Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Calw
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We're hat Interesse an einem Stammtisch in Calw

*********glove Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
We're hat Interesse an einem Stammtisch in Calw
Hallo zusammen.
Wer hat Interesse an einem BDSM Stammtisch im Raum Calw, Bad Liebenzell oder Umgebung?
Oder gibt es sogar schon solch einen Stammtisch ???
Wenn es keinen solchen *stammtisch* gibt würden wir, genügend Interesse vorausgesetzt, gerne die Organisation übernehmen.

Also meldet euch bei uns.
Oder gebt uns Tipps wo es schon einen Stammtisch in unserer Nähe gibt.

Liebe Grüße
F + C
*****lum Paar
645 Beiträge
Stammi-Schmerzenslust in Pforzheim......vertreten in der SZ
*********glove Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip.
Ich hab uns mal dort angemeldet. Scheint aber als würden wir dort recht alleine im Restaurant sitzen..... Es sind nur ganz wenige Leute angemeldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.