Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Hingabe bis zum Horizont

Gesucht: Hingabe bis zum Horizont
Ich balanciere auf der Grenze zwischen Wirklichkeit und Traum, liebe das Spiel mit den Möglichkeiten und trage gerne dunkle Anzüge. Meine Siedenkrawatte nehme ich erst dann ab, wenn Du vor mir kniest und Deine Hände mir entgegenstreckst. Auf Rosen werde ich Dich nicht betten, Dich aber barfuß auf ihnen tanzen lassen - und Dir das Blut von Deinen Füßen küssen.
Ich warte von Dir, dass du Dich auf vieles einlässt. Tausche ich edliche Tuch gegen schwarzes Leder, lass ich Dich auf High-Heels durch die dunklen Gassen stolpern. Ich will Dich schreien hören, wenn mein Gürtel dich striemt. Und das Zittern Deiner Lippen spüren, wemm meine Faust Deinen Schoß ausfüllt. Da ich 33 Jahre alt bin und eine pädagogisches Studium hinter mir habe, suche ich eine Schülerin mit oder ohne Erfahrung, die weiß was Sie will. Gerne erziehe, bestrafe und züchtige ich meine Novizin. Zudem reise ich gerne und genieße das Leben. Ich werde Dich verwöhnen und beschenken - mit Schmuck und Schmerzen. Gib mir ein Zeichen, so dass ich auf Dich aufmerksam werde.

Gruß Jonas
Ups
Ich würde gerne ein Rechtschreibfehler noch verbessern
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt, siehe BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Gute und gutgemeinte Tipps an den TE bitte nur per CM, Chat oder sonstwie, aber definitiv nicht öffentlich im Gruppenforum

HAL
Mod
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******an66:
Ich würde gerne ein Rechtschreibfehler noch verbessern

kannst Du nicht. Das Eingangsposting eines Threads können nur Mods verändern.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.