Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
zum Thema
Welche Kleidung bei Swinger Molly Party?8
Bin ganz neu hier und deswegen : Was trägt die Frau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Kleidung für BDSM-Partys

Hilfe bei Kleidung für BDSM-Partys
Hallo,

ich möchte mich mit meinem Thema vorrangig an die Frauenwelt wenden - bevorzugt an Frauen, die wie ich etwas mehr auf den Rippen haben bzw. eine weiblichere Figur: Mein Partner und ich würden gerne mal zu einer BDSM-Party gehen. Überall liest man, dass bei Frauen Abendgarderobe oder das "kleine Schwarze" erwartet wird.
Um ehrlich zu sein, trage ich eigentlich immer nur Jeanshosen. Da ich mir sowieso gerne etwas Schickere kaufen möchte, würde ich mich über Tipps und Anregungen von euch freuen. Ein großes Problem stellt dar, dass ich noch niemals Kleider und Röcke getragen habe. Ich mag meine Beine erst ab den Knien und bräuchte ein Kleid in A-Linie oder einem ähnlich schmeichelhaftem Schnitt. Dann bliebe noch das Problem von aneinandereibenden Beinen. *snief*

Wäre euch für eure Hilfe wirklich dankbar, Mädels.

VG
Yvonne
Kleidung
Meine Miebe,

ich halte es auf BESM Parties so, dass ich trage wonach mir ist. Vom schneeweißen langen Abendkelid, bis hin zum Leserrock geht alles. Es sollte entweder etwas Abendgarderobenartiges sein oder Fetisch.

Als Mann ist Anzug gerne gesehen oder Fetisch.

Kommt ganz auf die Party an.

Hoffe das hilft.
LG
PS
Wobei du als Sub auch nackt gehen kannst :-).
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Ich kenne dein beschriebenes Problem.

Eine Lösung für mich habe ich gefunden mit einem kleinen Schwarzen, was mir erstaunlich gut steht, und ich mag es sogar. Probieren wäre da eine gute Sache, und unbedingt von deinem Partner ehrlich unterstützen lassen. Es gibt bestimmt etwas, in dem du dich wohl fühlst. Und das Problem mit den Oberschenkeln tritt bei mir nicht auf, da ich dort ja eher keine Kilometernärsche mache.😉

Ich häng mal ein Bild an,...
Liebe TE
Ein schönes Etuikleid was deine weiblichen Rundungen umschmeichelt und beim Knie endet .
Ich habe ein Shop entdeckt wo es viele verschiedene Möglichkeiten von Clubwear gibt .
Gern schicke ich dir den Link per PN.
Vielleicht stöberst du hier ein bisschen in den Galerien .
Hier sind stets Damen mit sehr schönen Outfits zu sehen .
Auf jeden Fall musst du dich Wohlfühlen .
Denn eine Frau kann alles tragen , wenn sie innerlich stolz ist und sich ihrer Sicher ist .
LG Dragonlady
********dy79:

Ich habe ein Shop entdeckt wo es viele verschiedene Möglichkeiten von Clubwear gibt .
Gern schicke ich dir den Link per PN.
Magst Du mir den Link bitte auch senden? Vielen lieben Dank.
*knicks*
LG
BB
Natürlich
Mach ich gern
https://www.choice-articles.eu
Hier könnt ihr stöbern
****tje Paar
133 Beiträge
Kurven for the win
Ich kann dich gut verstehen!
Erste gute Nachricht: du darfst ALLES tragen. Und es gibt für ALLES eine Zielgruppe!
Also sind alle Regeln von wegen „Problemzonen kaschieren“ hinfällig! Das macht dich flexibel:
  • Korsett/Korsage mit Capri-Hose
  • Rock/Kleid mit oder ohne Unterwäsche. Hängebusen? Hat hier eine Zielgruppe!
  • Marlene-Hose mit High Heels und Spaghetti-Top - hot!
  • oben ohne? Unten ohne? Barfuß? Alles erlaubt.

Überleg dir, was du schon immer mal tragen wolltest. Erfinde dich neu. Worin fühlst DU dich unwiederstehlich, worin sexy? Was sind die Zonen, die DIR gut gefallen? Was wolltest du schon immer mal zeigen?
Ich gratuliere dir, bei dieser Party darfst du alles - und musst nichts.

