Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Unterliegt BDSM einer Altersbegrenzung?197
Mir ist bei Durchsicht einer Reihe von Profilen etwas aufgefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenständigkeit der Sklavin oder ...

*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
*******e222:

Dafür, dass Toleranz hier immer so groß geschrieben wird, ist das ja mal ein Statement von euch.

*******e222:

Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten.

Genau, Toleranz ist Duldsamkeit. Was aber nicht bedeutet etwas zu akzeptieren..ich dulde ja nur.

Da frage ich mich weshalb viele nach Toleranz schreien? Wenn Toleranz eine Duldsamkeit ist.
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Lebensgemeinschaft/-partnerschaft hat ja auch mittlerweile einen "Absicherungswert/-anspruch" es muss nicht unbedingt die Ehe sein ...

Aber die Erfahrung zeigt leider, alles was in guten Zeiten gilt und man sich verspricht, gilt nicht in schlechten. Sprich in Zeiten der Trennung erinnert sich oft der "Zahlende" nicht mehr unbedingt daran.

Deshalb immer sinnvoll zu empfehlen, am besten notariell alles vertraglich zu fixieren.

Sir Leu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.