Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
566 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Welchen BH tragt ihr im Alltag - Teil 2437
Welche Bhs begleiten euch im Alltag? Gönnt uns einen Blick drunter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbend Stahl/Edelstahl für den Alltag

****p69 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Halsbend Stahl/Edelstahl für den Alltag
Ich suche für meine Sub ein schönes Halsband. Dieses sollte so gearbeitet sein, dass sie es im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit im Management durchaus tragen kann, ohne sofort erkannt zu werden.

Deshalb sollte das Halband in einer Stahl oder Edelstahlausführung auf den ersten Blick als ein Schmuckstück gesehen werden. Ein Kenner mag es erkennen, aber genau das ist der Kick und die Aufgabe für sie.

Ich würde mich über Eure Ideen und evtl. Bezugsquellen sehr freuen, denn sie hat es sich verdient und sollte deshalb auch belohnt werden. Gerne könnt ihr Bilder einstellen.
Ich selbst trage den Talena von Arxmar
Der wirkt eher wie ein Designer Stück, selbst mit O-Ring dran.
Bilder dazu auf meinem Profil.
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ero _Chains hat da ganze tolle Sachen......hier im joyclub zu finden....

Viel Spaß beim Aussuchen 😊
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Geschenk, an ihre Sub
Werter Herr!
Ich habe so einen außergewöhnlichen Halsreif, kein Halsband.
Wir wollten etwas einzigartiges, das sonst Niemand trägt. Leider ist das oft so.
Wir waren auf der Bound und haben uns die verschiedenen Aussteller angesehen.
Wie haben uns dann für einen entschieden.
Wir sind dann mit einer Skizze angefertigt zu ihm gefahren und haben es im Auftrag gegeben.

Ich trage Dieses mit viel Stolz.
Dank an meinen Gebieter *knicks*
Bei Interesse dürft Ihr uns gerne anschreiben.

O Bea *schmetterling*
****63 Frau
691 Beiträge
Talena
Ich kann VelvetSteel Nur beipflichten, Meine trägt auch einen aus Titan mit Ring der O
Danke.
Für mich ist der Vorteil des Talena, dass er sicher ist.
Im Notfall genügt ein kurzer Ruck um ihn zu öffnen. Nur anlegen ist wegen der hohen Spannung recht schwer. So ist er sicher aber wird eben auch nicht "missbräuchlich" abgenommen *zwinker*
***ra Paar
340 Beiträge
MetalGeyer
MetalGeyer macht geniale Sachen. Wir haben eins von ihm und das ist toll. Maßanfertigung, leicht und dezent zu tragen.
Bild "Wetlook 3" von SoFra

Metall Geyer

Gruß, SoFra
********pain Mann
25 Beiträge
.
Träume aus Edelstahl
Meine sub trägt gerne im Alltag eines der Halsbänder von Frostmail die sind nicht so erkenntlich und sehen mehr nach Schmuck als Fetisch aus.
Die verkaufen auch bei Etsy
https://www.etsy.com/de/list … leder?ref=shop_home_active_8
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Meines, siehe auch Profilbild, ist von .....Träume aus Edelstahl...

Ich liebe es, aber es ist vllt nicht für jeden das Richtige für den Alltag....
*******lten Paar
469 Beiträge
Träume aus Edelstahl
Wir haben auch zwei Halsreifen aus Edelstahl, die seit bald vier Jahren treue Begleiter im Sinne eines 24/7 sind *liebguck* Für uns ist traeume-aus-edelstahl(punkt)de eine vorbehaltlose Empfehlung.

Wenn es was edleres sein darf, ist zanetti-schmuck(punkt)de ebenfalls eine sehr stilvolle und hochwertige Adresse. Viel Glück mit dem schönen und doch sehr symbolstarken "Projekt".

Don Lorenzo
Stahlreif mit goldenem Schloss, abschliessbar
Schlichter Halsreif mit einem eingelassenen Edelstein in Rauchquarz
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Talena
Wir können auch den Halsreif von Axsmar (Mannheim), Modell Talena, empfehlen. Dieser ist der Form des Halses angepasst. Es gibt ihn in verschiedenen Materialien. Da unsere Cat beruflich auch nicht erkannt werden möchte, haben wir noch zusätzlich ein Herz als Anhänger für den „Alltag“. Aber auch ohne Ring und Herz sieht der Reif sehr stylisch und nach Schmuck aus - nur Insider werden ihn erkennen.
****84 Mann
51 Beiträge
Als unscheinbaren Halsreif für den Alltag kann ich mich auch den Empfehlungen für den Talena von Axsmar anschließen.
Wir haben die abschließbare Variante, lassen ihn zur Zeit aber offen, da er zum Sport im Studio immer abgenommen werden muss.
Mit dem Herz-Anhänger (oder ohne Anhänger) geht er überall als Schmuck durch. Der Herz-Anhänger erfüllt auch tadellos die Rolle eines Ringes zum spontanen Festbinden/Anketten.
****63 Frau
691 Beiträge
Talena
@ valvet steel.....wenn er nicht versperrt ist...geht er auch so auf...ganz leicht!!!...lg. ergu63
Ach? Na ja, dann habe ich meinen wohl nicht nicht oft genug abgelegt *zwinker*
Denn er steht stark unter Spannung.... *lach*
Ich musste meinen ein Mal selbst anlegen (weil wir nach dem Spiel vergessen hatten zu wechseln), ich habe mir fast einen abgebrochen, den zu schließen...
****63 Frau
691 Beiträge
stahl oder titan?
meiner ist aus titan...vielleicht liegts daran?
https://www.eternitycollars.com

Die machen sehr schöne Dinge. Schöne schlichte Reifen in verschiedenen Legierungen.
Und wenn es doch kein "Reif" sein soll auch abschließbare, dezente Ketten.
**********f_cat Paar
139 Beiträge
@VelvetSteel
... meiner steht auch unter sehr starker Spannung - das muss er auch wenn er halten soll.
VG cat
Jep finde ich auch *lach*

@**Gu: meiner ist aus Edelstahl... mag tatsächlich sein, dass der den Unterschied macht.... *nixweiss*
****p69 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Vielen Dank für Eure Vorschläge und Anmerkungen. Ich habe heute den Talena von Arxmar bestellt. Und da er lagerfähig ist, werde ich ihn sicher sehr bald meiner Sub anlegen können. Ich freue mich sehr auf diesen Moment.
****ri Paar
96 Beiträge
Gute Wahl *top*
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Gute Entscheidung *dafuer*
****63 Frau
691 Beiträge
find ich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.