Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerlegbarer Fickbock und freistehendes Andreaskreuz

Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zerlegbarer Fickbock und freistehendes Andreaskreuz
aus Fotostudio zu verkaufen.

Beides sind selbstgebaut und eigentlich unbespielt da sie nur zum Fotografieren benutzt wurden.

Der Bock ist komplett zerlegbar und trotzdem sehr stabil, da er aus dem bekannten Rohrsystem 33,7mm gebaut ist. Die Polsterung ist leider nicht so Fachmännisch, aber das kann man als versierter Bastler bestimmt richten.

Das Andreaskreuz ist Freistehend, könnte aber auch zur Wandmontage umgebaut werden. Es ist aber sehr schwer und kann nicht so einfach zerlegt werden.

Es muss beides weg, da ich für einen großen Fotoauftrag Platz im Studio brauche.

Ich setze für das Andreaskreuz 300Euro und für den Bock 250 Euro als VHB an.

Steht beides in meinem Fotostudio in Köln und kann gerne jederzeit besichtigt werden.
Kreuz
Wenn ich mir das Kreuz so ansehe wird die Person die Am Kreuz steht Probleme mit den Fußgelenken bekommen.
Oder sie muss mit X-Beinen dort stehen um den falschen Winkel auszugleichen
Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Durch den Winkel der Fussplatten, die im übrigen variabel sind, steht das "Opfer" bequem da mit den Fussspitzen nach aussen. Dadurch hat es keine Möglichkeit die Beine zu schließen.
Fußspitzen nach außen?
Naja..... *g*
Abmessungen und Gewichte?
Das Kreuz macht einen sehr dekorativen Einduck und passt vielleicht in mein Gewölbe.

Poste doch mal bitte Maße und Gewichte.
Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht ?
Sauschwer *lach*
Ich würde das Kreuz auf ca. 50 Kilo schätzen.

Die Größe beträgt ca 1500mm breite und ca 2000mm Höhe. Stärke ca 120mm
Es ist aber nicht Zerlegbar. Es geht nur der Stützbalken abzumontieren. Der Rest ist fest verleimt und verschraubt.
Also kann man es nur in einem Transporter transportieren.
Vielen Dank.
Das ist ein mächtiges Ding!
Bei trockenem Wetter kann man es ggfs. auf einem Anhänger transportieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.