Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5111 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein ...

*********ulpen Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Allein ...
... irgendwie ist es ganz schön blöde nicht zu wissen wo man hingehört und zu wem, dass Gefühl zu haben nirgends einen Platz zu haben und dadurch einfach nicht man Selbst sein zu können.

Vielleicht gibt es ja irgendwo das passende Gegenüber und das vielleicht noch in einem nicht ganz so großen Radius
Das geht nicht nur Dir so, glaube mir...
Winterzeit
Ich verstehe dein Gefühl.
Mir ging es früher gleich.
Er seitdem ich mich sehr intensiv mit mir selbst befasst habe und ich dadurch erfahren habe wer ich genau bin, ist die Winterzeit kein Auslöser mehr für das Gefühl der Einsamkeit.
Jetzt kann ich die kalte Jahreszeit genießen, ob allein oder nicht, aber NIE einsam.
Ich wünsche dir, dass sich deine Situation bessert!
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Ein Herz ...
Eine Seele...

Zum anlehnen, umarmen, beschützen und zu lieben.

Das wäre etwas wunderbares...
********mart Paar
3.215 Beiträge
Da kann ich dem Duett nur beitreten.

Wobei das aber weniger mit der Jahreszeit zu tun hat. Ich bin nicht im tristen Deutschland sondern in sonnigen Gefilden und trotzdem geht es mir so.

Mr. Smart
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Zeit der Einkehr...
Die Natur geht in den Winterschlaf, tu das auch..

Horch in Dich rein, sammel , erkenne Dich, Deine Wünsche, Ziele, lass ihnen Zeit sich zu entwickeln bis sie händelbar sind.

Dann geh los , mach sie wahr ! Wenn nicht dort wo Du bist, dann halt wo anders..

Zum Reifen braucht es auch solche Zeiten..
Da hat mein Vorredner recht *liebguck*

Grad die Tage Reportage gesehen über die Hamster und deren Winterschlaf....die ziehen sich echt Monate zurück. War interessant.

Und wenn ich selber so in Sinne gehe.....für mich ist die kommende Zeit vor Weihnachten immer voller Trubel....Weihnachtsfeier hier und dort, dann hab ich in der "staden Zeit" auch noch Geburtstag....da ergibt sich auch immer was....

Ich hab auch Weihnachten schon selbst gekocht, Netflix geschaut und um 22 Uhr in´s Bett.

Spürbar wird´s dann besser ab den Heiligen Drei Königen hier in Bayern und ich habe auch die Zeit bis dahin exklusiv für mich genutzt.

Von daher.... *zwinker*
Auch ich kenne das Gefühl der Einsamkeit.
Diese war aber keine körperliche Einsamkeit. Auch meine Seele suchte nicht nach einem Partner.
Sie suchte mich. Ich musste mich finden, sortieren und annehmen wer, was und wie ich bin.
Erst als ich das konnte, verging auch das Gefühl der Leere und Einsamkeit.
Seitdem ich zu mir und meine innere Ruhe gefunden habe kann ich jegliche Zeit genießen.
Egal ob (Vor) weihnachtlich, bei Päärchenabenden als Single oder auch in warmen Sommernächten mit einem Glas Wein auf der Terrasse.

Finde dich, wer du bist und was du willst. Dann wirst du auch die momentan schwierigen Momente alleine sehr gut genießen können. *g*

Ich wünsche dir das Beste!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
ja, ist echt blöd, geht mir genauso.

Und ich finde als Mensch mit BDSM Neigungen ist es doppelt schwer da ja zur Sehnsucht nach Liebe, noch die Sehnsüchte nach ausleben der Neigungen hinzu kommen.

Ich wünsche allen suchenden Damen und Herren, viel Erfolg, mir selbst natürlich auch! Sind ja noch ein paar Wochen bis Weihanchten.

