Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
283 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zum Thema
Zusammen und doch getrennt: Wie erklärt man das glaubhaft?82
Ich würde gerne eine Diskussion anstoßen, Meinungen hören, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut zur Wahrheit: praxisorientierter Mentor für unkonvention

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Mut zur Wahrheit: praxisorientierter Mentor für unkonvention
oder besser gesagt: Gibt es den Hausfreund auch im BDSM-Bereich ,-)
Auch wenn uns das jetzt in den Augen in der BDSM-Elite wieder zu Halbblut-BDSMlern macht. Wir sind ein Paar das seit 23 Jahren in tiefer Liebe verbunden ist und einiges an Höhen und Tiefen durchleben durfte. Nun hat uns vor einigen Jahren der gemeinsame Weg ins Dickicht des BDSM geführt; auf diesem Pfad haben wir uns seit langem immer tiefer verstrickt und verfangen; unterschiedliche Ansätze und Ansichten haben uns nur eins gezeigt: wir möchten definitiv ein (Er)Leben abseits des klassischen BDSM-Regelbuch.
ER - der eher Gelegenheitstop; SIE im richtigen Rahmen eine eher Vollblut-SUB - das wirft einiges an Herausforderungen auf. Der rote Faden jedoch: der gemeinsame Hang zum Wifesharing - so wäre Ihr eine Spielbeziehung ohne SEIN Beisein ein Gräul und eher Lustdämpfer mit Fremdgehgeschmack; IHM ein NO-GO mit ausgeschlossen-sein-Charakter ; ergo Beiden ein Beziehungskiller statt dringend benötigter Bereicherung zum Fortschritt.
Daher dieser "andersartige" Ansatz: Es wird der erfahrene "Mentor" mit Wunsch nach praxisnaher "Demonstration" gesucht , der aus der durchaus willigen Schlampe und der Konstellation des Wifesharens (nicht Fremdüberlassens) heraus in der Lage ist; IHR im Dickicht der letzten Jahre verworrenes wahres Wesen zu erkunden; in SEINEM Beisein aber mit völlig freier Hand. Und dies gerne in vertrauensvoller Atmosphäre ohne den klassischen BDSM-Einstieg sondern durchaus gerne über den Grundansatz, ja... wie formuliert... "Hausfreund" plus vlt ,-)
In diesem Sinne: es gibt nichts Gutes ausser man(n) tut es und wer nicht fragt bleibt dumm - zum Abschluss also noch diese abgedroschenen Floskeln um DICH da draußen zu motivieren; UNS vlt. doch näher kennenlernen zu wollen und vlt. schon bald zu Dritt gemeinsam neue Pfade zu beschreiten die einer alleine so vlt nie kennenlernen könnte oder wollte ...
Fragen oder mehr gerne per CM an mich oder IHN unter OldBone
****ea Paar
180 Beiträge
Mutig...
... finde ich Euer Vorgehen... Abseits des BDSM? - auf keinen Fall.
Ich finde es sehr gut das ihr die"Sackgasse" erkannt habt und ❤️Gemeinsam❤️ daraus gehen wollt. Toll!

Ich wünsche Euch einen erfahrenen Mentor.
Ich komme dazu nicht in Frage da ich auch alles gemeinsam mit meiner Partnerin mache.

Viel Erfolg und es wäre schön von Euren Erfahrungen und Erfolgen hier zu lesen.

Liebe Grüße Jo&Jasmin 💋
*******der Paar
1.206 Beiträge
Eine seht interessante...
...Herausforderung. Ich würde mich gerne mit Euch darüber austauschen.
Viel Erfolg.
Schöne und offene Worte... *top*
*******nHB Frau
504 Beiträge
BDSM Elite
Da ich nicht zur BDSM Elite (schönes Wort). gehöre, darf ich vielleicht antworten.
*zwinker*

Ich empfinde es als sehr schöne Spielart, was ihr da beschreibt.
Ich habe derlei Dinge schon erlebt und sie können ein Paar wahrlich bereichern. Ihre müsst ja auch nicht vorher wissen, in welche Richtung es dann weiter geht.

Dass es vielleicht seelische Abgründe gibt, die sich öffnen, das ist ja vielleicht gewünscht und erhöht die Spannung.

Viel Spaß beim Escape aus dem Dickicht. Ich liebe es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.