Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschzettelsklave - pünktlich zu Weihnachten :)

**********elfer Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Wunschzettelsklave - pünktlich zu Weihnachten :)
Hallo Miteinander,

oft liest man ja von Wunschzettelsklaven. Leider ist dieser Begriff negativ belegt, da man darunter Sklaven versteht die genau vorgeben wie sie dominiert werden möchten und die Rosinen rauspicken.

Meine Frage zielt aber in eine andere Richtung. Mich fasziniert das Dienen und damit die Erledigung von lästigen Aufgaben für die Herrin, ohne Gegenleistung zu erwarten. Meist erledige ich eben nervige Dinge wie Wohnungsputz, Autopflege usw. Ich selbst sehe mich weniger als Putzsklave sondern mehr als Butler/Diener/persönlicher Assistent. Dieser kann ja auch andere Aufgaben erledigen als putzen, bzw. Dienstleistungen erbringen die man als Luxus ansehen könnte, ähnlich einem Concierge im Sternehotel.

Daher würde es mich interessieren wie die Damenwelt sich einen idealen Sub vom Weihnachtsmann wünschen würden.

Dabei geht es mir jetzt nicht um Vorlieben oder Charaktereigenschaften sondern eher um Fähigkeiten die er beherrschen oder Tätigkeiten die er abnehmen darf um ideal dienen zu können. Putzen dürfte wohl relativ weit verbreitet sein, Tisch stilvoll eindecken und bei der Familienfeier die Gäste bewirten ist da dann wohl eher ein Randthema (als Beispiel). Gerne interessieren mich auch etwas ungewöhnliche Dinge.

Bin schon gespannt *g*
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Viel Glück....
auch wenn ich selbst. speziell hier im Joy schon vergeblich sowas suchte, ich wünsche Dir viel Glück, denn Deine Suche liest sich gut...LG., Günther
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Bei uns müsste....
..Efeu geschnitten werden.

Aber du dürftest auch meine neu gestochenen Piercings desinfizieren, ich hab da so schlechte Sicht drauf 😜😈

LG,
sie von Absence_F65_5
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Oh wow....
Ohne Gegenleistung jetzt? Was ist deine Motivation, frage ich mich...

Efeu hab ich auch....

Aber viel schlimmer,.. zusätzlich hätte ich da tatsächlich nen kompletten Garten Winterfest zu machen, den 'ausgebrochenen Bambus' einzufangen, die Beete von Unkraut zu befreien, einen Keller und eine Garage auszuräumen und Inhalte online zu verkaufen und den normalen, lästigen Grundputz im Haus....

Alles lästig und zeitfressend.
**********elfer Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Günther. Dies ist jetzt kein explizites Gesuch. Ich bin momentan ziemlich ausgelastet mit Arbeit und muss leider momentan eine Zwangspause einlegen.

Ich möchte einfach meine Fähigkeiten und damit mein Einsatzspektrum erweitern und daher interessiert es mich, welche Fähigkeiten Sinn machen und welche nicht. So eine Art Markterkundung/Nachfrageerhebung *g*
**********elfer Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Junimond, ja das mit der Motivation ist immer stark erklärungsbedürftig *g* Zumal ich ja auch anfangs in
Nicht-SM-Haushalten geputzt habe.

Meine Motivation ist hauptsächlich der Dame zu dienen, indem ich lästige Arbeiten abnehme, damit die Dame mehr Zeit für angenehme Dinge hat. Und ohne Gegenleistung hat evtl. etwas von Ausbeutung ähnlich dem Geldfetisch wo der Dame Luxus finanziert wird ohne Gegenleistung. Aber hauptsächlich gehts mir darum zu dienen und nützlich zu sein.
******lay Frau
766 Beiträge
Da ich gerade anfange zu switchen...
...wage ich mich mal vor.
Ein idealer Sub in Deinem Metier wäre für mich definitiv zunächst ohne den fast immer zwingend verlangten sexuellen Kontext. Ich würde zwar noch nicht so weit gehen und mich demisexuell zu nennen aber eine Vertrauensbasis benötige ich für diesen Teil meines Lebens schon.
Die räumliche Nähe wäre zwingend. Eine Wohnung in der Nähe für maximale Verfügbarkeit. Hinzu käme die Notwendigkeit der körperlichen Pflege. Und ich meine hier nicht nur Hygiene. Viel Sport um hervorragend und anregend bei der Ausführung der Tätigkeiten auszusehen. Was nützt es mir, wenn mich der Anblick nicht erregt? Würde ich nur ein sauberen und ordentlichen Haushalt haben wollen, so könnte ich mir eine Haushaltshilfe holen. Ein richtiger Sklave muss also mehr zu bieten haben als nur putzen zu können.
Ein weiterer Punkt wäre die Alltagstauglichkeit. Das Leben findet ja nicht nur im BDSM statt. Kinder, Familie, Freunde gehören ebenfalls dazu. Hier muss unbedingt eine Grenze gewahrt werden. Für die Kinder wie ein Au Pair, für Freunde und Familie eine Haushaltshilfe und abseits dessen die wahre Sklavennatur. Ja, ein nicht leichter Spagat.
Und jetzt noch die Königsdisziplin: Mal nicht auffallen und mal meine Demütigungen erdulden. Mal mag ich sadististisch sein, mal nur erniedrigend, mal beides. Mal bin ich liebevoll und zugewandt, möchte verwöhnt werden, mal von oben herab und benutze nur zu meiner Befriedigung.
Alles in allem ist es meiner dominanten Seite vollkommen egal, ob ich die Bedürfnisse des Sklaven befriedige. Wenn es dem Sklaven nicht reicht mir zu dienen, dann ist er nicht der richtige Sklave für mich und sollte sich eine WunschzettelFemDom suchen. Sobald er etwas von mir verlangt, ist er uninteressant. Für Bitten und Wünsche bin ich offen. Aber es obliegt einzig mir, diese zu berücksichtigen.
Hart aber wenigstens ehrlich.
SIE von Limitplay
*****ree Frau
21.395 Beiträge
So einen Sklaven könnte ich gut gebrauchen. Für mich kämen dazu noch sehr lästige Büroarbeiten, klar Haus und Garten. Ach es gäbe noch einiges was mir einfallen würde.