Ach, und wenn du nicht alleine hingehst, kannst du ja deinen Partner nach seiner Meinung fragen. Wenn du willst.

Viel Vergnügen! *happy*

P.S.: ich hab mich für halterlose Strümpfe, Stiefeletten, ein schwarzes Sommerkleid in A-Linie und schöne Wäsche entschieden. Schuhe und Strümpfe hab ich irgendwann abgelegt.
*******ien Mann
2.672 Beiträge
Yvonne
ich hab' mir mal die MÜHE gemacht und dein Profil angeschaut.
Von welchen "Problemen" redest Du denn da? Das ist doch max eine 42/44 - also alles was die Kleiderstange so her gibt!


https://tinyurl.com/y7vkumrz

oder hier

https://tinyurl.com/yad4u3bk

wenn es etwas mehr sein darf
*********Devot Frau
272 Beiträge
Ich kann...
Peeetje nur anschließen!!

Du kannst da frei und offen wählen... Hauptsache du fühlst dich wohl!

Auf meiner ersten Party hatte ich auch ein A Linien Kleid in schwarz an... Mir derben Springer Stiefeln.

Mittlerweile trage ich manchmal nur einen body... Oder ein durchsichtige Hemdchen... Oder mode aus den 50er Jahren also highwaist slips und hochgeschnittene straps Gürtel....
Ganz unterschiedlich.

Trage was du willst und gut ist...
Ich verstehe genau was du meinst..
Ich bin auch nicht schlank, habe kurven, also verstehe ich was du meinst. Gerade weil es der erste Besuch von dir scheint. Ich hatte bei meinem ersten Besuch drunter durchaus Dinge mit denen ich mich, wenn ich mein kleid ausgezogen hätte, wohl gefühlt hätte. Ich hatte eine Art Bodycorsage an aus Spitze, mit halterlosen Strümpfen. Drüber ein kleid das Recht eng anlag mit Spitzenärmeln. Kann dir gern privat ein Bild schicken davon. Dazu muss ich sagen, dass ich fast ausschließlich Kleider trage in sämtlichen Variationen. Aber du musst dich wohl fühlen und sexy. Nur so kannst du das ausstrahlen und dir die anderen egal sein. Man ist eh nicht jedermanns Geschmack. Fühl dich toll 😊
*******ata Frau
59 Beiträge
*******IE86:

Dann bliebe noch das Problem von aneinandereibenden Beinen. *snief*

Für dieses Problem gibt es eine ganz simple Lösung *g*
Ich selbst habe dieses Problem auch (gehabt). Gelöst habe ich es mit einem "Deo Stick". Ich benutze Rexona Cotton Dry Antitranspirant. Das einfach auf die Stellen geben, die aneinander reiben et voilá: kein Scheuern, keine Pickelchen, nur gut riechende, super gatte Haut *ggg* In den ersten zwei, drei Minuten kann es etwas kleben oder Überschüssiges krümelt runter, daher nicht zu dick auftragen, aber das ist kurz danach vorbei.
Das geht sicher auch mit anderen Produkten, bei diesem kann ich dir jedoch aus erster Hand berichten, dass ich damit im Sommer keine Strumpfhosen mehr tragen muss. Das sollte jede Frau wissen *ggg*
Ach ja..
Bei den aneinander reibenden Beinen, hat mir mal eine Dildofee auf einer Dildoparty dem Tipp gegeben, dass man ein gleitgel in die Schenkel cremt. Hilft sogar bei Schuhen gegen blasen an den Füßen..
Solltest du dich für halterlose Strümpfe entscheiden, nimm höhere und das Problem ist gelöst.
*********alie Paar
106 Beiträge
Hallo
Da ich jetzt weder deine genauen Lebensumstände, noch deine genauen Ziele weiß, hätte ich mehrere Ideen, vielleicht passt ja eine für dich *nixweiss*
Generell würde ich dir raten etwas zu tragen in dem du dich *100*% wohlfühlst, damit du dich auf den Abend konzentrieren und die besondere Zeit genießen kannst!

