Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist am 15.12.

******rs1 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Ist am 15.12.
.... irgendwo eine BDSM Veranstaltung.
Weiß jemand was?? Wir hätten da frei und wollen gerne was erleben.
Sicherlich gibt es die, warum auch nicht. *nachdenk*

Ihr müsst nur nach Events schauen und dann den Kalender auf den 15.12. einstellen - je nach Ort bekommt ihr dann sicherlich auch einen entsprechende Auswahl *zwinker*

Viel Erfolg und viel Spaß an dem Abend.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Kommt ja auch auf die Gegend an, mal im Veranstaltungskalender schauen würd ich sagen. Und wo anders gucken hilft auch *zwinker*
******ier Frau
36.329 Beiträge
*****764 Frau
13 Beiträge
Beim 090Lounge in München gibt es ein Playparty...klein aber fein. Kann ich empfehlen! Man findet es -- wie schon vorgeschlagen-- unter Events, Datum, BDSM und evtl noch München dazu.

Viel Spass....evtl sehen wir uns dort.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Parties
AT-4 Open House - Atelier Avatar (Linz)
CH-5 Fesselnde Leidenschaft (Schönenwerd)
CH-5 Disco Bizarre 4 (Aarau)
DE-2 Weihnachts Black Night Spezial (Bremen)
DE-2 Strict-Maledom - das Original (Hamburg)
DE-4 Die Femdom Night feiert Weihnachten (Dortmund)
DE-5 KinkyBeats XMAS Edition (Köln)
DE-7 Male-to-Male-Party (Heilbronn / Mosbach)
DE-7 Euphoria - Fetisch & BDSM Dance & Play Party (Karlsruhe)
DE-9 play your passion - pure play party (Greding)
LI-9 - BDSM - Treff Liechtenstein 15.12. ()
IX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Am 15.12. dürft ihr gerne unsere Gäste sein.
PLAY YOUR PASSION - Christmas Edition
Wir freuen uns darauf mit Euch am 15. Dezember im Club Shiva die Christmas Edition unserer PLAY YOUR PASSION zu feiern.

Freut Euch auf einen sündigen Spieleabend mit und unter Gleichgesinnten. Wir werden an diesem Abend den Club natürlich etwas „umbauen“, damit er optimal für Eure Leidenschaften vorbereitet ist.
Es erwarten Euch zahlreiche Spielgeräte auf unserem Forum der Qualen, genießt das öffentliche Spielen in der Kammer der Voyeure mit riesiger Glasscheibe oder nutzt einfach einen der zahlreichen Böcke und Lustgeräte, die wir zusätzlich im Club verteilen.
Noch haben wir Karten im Vorverkauf.

PLAY YOUR PASSION - Black Christmas Edition
PLAY YOUR PASSION
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.