Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1329 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session-Musik

****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Session-Musik
Wir sind immerwieder auf der Suche nach neuer Sessionmusik für unsere PlayAbende. ..Vielleicht habt ihr Tip's für uns???
LG ergu 63
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
409 Beiträge
Schiller..
Klangwelten....
Hab eine Liste mit allerlei Rock und Pop aus den 90ern.

Hang eben grad im Türrahmen und die Peitsche war echt giftig. Dabei lief grad Green Day und dabei bekam ich Ben verträumten Blick.
********hris Mann
53 Beiträge
Ich mag es "Dunkel" dabei
Meine Spielmusik ist am liebsten von VNV Nation. Da sind alle Emotionen dabei. Entsprechende Playliste auf dem Handy und dann mit der Bose Anlage koppeln. Reicht völlig aus.

Viele Grüße

Chris
****el Mann
40 Beiträge
Gerne mit Musik
Ich mag es auch gerne dunkel.

Aber auch immer gerne genommen sind Taiko Trommeln, z. B. Ondekoza.

Die Playlist hängt von dem ab, was ich plane.
*********ENTS Mann
56 Beiträge
session sound
Natürlich darf das kein Kommerz schrott aus den charts sein.
hier einige tips meinerseits bezüglich Künstler:
-e nomine
-unheilig ( das eine und andere beim arriveè)
-Schandmaul
-Severija ( zu asche zu staub)
-schandpfahl
-gregorian
-Helium Vola
-Moby /( Extreme Ways / jason Bourne)
-umbra et imago
-era
-arielle dombasl & era
-Loreena mc kennitt
-lacrimosa
welche alben und tracks müsst Ihr halt selbst herausfinden.
Oder noch besser; Ihr kommt an die Byredo goes kinky Parties.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
@EP
Vielleicht habt ihr Tip's für uns???

Mal im Forum suchen Das Thema gab es bestimmt schon 10 Mal. Aber vielleicht ist ja was dazu gekommen ... *mrgreen*
**********inanz Mann
158 Beiträge
La Salle Blanche von Charlos Peron
Mir passt da sehr gut La Salle Blanche von Charlos Peron.

18 Minuten.
********hris Mann
53 Beiträge
Zur Eröffnung

**********Fixie Paar
624 Beiträge
****ia Paar
13 Beiträge
Marilyn Manson, das Album The Pale Emperor kann man eigentlich komplett durchlaufen lassen 😉

****ena Paar
1.090 Beiträge
Chopin
Ich verwende gerne Chopin.

Gruß
Herr VEN
**ue Frau
6.208 Beiträge
Habe dieses Stück schon an anderer Stelle eingestellt, da persönliche Erinnerungen damit verbunden sind, und finde nach wie vor, dass der Aufbau und die Steigerung in diesem Zusammenhang eine ganz spezielle Atmosphäre schaffen.


Nordic Ambient Music

*******dor Mann
5.888 Beiträge
once again
Bohren und der Club of Gore
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Unschlagbar! So bin ich geformt worden, mit geschlossenen Augen, sich fallen lassen und fühlen!

Seit 25 Jahren die Musik zum schweben!

ENIGMA MCMXC a.D.

Einfach ausprobieren!
*********eich1 Paar
1.187 Beiträge
Zweite Sozialisation zum BDSM mit

Deep Forest - Deep Forest 1992

Augen zu ....

... und sich fallen lassen!



Falls Euch unsere Tipps geholfen haben freuen wir uns auf ne Mail!
Ich liebe Tallin...😊
Beginnend mit


Dann gerne Dunkel...
VNV, Project Pitchfork, Blutengel, Mono Inc, Nightwish, Leonard Cohen, Nick Cave und viele Lieder die persönliche Bedeutung haben darunter in der Tat auch das ein oder andere "kommerzielle" natürlich passend zur Stimmung. WinAmp Playlist oder die EnqueFunktion und der Abend ist musikalisch gesichert
Lg
SertKedin's Knopf
nichts Düsteres sondern offen und kraftvoll
Die Herrin bevorzugt pop-rockige, offene, energievolle Musik. Unsere Playlist beginnt mit Katy Perrys ROAR und dann so weiter: Femdom Playlist... you know...

https://open.spotify.com/use … fa?si=s5qwRKCeR8qxAWgVANrlJA

Wenn ich die höre, dann weiß ich schon: jetzt gaaaaanz vorsichtig *zwinker*
******lim Mann
184 Beiträge
Meine persönliche Playlist für Sessions und auch die Playlist welche unter anderem im Spielzimmer bei Parties läuft ist folgende:
.
****oe Paar
16 Beiträge
*smile* viel Spass damit....

Blutengel - Sing

Blutengel - Children Of The Night

Blutengel - Lebe deinen Traum

Blutengel - Kinder dieser Stadt

Wolfsheim Kein Zurück

Wolfsheim - The Sparrows And The Nightingales

OST+FRONT - Mensch

VNV Nation

Project Pitchfork - Rain

Members of Mayday - Sonic Empire 1997

ENIGMA RED LOUNGE 2017➠2018 Chillout Vol 13
SCHILLER // „Sonne" // mit Unheilig

SCHILLER. Atemlos Live
******eoi Mann
6.188 Beiträge
slayer als taktgeber hats in sich… *fiesgrins*
****rP Mann
261 Beiträge
ein paar von meinen Favoriten:









Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.