Dazu müsste ich mich mit ihm Wohlfühlen und auch sonst was Unternehmen wollen. Nur ein williger Diener würde mir nicht ausreichen. *g*

Shi
Mir wäre Hausarbeit und ähnliches nicht ausreichend...Dinge für die Seele fehlen mir da.

Ein heißes Bad eingelassen zu bekommen. Eine wohltuende Massage.. Pflege der Hände und Nägel.. Fußpflege oder auch ganz einfach einen Tee zubereitet bekommen.

Die Liste lässt sich bestimmt fortsetzen...
**********elfer Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Verehrte Shi, ja für manche Tätigkeiten Bedarf es Vertrauen und Sympathie. Da muss man schon abstufen, da gebe ich Ihnen Recht.

@*****ber Rain: Genau solche Dinge meinte ich mit "Luxus". Gerade Dinge die das Wohlbefinden der Dame steigern (jetzt keine sexuellen Sachen). Gerade das Thema Massage, wenn das Vertrauen passt. Habe z.B. schon Kurse zu diesem Thema besucht, aber noch wenig Verwendung gehabt. Daher auch mein Thread.

Würde mich sehr freuen wenn Sie die Liste fortsetzen *g*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Gut dass das noch von den Römern wo die Domina die Herrin des Haushalts war und die Sklaven alles verrichten mussten was die Hausherrin von Ihnen erwartet hat sogar sexueller Natur bis in unsere Zeit überdauert hat und es heute aber freiwillig tun. Mal googeln ganz interessante historische Geschichten.

Jedem seine Neigung wie er möchte, aber sehr toll das das Jahrhunderte überdauert hat. Ich würde es jedenfalls nicht tun, denn es reicht mir wenn ich eine sehr stressige Arbeitswoche hinter mir habe.

Das ist meine eigene Schlussfolgerung dass heute noch bei verschiedenen Arbeiten es sich um modernen Sklavismus handelt nur dass man ein Entgelt bekommt, die die meisten Arbeiten nicht richtig entgeltet wird. Mal ein Beispiel 1 Euro Job, Hartz 4 usw.

Es ist noch darauf hingewiesen dass es meine Meinung ist.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Nachtrag
Es ist toll das es Leute gibt die Ihre BDSM Neigungen auf diese Art ausleben und Ihre Befriedigung so mit Genuss so ausleben, aber ich bleibe nach einer stressigen und schweren Arbeitswoche lieber bei Bestrafungen die mir dann die Entspannungen und Befriedigungen bringen, dass ich die nächste Arbeitswoche überstehe.
*******e83 Frau
66 Beiträge
Massagen finde ich auch sehr wichtig!
Oder aber auch kochen können ... außergewöhnliche Dinge, die man selbst nicht wagt. Natürlich sollte auch die Art und Weise wie es angerichtet ist stimmen. 😉
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Für mich muss er unbedingt die Fähigkeit des Mitdenkens und Erkennens haben. Erst dann wird er zum geschätzten "Haushaltshelfer" *zwinker*
Es geht mir nämlich gewaltig auf den Zwirn, wenn ich ihm alles erst sagen muss, weil er nicht erkennt, was jetzt notwendig ist. Das fängt beim Aufhalten der (Auto)Tür an und hört beim Einlassen des Badewassers nicht auf. Sobald er also meine Gewohnheiten kennt, erwarte ich durchaus selbständiges Handeln - und Innovationen, die mich erfreuen und überraschen sollen und können.

Und wie das so ist .... einen tollen Helfer schätzt frau und hält ihn dann auch in Ehren *g*


Lieben Gruß
Arschi *arsch*
*******nr4 Mann
31 Beiträge
@ Themenersteller
bin selbst Sklave. Finde die Idee gut. Mal was anderes. Wie erging es dir nun? Hast du jemand besuchen dürfen?
**********elfer Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sklave Nr 4. Das Thema hat nicht darauf abgezielt dass ich Jemanden suche für den ich putzen darf.

Ich bin soweit ausgelastet. Muss nur leider gerade pausieren, da ich am Wochenende operiert wurde.

Mir ging es eigentlich mehr darum zu erfahren wie ich meine Fähigkeiten erweitern bzw. Verbessern kann um künftig besser dienen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.