d.h. Einlass NUR mit vorheriger Anmeldung.

Einlass: ab 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Buffet-Eröffnung: 20.00 Uhr

Zielgruppe: Es sind alle BDSMler angesprochen, in allen Konstellationen:
• Femdoms
• Doms
• Dom/Sub
• Femdom/Sub
• Switcher
• Petplay
• O’s
• SklavInnen
• Paare
• Singles
• Sadisten
• Masochisten
• etc.
Die Veranstalter achten darauf, dass sich das Verhältnis zwischen Paaren und Singles ausgewogen gestaltet.
Es handelt sich hierbei um eine Spielparty und nicht um einen „Gaffer-Abend“.

Dresscode: Im Sinne aller Gäste setzen wir ein gepflegtes Erscheinungsbild voraus:
• Erotik-Style
• Stilvolle Abendgarderobe
• Lack, Leder, Latex
• Dessous
• … oder einfach nackt.
Unerwünscht ist „Swinger-Outfit“ und normale Straßen- bzw. Freizeitkleidung!

Ablauf der Veranstaltung: Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn der Party um 19.30 Uhr und Buffeteröffnung um 20.00 Uhr.
Getränke und Verpflegung: All inclusive! Ab 20.00 Uhr wird Euch ein reichhaltiges Buffet angeboten. Eine gut sortierte Auswahl an alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken bekommt Ihr an der Bar der Lounge (Spirituosen und Cocktails sind exklusive!).

Preise: Solo Frau oder Mann: 45 EUR., Paare: 90 EUR.

Spielregeln: Es ist alles erlaubt, soweit Eure Praktiken einvernehmlich und im gesetzlichen Rahmen stattfinden. Lasst unter Gleichgesinnten Eurer Lust und Spielfreude freien Lauf.
Respekt und Toleranz sind Grundvoraussetzung, aber dies sollte eigentlich selbstverständlich sein. „Nicht jeder mag alles im BDSM“!
So sollte es auch ebenso verständlich sein, dass für manche BDSMler Sex ebenso zur Spielart des BDSM gehört. Auch dies sollte akzeptiert werden.

Wir, die Veranstalter, wünschen uns einen entspannten Abend, an dem das Fallenlassen-Können, egal auf welcher „Seite“ (ob DOM oder SUB), höchste Priorität genießen sollte.
Macht diesen Abend wirklich zu einem Unvergesslichen – für uns, aber in erster Linie für Euch selbst. Denn gerade Ihr erweckt dieses Event durch Eure Anwesenheit, Spielfreude und der Lust am Experiment zum Leben!

Übernachtung: In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Hotels. Wir sind gerne behilflich und senden Euch auf Wunsch eine Hotelliste zu.
Eine PLZ in der Überschrift wäre hilfreich gewesen *zwinker*
*******dev Frau
17.663 Beiträge
@*******teel:
Dann hättest du sie ja auch mal für alle reinschreiben können... *lach*

Für alle: PLZ ist 08451
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******dev
*******dev:
@*******teel:
Dann hättest du sie ja auch mal für alle reinschreiben können... *lach*

wohl kaum. Velvet ist NICHT Mod in dieser Gruppe...

HAL
Mod
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Doch!
Genauso, wie ich das jetzt auch gemacht hab *mrgreen*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach... und das nützt was? In der Überschrift muss es stehen, damit die Leute es gleich sehen ...

aber bitte ...
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Events, Dates, überhaupt alle Gesuche und Angebote gehören mit PLZ-Bezug in der ÜBERSCHRIFT gepostet, nicht von Lesern korrigiert der sonstwem. Dies obliegt allein den Gruppenbetreibern.

Kaum zu glauben, das es immer noch 'Mod-Schlafmützen' gibt, die dieses Uraltthema (sollte JEDER doch schon mal gelesen haben) einfach nicht beachten, vergessen bzw. nicht hinbekommen.

Ebenso unsinnig dann Kommentare, wonach die Mitleser dies nachträglich tun sollen. dev_il_dev, da liegst Du leider komplett falsch!

Man darf gespannt sein, ob der Support und seine programmieraffinen Mitarbeiter es endlich schaffen, das Erstellen der Beiträge im Forum mit zwingender PLZ-Angabe fest zu verknüpfen.

Wenigstens eine PN mit diesem Vorschlag haben die schon lange.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********aeger:
Man darf gespannt sein, ob der Support und seine programmieraffinen Mitarbeiter es endlich schaffen, das Erstellen der Beiträge im Forum mit zwingender PLZ-Angabe fest zu verknüpfen.

sicherlich nie, solange Du das nicht als Verbesserungsvorschlag an den Support schickst: Links nur für Mitglieder

Hinweis: woher soll denn die Software der Webseite erkennen, dass dies kein normaler Diskussionsthread ist, sondern eine Ankündigung?

**********aeger:
'Mod-Schlafmützen'

Moment - nicht die Mods stellen die Ankündigungen ein.

Und auch sonst ist Deine Wortwahl mehr als unangemessen. Achte bitte in Zukunft auf Deine Ausdrucksweise.

HAL
Mod
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
@ HAL9000

Gut, dann möchte ich das etwas näher erklären und teils auch revidieren bzw. ergänzen:

• um beispielsweise ein Thema zu erstellen, kann man das/die vorgrammierte/n Felder um die der PLZ-Angabe erweitern, die dann auszufüllen ist/sind. Kann ein Schlagwort-Algorythmus erkennen, um was es sich handelt? Beim Mailen geht das mit Begriffen wie "Anhang" u.ä. ja auch. Ich bin da nicht vom Fach. Die Idee es so anzuschieben oder anders zu lösen ist jedenfalls nicht neu.

• schrieb ich, dass ein solcher Vorschlag schon an den Support geschickt wurde? Ja, schrieb ich!

• mit Verlaub, "Schlafmütze" (das allein möchtest Du als "Wortwahl" bemängeln?) ist doch ein noch niedlicher Begriff und wurde gerade deshalb gewählt, um eben nicht ungebührlich oder unangemessen zu klingen. Sorry, das muss dann so beantwortet werden.

• dies auf die Mods zu beziehen, war mein Fehler. Die "schläfrige Kopfbedeckung" gilt dann für jeden, der ohne PLZ-Angabe oder Benennung der Region ein Thema erstellt.

So kann man sich nämlich gleich das Überfliegen dieser ellenlangen Beschreibung ersparen wie auch das Klicken auf den Link.... Nicht nur ich ärgere mich über solche Unachtsamkeiten ... "Kostenlos Werbung machen und dann nicht mal die einfachsten Dinge beherrschen..." (Zitat einer hier eingegangenen Mail von jemandem, der genauso denkt).

Dir und allen anderen einen schönen Sonntagabend *ja*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********aeger:
• schrieb ich, dass ein solcher Vorschlag schon an den Support geschickt wurde? Ja, schrieb ich!

Das ändert absolut nichts an der Tatsache, dass es keinesfalls in einen Thread gehört
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
Unser Forum ist ein öffentlicher Raum und das JOY-Team trägt die Verantwortung dafür, was andere dort lesen können. Deswegen gibt es bestimmte Inhalte, die für das Forum ungeeignet sind. Darunter zählen:

Supportanfragen, Fake-Diskussionen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Hierfür kontaktiert bitte direkt unseren Support

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.