Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7709 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Liebeskugeln für Beckenbodentraining24
Ich bräuchte speziell von der Damenwelt eine Auskunft...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue BDSM-Kurse in der Schweiz

Favicon
********isse
143 Beiträge
Themenersteller 
Neue BDSM-Kurse in der Schweiz
Nach einer kleiner Pause, die ich für mein Studium (Master in Sexologie) gebraucht habe, finde ich wieder Zeit, Euch mit meinem Know-How und Erfarhung in die Welt des BDSM einzuführen und zu begleiten.

Neuheiten:
Kinki Suisse wird mobil und wird Kurse im Raum Zürich, Buchs (SG) und Basel geben.

Auf meiner Homepage findet ihr alle Daten bis Ende 2019:
https://www.joyclub.de/party/homepage/4039581-262041.bdsm_kurse_terminkalender_2018_2019.html

Wer am 18. November 2018 schon Zeit hat, kann san dem Peitschen Workshop und/oder Peitschen Training in Urdorf teilnehmen:
Peitschen Workshop
Peitschen Training

Ich freue mich auf Euch und die spannende Begegnungen.
Madame Lilith
Madame Litith, die Lehrerin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.