Wenn dein Partner ein aufgeschlossenes männliches Wesen ist, das gerne shoppt, wäre es doch bestimmt sehr nett, wenn man sich gemeinsam auf den Weg in einen Sexshop oder ein einschlägiges Geschäft macht, um dort gemeinsam nach einem passenden Kleid/Rock/... zu suchen. Nebenbei kann man sich auch noch bei den Spielsachen umsehen und das ein oder andere mitnehmen. Dann geht der Spass zu Hause weiter *kopfkino*

Eine weitere Möglichkeit wäre die beste Freundin zu schnappen und mit ihr Klamottenläden unsicher zu machen, um einen hübschen Rock oder ein Kleid zu finden, dass sowohl im Alltag zu tragen ist, als auch anders kombiniert (breiter Ledergürtel,durchsichtige Bluse,...)ein Outfit für eine Party ergibt.

Auch eine Idee wäre online zu schauen was dir so gefallen könnte, dies dann zu bestellen und zu Hause in gemütlicher Atmosphäre zu probieren.

Eine ausgefallenere Möglichkeit wäre-so wie es die Tupperware Partys gibt- auch so einen Abend mit deinen Mädls zu veranstalten, allerdings mit sexy Outfits und Dessous.

In welche Richtung dein Outfit gehen soll, ist natürlich nach deinem Geschmack zu gestalten. Bist du allerdings eine reine Hosenträgerin(und traust dich nicht recht an Röcke oder Kleider ran) könntest du ja auch eine tolle schwarze Lackhose/Latexhose wählen mit einer schicken Coursage.
Auch ein bodenlanger, schwerer Rock wäre eine schöne Idee kombiniert mit einer durchsichtigen Bluse (oder einer Spitzenbluse)und einem sexy BH drunter.
Das wären nur zwei Möglichkeiten ein Outfit für eine Party zu gestalten.

Vielleicht haben dir ja meine Tipps weiter geholfen und ich konnte dir ein paar Ideen oder Denkanstöße für ein für dich passendes Outfit und dessen Beschaffung geben. Ich wünsche dir dabei viel Spass, Mut(neues auszuprobieren), Durchhaltevermögen(nicht immer findet man alles gleich und genau so wie man es sich wünscht) und vergiss nie: bleibe dir selbst treu und vertraue deinem Bauchgefühl😊
*********mann Paar
1.362 Beiträge
Sie schreibt
Ich kenne dein Problem.
Doch ich muss dir sagen, dass du mit Alltagskleidung auf den meisten Parties nicht gern gesehen wirst. Schon gar nicht in Clubs. Es sei denn du gehst auf eine Anfängerveranstaltung.

Schließlich geht es ja darum, für den Herrn immer zugänglich zu sein. Die einzigen Damen in einem Club, die Hosen tragen, sind Femdoms.

Womit du immer gut angezogen bist, ist ein gutsitzendes Korsett (hier empfehle ich eins nach Mass fertigen zu lassen) und einen Rock der O.

Achte aber in jedem Fall darauf, dass alles gut sitzt und du dich darin wohl fühlst.

Wenn du einkaufstipps brauchst, kannst du mir gerne eine PN schicken.

VG
Paddy
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Wenn die Bilder aktuell sind, sollte es keine Probleme beim Kauf geben,...

Persönlich finde ich Massageöl gut,... für die Innenschenkel... auch für den Rest des Körpers,.. ich mag auch die verschiedenen Gerüche,...

Selbst trage ich immer Röcke,...
Mit Kleidern ist das oft schwierig, da sie mit entweder an Taille und Hüfte passen und dann zu eng am Busen sind... oder am Busen passen und dann an Taille und Hüfte zu groß sind...

Also: Röcke und Oberteile...

Ich mag es eng anliegend... Westen und Krawatte mag ich,... Bleistiftröcke...

Statt Krawatte geht natürlich dann ein Korsett und ein Halsband... Korsett bedeutet aber Einschränkungen beim Spiel... in der Beweglichkeit... (Ich selbst mache viel Shibari,... da ist meine eigene Beweglichkeit sehr wichtig,... und ich verzichte dann auf Korsett... trage dann lieber etwas eng anliegendes.... und wenn ich fessle guckt keiner mehr, dass ich vielleicht ein paar Kilos weniger haben sollte... da guckt man auf anderes,...

