Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1339 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session-Musik

*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Für die Hartcore-Fraktion
Für sub's (w)


Für sub's (m)


Ode an die FemDom's


Das Lied der Dom's


*zwinker*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Sie schreibt
Das ist im Moment unsere favorisierte Playlist:
*******011 Mann
58 Beiträge
Wagner
Eine gute Session ist ein Kunstwerk. Die Künstlerin (bzw der Künstler) sollte daher selbst die passende Musik aussuchen.

mit Wagner oder Richard Strauss, da kann man meines Erachtens viel machen. Aber am Schluss das Auffangen nicht vergessen sonst ist das Loch zu groß *zwinker*








*********ar90 Mann
59 Beiträge
Also ich für meinen Teil,
lasse bei der Session gerne die Musik aus. Damit meine Sub nicht abgelenkt ist und mich auch gut hört. Doch hin und wieder belohnen ich sie mit Disturbed.


*******elle Frau
2.122 Beiträge
The Very Best Euphoric Chillout Mixes Breakdown
Höre ich seit über 12 Jahren fast zu jeder Session und ich weiß immer noch nicht was als nächstes Lied kommt. Eine Stunde entspannen und perfekt als Taktgeber.


Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Nur passt für mich nicht wenn viel Sprache/Gesang dabei ist. Dafür darf es gerne tief und dunkel sein. Und damit ists:

Deathmau5

Insbesondere die Earls Court Live DVD. Tief, groovig, dunkel, herrlich...

Nur auf den Applaus zwischendurch könnte ich verzichten *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
*********Gent:
Und damit ists:

Deathmau5

Heißt der nicht Deadmau5?

Zum Thema:
Lord of the rings Soundtrack hat sich mal ganz gut gemacht. Ansonsten sicherlich auch Game of Thrones oder Vikings Soundtracks.
:D:D

Doh.

Ja tut es.
******rry Mann
949 Beiträge
Chris & Cosey
... von der Insel

... machen seit fast 20 Jahren von der Richtung her Goa Trance , aber in sehr dunkler Ausprägung und die sie mit richtig geiler Stimme in meist nonverbalen vocals *ja*
**ue Frau
6.259 Beiträge
Rhythmisch, geheimnisvoll und mystisch zugleich...


****Sun Paar
1.088 Beiträge
Vielleicht etwas ungewöhnlich...
... haben wir bisher auch noch nicht laufen gehabt, kam mir aber gerade in den Sinn, als ich hier in der einen oder anderen Playlist Filmmusik fand.

Über den Film als solches kann man sich sicher streiten. Für mich persönlich DER Film der 90er. Den Soundtrack dazu hatte ich mir damals direkt auf CD gekauft. Wo auch immer die nun rumfliegt. Bei Youtube habe ich jetzt gerade diese Playliste gefunden...

Ja... es geht um den Soundtrack von TERMINATOR 2 *gg*

Da sind ein paar Stücke dazwischen, die vielleicht etwas heroisch sind, aber auch ein paar wirklich dunkle Passagen, die ich mir gut vorstellen könnte. Klickt einfach mal durch...

https://www.youtube.com/playlist?list=PL3869705E628905B1

Zum Beispiel die Tracks 2, 4, 6, 11, 20


Hier als fulltrack, aber ich glaube etwas bessere Qualität;


**ue Frau
6.259 Beiträge
Was für ein Profilbild...das große!
Der coole "Dom" sieht aus wie Schwarzenegger... *smile*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
**ue:
Was für ein Profilbild...das große!
Der coole "Dom" sieht aus wie Schwarzenegger...

Wer wo wie? *oh*
**ue Frau
6.259 Beiträge
Ihr versteht mich schon... *ja*
*********ikoru Paar
48 Beiträge
Kommt ganz darauf an welche Richtung es gehen soll
Wenn ihr eure bevorzugte Musikrichtung mitteilen könntet, dann werde ich auch gerne spezifischer.

Aus meinem eigenen bevorzugtem Reportoire fallen da aber spontan ein:

https://soundcloud.com/kaugust/wallflower-kimberley-august
https://soundcloud.com/librbz/lana-del-rey-you-can-be-the-boss

Etwas ausgedehnter und elektronischer. Aber mir passiert es dabei häufig das ich zum Ende hin in einen fast Trance-ähnlichen Zustand falle. Der Beat und Sound passt einfach perfekt zu manch einem meiner Spiele:

https://soundcloud.com/odarkoclub/manuelcarranco-spring16
https://soundcloud.com/bagerziev/bagerziev-cacao-beach-2017
https://soundcloud.com/ahmet-kilic/deep-house-summer-mix-2014-1

Im weiteren auch genial:
https://soundcloud.com/galacy/telomic-notelle-horizon
https://soundcloud.com/spinn … rix-moti-virus-how-about-now

Gute Abschnitte für Flogging Aktivitäten:
https://soundcloud.com/gottinari/just-a-dream
https://soundcloud.com/westc … /mediks-dont-let-go-ft-sarah


PS: weiss jemand wie man bei Soundcloud den Realnamen des Accounts in den Links zu den Playlists ändern kann?
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Wir mögen es Rockig







Ich finde sowas sehr erhebend:

Session warm-up...
Bei Vorliebe für House/Elektro...

Seit kurzem immer wieder:


Und aus der selben Richtung (eher seltener, weil etwas plakativ):

******wei Paar
99 Beiträge
Unser Tipp
Chelsea Wolfe
Pain is beauty und Abyss *top*
**ue Frau
6.259 Beiträge
Bin gerade darauf gestoßen und finde es inspirierend:



**ue Frau
6.259 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.