Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztmalig in 2018 - Femdom Party - 10.11.18 - Sadasia

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
Letztmalig in 2018 - Femdom Party - 10.11.18 - Sadasia
Die Damen haben die Wahl

Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

"Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...."



Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden. Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!!
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys.
Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein. Allerdings erhalten solo Femsub ohne Begleitung an diesem Abend keinen Zutritt.

Das haben wir für Euch vorbereitet:

*beep*Spieltruhe

*achtung* Armbänder

*top* Kleine Vorstellungsrunde der Malesubs um ca. 21:45 Uhr

*teufel* Freies Spanking für alle die Teilnehmen möchten

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.



Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia.


Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
10.11.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Damen haben die Wahl - Femdom Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.