WandererBW
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE in einen Bereich zum Diskutieren verschoben (war ursprünglich ein Date-Gesuch)

HAL
Mod
Auch mir...
... geht das gerade so.
Ich gönne es jedem, der einen partner an seiner Seite hat.
Auch ich wünsche mir das. Eigentlich könnte man denken auf einer sexuell ausgerichteten plattform ist das eher im vordergrund. Dennoch stelle ich fest, dass doch vielen auch das zwischenmenschliche wichtig ist.
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist ein harmonischer abend in zweisamkeit auch sehr befriedigend. Natürlich auf einer ganz anderen ebene als sex...
Nicht aufgeben
Es kommt der Tag,

da findet jede/r sein Deckelchen *ja*
Es kommt die Zeit
Hmm..mir geht es seit Jahren so. Denke immer ..Zitat " es kommt die Zeit an der das Wünschen wieder hilft".
LG
*******777 Mann
824 Beiträge
Wer suchet, der findet... 😉
Ich denke aber wennam sich so verloren fühlt wie die TE ist eine Suche genau das falsche.
Man lässt sich bloß auf faule Kompromisse ein weil man ja gerade so einsam ist. Die Vorsicht auf wen man da vertraut, die Objektivität geht verloren. Und erst recht verbiegt man sich so schnell in einer solchen Situation. Nur um der Einsamkeit zu entkommen.
Nein, suchen halte ich für den falschen Weg.

Geht man entspannt und optimistisch durchs Leben. Hat man gelernt auch allein die Schönheit der Welt genießen zu können - ja dann kommt oftmals der passende Mensch von irgendwoher. Nicht immer, aber man hört davon ja recht häufig.
Suche..
Lasse mich lieber finden 😊.
Wenn der Richtige da ist und es eine Verbindung zwischenmenschlich gibt. Kommunikation ohne Worte existiert der Körper bebt und die Augen leuchten ist Er tatsächlich Mr. Universum.
..Kompromisse sind gut wenn man Sie zusammen findet aber sich als Mensch so zurück zu nehmen um jemandem zu gefallen oder passend zu sein ist nicht richtig..dann ist man einfach nicht man selbst.
😔
*********nder Mann
46 Beiträge
Ein typisches...
...Herbst-und Winterphänomen. Ich kenne das auch sehr gut. Was mir hilft, ist eine Tageslichtlampe und die Gewissheit, dass dieses Gefühl der Melancholie und der Einsamkeit spätestens Ende Februar wieder vorbei sein wird.
*******ath Frau
197 Beiträge
Ich schlage vor, möglichst viele geile Events zu besuchen ubd das Leben zu genießen. Wer alleine ist kann sich voll ausleben , braucht keibe Zugestäbdnisse und Kompromisse zu machen, tut worauf er grade Lust hat und entdeckt dabei sich selbst !
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
Werte Te,

stellt sich die Frage was Du wirklich möchtest und im Gegenzug bereit bist zu geben.

Oftmals werden Partner gesucht die gewisse Defizite aufbessern sollen.
Partner die auf die persönlichen lebensumstände zugeschnitten sind.

Und das erschwert das finden bzw gefunden werden immens, wenn es um Ernsthaftigkeit und nicht um oberflächliches tä ta tä gehen soll.

Da kannst du noch so hingebungsvoll sein, noch so bereit dich voll und ganz in dir aufzugehen und noch so lerndürstig.

Wenn die Zeit fehlt,. Zb aufgrund einer vorhandenen Ehe und dies heimlich geschehen soll, minimieren sich die Chancen doch schon um ein etliches.

Kommt evtl Beruf dazu, wird der zur Verfügung stehende Zeitrahmen noch enger.
Also nicht gerade förderlich.

Zwar alles machbar... Evtl vielleicht... Aber ist das genug um dich damit auszufüllen?

Fragen über Fragen. Die man bedenken muss um zu wissen was vielleicht möglich sein könnte.
******_HH Mann
740 Beiträge
Liebe TusnelaTulpen habe mal Deine Einträge gelesen... da steht zb:

Braucht man unbedingt ein Ich und ein DU? Ist Hingabe denn nicht das, was es ausmacht, muss es immer eine Bezeichnung oder einen Namen tragen?

