Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Auf was habt Ihr gerade Bock/Lust?184
Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Pranger&Bock

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Spezieller Pranger&Bock
Versteigere an höchstbietenden Selbstabholer meinen selbstgebauten Pranger und Bock. Haben eine Höhe von 130 und 80
Abholort wäre Hamm
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie auch immer Du die Versteigerung organisieren willst: hier im Thread nicht!

Wir sind keine Handelsplattform ...

HAL
Mod
**********edarf Mann
671 Beiträge
biete...
...5 Cent!


Ist natürlich ein Scherz. Aber im Ernst mal, sind wir jetzt hier schon bei Ebay angekommen und wollen das "beste" rausholen?! Zeitintervall/Frist angesetzt?! 2 Stunden?! 3?! 4?! *nachdenk* *goofy*

Viel Erfolg mit dem Verkauf...
*******nd_s Mann
379 Beiträge
wird wohl nix
... werden. Versteigerung?

Wo sind wir denn? JOY-Bay?

*lol*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nicht schlimm.
Dann schmeiß ich das zeug weg
*******nd_s Mann
379 Beiträge
eingeschnappt?
nenn doch einfach einen Preis.

Rückantworten sind dir DANN garantiert ... und ein VERKAUF ebenso!

It's soooo easy *zwinker*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Eingeschleppt? Quatsch.
Mir geht es nicht ums Geld.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Mal ganz ehrlich, sind wir hier im Joy, oder im Kindergarten.
Ihr seit hier alles Erwachsene!*kopfklatsch*
Da erwarte ich persönlich, Höflichkeit und Respekt.Das hier nicht E Bay ist, dass wissen wir alle.
Kann man ja auch netter formulieren.
Hier gibt's bestimmt einen Verkaufs Tread.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
**********ssion Mann
453 Beiträge
Versteigern
... Die Sachen sehen doch alle sehr wertig aus, Nenn Deinen Preis dafür und ich bin sicher es wird Interessenten geben.
*********Brain Paar
5 Beiträge
Bevor sie in die Tonne kommen
Bevor die beiden Sachen in die Tonne kommen und wenn sie noch zu haben sind würde ich die vorher abholen. Ich wäre auch bereit dir dafür etwas zu bezahlen.
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
.

.. Aus Braunschweig??
*********Brain Paar
5 Beiträge
Klar warum nicht. Für den Müll definitiv zu Schade
*******hen Paar
233 Beiträge
Frage
Wir fragen uns gerade warum der Pranger so ein großes Loch hat? Ist der somit im Stehen nur zum quasi abgreifen geeignet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.