Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1076 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Studio / Apartment in Frankfurt

******elt Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
SM Studio / Apartment in Frankfurt
Hallo,

hoffentlich isses OK, das hier zu posten:

Ich suche für ein SM-Shooting eine Location in Frankfurt im November. Es müsste ein gut ausgestattetes Studio oder Apartment zum Mieten sein. Habt ihr da Ideen?

Falls die Frage hier fehl am Platz ist, bitte im Voraus um Entschuldigung.

Vielen Dank!

Georg
*******iss Frau
87 Beiträge
......
......für Köln wüsste ich ja sofort. Aber schau doch hier mal unter,, Locations & Events. Da sollte es doch wohl was zu finden sein *zwinker*
******elt Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
merci
In NRW kenne ich die Studios ganz gut, für Shoots und sonst. Aber in Frankfurt? Keine Ahnung, was da zum Mieten wirklich gut ist und nicht nur schöne Websites produziert.
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Studio in Köln/ Bonn
Hallo,
Welches SM-Studio könnt ihr im Raum Köln/Bonn empfehlen?
Besten Dank im Voraus.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
********hick Frau
40 Beiträge
Frankfurt
https://ffm-keller.de

Ich fand den Keller echt klasse!
********t1_0 Paar
14 Beiträge
Appartement
Schau dir das mal an, ist ein Appartement in Gründau vielleicht ist das was


Kleines Versteck
KissKiss
*******f_O
143 Beiträge
76189 Karlsruhe - Mietlocation
Hallo,

wenn es nicht direkt Frankfurt sein muss und auch Karlsruhe denkbar wäre, kannst du dich gerne bei uns mal umsehen...
Da hättest du eine Location, mit mehreren Räumen. Von Darkroom über Bar bis hin zu Gefängniszelle kann man da für Fotos, je nach dem was du shooten willst, gut variieren.

House of O

oder direkt die HP - da gibt es noch mehr Info
http://www.sirjs.de/free/blog/hoo/?page_id=5721


Grüße aus dem House of O
******elt Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal vielen Dank für diese guten Tipps!
*********FucK Mann
11 Beiträge
Wiesbaden SM
In Wiesbaden gibt es ein Top Ausgestattetes SM Raum
sauber und groß!
*****l_X Mann
234 Beiträge
BDSM Mietlocation in Wiesbaden
Vielleicht ist das was für Dich:

fetischhaus

In Wiesbaden.

Kann Stunden- oder auch Tageweise gemietet werden.
Frankfurt-VIP-SM

Black Flat
******k80 Mann
147 Beiträge
Sm kabinett in ffm
Ich kann euch das sm kabinett von miss kaya mia empfehlen.

Schaut mal auf ihrer hp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.