Nur auf der einen Seite suchst Du den Punkt, den Menschen, den Ort angekommen zu sein... es fehlt Dir etwas... klar gerade zu Weihnachten wenn man auf den Straßen sieht wie die Paare einkaufen gehen sich gegenseitig im Arm halten, kommt selbst denjenigen ein flaues Gefühl im Magen hoch der doch als Single so glücklich ist.
Weil viele einfach wissen oder auch erahnen das Sie Weihnachten/ Neujahr doch wieder mit den gleichen feiern werden und doch etwas fehlt. Dann auf Krampf was ändern wollen bringt nur nichts, man braucht jemanden neben sich wo es auch paßt (viele sagen dazu der sichere Hafen oder einfach nur.. angekommen sein).
Hoffe das Du (verlasse jetzt mal den Ort der Diskussionen) und drücke Dir ganz fest die Daumen das richtige zu finden was DU innerlich suchst... aber denke daran viele suchen ein Leben lang obwohl das richtige immer in der Nähe ist man möchte es nur nicht sehen, teils aus Angst seine Freiheiten aufzugeben oder auch weil diese Person einfach nur als Gewohnheitsmensch empfunden wird.

Dir alles gute bei der Suche .... Daumen drücke für Dich das Du DEINEN Lieblingsmenschen bald finden wirst und dann selber mit Ihn Arm in Arm Glühwein trinkend auf dem Weihnachtsmarkt stehst... und zu Deiner von mir geposteten Satzfomulierung: muss es immer eine Bezeichnung oder einen Namen tragen? JA ein WIR !
*******777 Mann
824 Beiträge
Mein obiger Beitrag war auch eher ironisch gemeint, deswegen auch das „Zwinkern“ dahinter.
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, dass eine übertriebene aktive Suche eher dazu führt, einen faulen Kompromiss zu machen.
Ich glaube, dass man eher „findet“, wenn man den Dingen entspannt ihren Lauf lässt.
Nicht schaden kann, dass man möglichst viele Orte aufsucht, an denen sich Gleichgesinnte aufhalten. Wie schon J. Paul Getty gesagt hat, auf die Frage, wie man reich wird: „Go where the oil is!“ 😄
Also: Go where the BDSMler are! 😎
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Allein...nicht wissen wo man hingehört....
...dann wird es wohl Zeit, das Du Dir Gedanken darüber machst, wer Du bist, wer Du sein möchtest und wie Dein Platz wo Du Dich wohl und zu Hause fühlst beschaffen sein sollte.
Herbst, Zeit des Vergehens des Wandels, Zeit des Innehaltens, der Rückschau , der Melancholie....

Ich liebe diese Zeit...unabhängig davon, ob ich Single bin oder in einer Partnerschaft. Ich genieße es mir ruhige Momente oder gerne auch Stunden nur mit mir alleine z.B.beim Tee mit einer Kuscheldecke und Musik den Blick nach draußen zu gönnen. Einfach nur die Gedanken schweifen zu lassen.
Derzeit sind es dankbare und zufriedene Gedanken....aber das war nicht immer so. Diese Zeiten der Ruhe, nur für mich, haben es mir erst möglich gemacht herauszufinden, wer ich bin, wer ich sein will und was ich brauche... und nicht die hektischen Zeiten die einfach nur vorbeifliegen in denen man einfach nur funktioniert.

Liebe TE ich wünsche Dir , das Du es schaffst die Zeiten die Du nur mit Dir hast wert zu schätzen und zu genießen. Sie sind ein Geschenk.....und es kommen auch andere Zeiten, denn nichts ist beständiger als der Wandel. *zwinker*
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Liebe TE ich wünsche Dir , das Du es schaffst die Zeiten die Du nur mit Dir hast wert zu schätzen und zu genießen. Sie sind ein Geschenk.....und es kommen auch andere Zeiten, denn nichts ist beständiger als der Wandel. *zwinker*

Ich weiß die Momente mit mir allein doch durchaus zu schätzen, jedoch ist es eben auch schwer allein zu sein, denn manchmal fehlt mir eben einfach genau das was ich gern ein Gegenüber nenne, die Person, zu der ich mich hingezogen fühle und bei der ich gern sein möchte, in dem Wissen, dass genau da mein Platz ist.
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
Bist du denn nicht verheiratet?
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Hier in meinem Alter jemanden zufinden das ist noch mehr wie Mühsam LG Otto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.