O-Rock und ein schöner BH alternativ zum Korsett... oder ein Bauchtanzkostüm finde ich auch höchst erotisch,... muss ja nicht schreiend bunt sein,...
******_no Frau
364 Beiträge
Gute Halterlose
Das Problem mit den Beinen habe ich mit guten Halterlosen für mich gelöst.
Ich nehme nur noch welche mit sehr breiter Spitze und ferne eine Nummer größer, damit sie auch bis ganz nach oben gehen. Dann rollen sie sich auch nicht mehr auf. *zwinker*
*********mnia Paar
1.745 Beiträge
Hallo,
ich laufe mittlerweile sogar nackt auf Parties rum und es ist mir egal, aber auch dies war anfangs einiges an Überwindung.

Ich trage folgendes: kurzes schwarzes Kleid mit tieferem Rücken, langen schwarzes Kleid mit Beinschlitz, (Unterbrust-) Corsage mit (O-)Rock, Kleid mit eingearbeiteter Corsage oder wie gesagt gehe ich auch ab und an einfach mal nackt und dabei trage ich dann solche Körperketten und Halterlose.

Was Größenberatung etc. angeht empehle ich dir Petra von Holde Weiblichkeit
HoldeWeiblichkeit

Ist zwar von dir aus am andere Ende von Deutschland, aber sie ist auch telefonisch sehr gut erreichbar bzw. schreibt hier recht schnell zurück.
Von ihr habe ich diverse Halterlose und alle meine Klamotten bis auf die Corsagen und den O-Rock.
Das sind die Treads für die es sich lohnt mal länger zu lesen!
Danke für die vielen guten Tipps und auch die Links....
**hn Frau
997 Beiträge
Reibende Oberschenkel
Bei den aneinander reibenden Beinen, hat mir mal eine Dildofee auf einer Dildoparty dem Tipp gegeben, dass man ein gleitgel in die Schenkel cremt. Hilft sogar bei Schuhen gegen blasen an den Füßen..

Würde da sogar am ehesten auf silikonbasiertes Gleitgel setzen. Das krümelt eigentlich nicht und hält länger, was es verspricht.

Ansonsten tatsächlich hoch abschließende Halterlose.
Liebe zum eigenen Körper!
Mir geht es tatsächlich so, dass ich durch solche BDSM Veranstaltungen gelernt habe, meinen Körper noch mehr zu akzeptieren. Ich habe es immer so erlebt, dass du als Frau begehrt wirst, egal wie du aussiehst. Und so fies es jetzt klingen mag, aber es gibt dort auch viele Menschen, die von geltenden Schönheitsnormen weit weg sind und wo man sich selbst dann im Vergleich auch nicht schlecht fühlt. Und umso nackter man die Menschen um sich herum sieht, desto mehr wird einem auch klar, dass jeder Mensch Problemzonen hat und jeder trotzdem auf seine Art wunderschön ist. Das Mal so allgemein gesagt. Zu dir und deinen Fragen konkret: was ich in deinem Profil sehe, ist für mich eine tolle Figur und deutlich schlanker, als ich es bin. Bei meinen ersten Parties bin ich in einem knielangen schwarzen Kleid gewesen. Hosen sind bei Frauen wirklich seltener zu sehen, was aber eher daran liegt, dass es zum Spielen weniger Möglichkeiten bietet. Gibt aber auch da sicher Möglichkeiten, die akzeptabel wären. Wie wäre es zum Beispiel mit einem eleganten Catsuit? Umso mehr Veranstaltungen du dann besuchst, wirst du dich vielleicht auch mehr trauen, mehr Haut zu zeigen oder gewagtere Outfits auszuprobieren. Aber keiner verurteilt einen Anfänger, solange man sich etwas Mühe gegeben hat sich dem Anlass entsprechend hübsch zu machen.
*******ien Mann
2.672 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/4910437.roevardottir.html

********ttir:
Mir geht es tatsächlich so, dass ich durch solche BDSM Veranstaltungen gelernt habe, meinen Körper noch mehr zu akzeptieren. Ich habe es immer so erlebt, dass du als Frau begehrt wirst, egal wie du aussiehst.

Das zeigt mir einmal mehr, dass diese Frauenzeitschriften mit ihren ewigen Diätplänen die Frauenwelt seit Jahrzehnten verunsichert, um nicht zusagen verarscht haben!

Aber Du hast das ja überwunden und mit diesem Satz

********ttir:
Und umso nackter man die Menschen um sich herum sieht, desto mehr wird einem auch klar, dass jeder Mensch Problemzonen hat und jeder trotzdem auf seine Art wunderschön ist.

eigentlich schon alles zu diesem Thema gesagt!

*danke* *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.