Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[SUCHE:] SM-Factory - Heaven's Hell Fußfesseln

*********eyCat Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
[SUCHE:] SM-Factory - Heaven's Hell Fußfesseln
Wir suchen zur Komplettierung unseres Heaven's Hell Sets von SM-Factory noch zwei passende Fußfesseln in der 3cm hohen Ausführung mit goldenem Schloss und abnehmbarem Ring. Folgende Maße gehen in die richtige Richtung:

-Umfang 22,5 bis 23cm
-Durchmesser vorne/hinten 8cm
-Durchmesser links/rechts 6cm

Ob eure angebotenen Fesseln passen könnten, muss ich dann natürlich im Einzelfall nachmessen. Ich freue mich sehr, falls hier jemand die Fußfesseln übrig hat, das ganze ist als Weihnachtsüberraschung für meine Freundin geplant *g*

Liebe Grüße,
Struppi
Hersteller
Warum kaufst Du die nicht dann direkt bei SM Factory? Wäre doch die einfachste Lösung
*******ark Mann
55 Beiträge
Kaufen nicht möglich
Nach meiner zweimaligen Erfahrung aus der jungen Vergangenheit ist es NICHT möglich, bei SM Factory etwas zu bestellen:
Der Shop ist NUR am 1. eines Monats geöffnet, und zwar ab 00:00 Uhr.
Wenn man wie ich um 00:00 Uhr direkt in den Shop geht und schnell was in den Warenkorb legt und bestellen will, geht das nicht: Das Bestellsystem wurde bereits wieder geschlossen, weil angeblich das Monatskontingent bereits verkauft ist.

Der Betreiber sollte ehrlichkeitshalber den Shop schließen oder, um eine Bestellung pro Monat zu erhalten, einen anderen Weg finden.

Ich besitze übrigens selbst zwei phantastische Armreife der SM Factory, die ich schon 2001 gekauft habe - damals gab es diese Probleme noch nicht.
*********eyCat Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wie Doktordark sagt.

Wir sind in fünfzehn Monaten nicht ein einziges Mal durch deren Bestellsystem durchgekommen.

Das begrenzte Kontingent liegt daran, dass das ganze ein Ein-Mann Betrieb ist und er eigentlich bereits im Ruhestand ist. Wir haben damals ebenfalls Armfesseln direkt bei ihm bekommen, den Halsreif zum Glück auf dem Gebrauchtmarkt. Jetzt fehlen nur noch die Fussfesseln zum perfekten Glück *ggg*
SM Factory Qualität nicht für die Massen
Hallo zusammen,
ich habe immer bei SM Factory eingekauft und werde das auch weiter tun, solange es geht.

Der Betreiber des Shops, wollte den ganzen Bettel schon öfter hinschmeissen, weil er sich vor Aufträgen nicht retten kann und langsam um die 70 Lenze auf dem Buckel hat, von denen er die letzten 30 fast ausschliesslich diesen schönen und eleganten Schmuck fertigt.

Man kann übrigens auch über China-Portale Edelstahlschmuck in ähnlicher Machart finden und kaufen, allerdings in 3 oder 4 Einheitsgrössen. Gibt dort auch Set`s (Tipp: der mit den 40 Räubern)
*********eyCat Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Ja, diese China-Sets sind mir bekannt. Ich hatte testweise mal einen solchen Halsring hier, der war richtig schlecht verarbeitet und fast schon gefährlich zu benutzen. Daher haben wir uns nach einigem Herumsuchen ein Herz gefasst und angefangen, uns ein originales Set von SM-Factory zusammen zu sammeln (was mit zwei Studentengehältern gar nicht mal so leicht ist).

Jetzt fehlen ja zum Glück nur noch die Fußfesseln, ich hoffe also, dass sich vielleicht doch noch jemand findet *g*
Also ich habe mit der so genannten China Ware immer nur gute Erfahrungen gemacht!
Sei es bei Latexklamotten oder eben Edelstahlreifen, Hand und Fußfesseln...

Denn in China hat ein gewaltiges Umdenken eingesetzt. Die haben schnell gelernt, dass sie mit schlechter Qualität kein Geld verdienen auf dem Weltmarkt. Natürlich nicht über Wish oder so bestellen *zwinker*
Doch bei AliExpress habe ich bisher nur gutes erhalten.
*********eyCat Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es ja um die in China gefertigte Kopie der SM-Factory Stücke, die man auch hier in den namhaften deutschen Shops finden kann (obwohl es eine Patentrechtsverletzung ist), nicht um jegliche chinesische Produkte. Dass da auch schöne Sachen gefertigt werden ist klar *zwinker*

Und von diesen Kopien mit der "blossom" Aufschrift auf den Schlössern kann ich nur abraten. Ganz abgesehen von der schlechten Verarbeitung (scharfkantig), habe ich an dem Halsring im Eifer des Gefechts damals die Ringplatte abgerissen und habe mich dabei fast verletzt. Da haben wir beschlossen, die Originale zu kaufen und die suche ich hier, sonst nix *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.