Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
99 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
zum Thema
BDSM "The upper floor" Partys gesucht in NRW (Köln)4
Seit längerem kennen wir die BDSM Filme mit dem Titel "The upper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Upper Floor" - kink com / Event´s ?

******s69 Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
"The Upper Floor" - kink com / Event´s ?
Hallo Liebe BDSM Gemeinde,

wir haben etwas gestöbert, jedoch nichts passendes bisher gefunden.
Von daher vorab um Nachsicht, falls es doch schon ein entsprechenden Theme-Thread hier gibt.

Die Überschrift verrät es ja bereits, worum es uns geht.

Seit einigen Jahren schon finden wir diese Seite mehr als ansprechend und unseren Gedanken, Vorlieben, Gelüsten nach, sehr passend.
Nicht unbedingt Alles was auf der kink Seite an Videos geteilt ist, jedoch gerade die Events
"The Upper Floor".
Sicherlich gibt es schon in einschlägig bekannten Club´s solche Party´s, jedoch haben wir bisher leider erst 1-2x genau solch Klientel und Location gefunden.

• Kennt Ihr die Seite und Videos?
• Gibt es im Raum NRW solch eingespielte Herrenzirkel/Kreise?
• Location oder Events die dem sehr nahe kommen (Bitte keine üblichen 08/15 Halb-Swinger BDSM Events)

Und eben uns geht es auch eher nicht nur rein um das BDSM Erlebnis sondern angelehnt inkl. HÜ/GB Sexsklavin Benutzung.

Über Tip´s, Ideen und Anregungen, bzgl. HerrenZirkel, Solcher Events (ob Club, Hotel oder privat)
sind wir mehr als dankbar.
****ui Mann
68 Beiträge
Meines Wissens...
finden derartige Veranstaltungen auch im LUST-Refugium in Köln statt.
Halloween ist wohl die nächste - allerdings bereits ausverkaufte - Veranstaltung.
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo.....
Es gibt das sog. Upper Level Event das ca. 2 mal im Jahr bei :

Blackcandle

stattfindet.

Darüber hinaus gibt es regelmäßig dort Veranstaltungen die Euch gefallen dürften.
Bei Fragen gerne PN , wir sind öfter und gerne dort ;-).
**********s8981 Paar
76 Beiträge
im house of o in karlsruhe finden regelmäßig events ala kink statt 😎

sei es TUF oder training of o

die nächstes ist am 15.12

Fucking Upper Christmas like Kink 1.0
********sy08 Frau
713 Beiträge
Upper Floor - the original

Die nächste Upper Floor im Refugium in Köln...
Sehr empfehlenswert.. *top*
******s69 Paar
609 Beiträge
Themenersteller 
Super...
Vielen Lieben Dank bisher schonmal für die regen und guten Antworten !!

Ja LustRefugium haben wir definitiv auf dem Plan/Zettel stehen und sinnt genau nach unseren Gelüsten.

Location, Auswahl an Gästen und Ablauf/Stil etc.
Minimaler Wehmutstropfen ist, die Anzahl Paare : Herren... 5-10 Hengste im Spiel mehr dabei wäre uns genehm.
Sicherlich ist alles kein Wunschkonzert und sind uns dessen absolut bewusst.

Jedoch ggf. vom Ablauf/Stil/Ambiente wie Lust Refugium mit einem leichten HÜ oder zumindest Paare:Herren 1:1 Verhältnis wäre für uns absolut ein Traum.
**********s8981 Paar
76 Beiträge
zu einer guten upper gehört definitiv ein leichter HÜ 😎
******coq Mann
237 Beiträge
Das hört sich alles interessant und vielversprechend an ...

Mal sehen ...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich finde Upper Floor auch oft großartig. Aber es hängt sehr am Auftreten der Mitspieler und vor allem der Gestalten, die durch den Abend führen, daß das so charismatisch ist. Ich kenne im richtigen Leben wenige Männer, bei denen ein solches Maß an Gelassenheit und Souveränität mit einem überzeugend bestimmenden Auftreten und echtem Spieltrieb einhergeht.
Ich glaube, der gerade verstorbene Boschi von Sinful Moments war so jemand. Ich müßte eine Weile überlegen, ob mir noch jemand einfällt.
Es ist keinesfalls damit getan, eine Location anzumieten, die passenden Spielregeln in eine Veranstaltungsbeschreibung zu tippen und dann noch auf ein passendes Geschlechterverhältnis zu achten.
Damit allein kriegt man meist nur eine weitere 08/15 Veranstaltung hin.
*******777 Mann
824 Beiträge
Bedenke: Upper Floor ist eine Event Reihe von Kink.com! Bedeutet: 100% Illusion, da alles professionell durchgeplant ist inklusive der Darsteller.
Kurzum: Real nich findbar 😉
Ausser man macht es wie der Gründer von Kink.com, der gelgentlich dabei mitspielt und sich nen Ast lacht, wie viel er noch dabei verdient... 😉😉
Ich habe mich dieses Jahr einem guten Freund anvertraut und ihm erzählt das ich gerne mal auf eine Veranstaltung gehen würde im Sinne von kink.com. Empfohlen wurde mir das Training of O am 06.10. im House of O in Karlsruhe. Kurz nach meiner Anmeldung hat der Veranstalter, black_souls8981 Kontakt zu mir aufgenommen und mich nach meinen Vorstellungen, Wünschen und Ideen gefragt. Ich fühlte mich als Neuling sehr gut aufgehoben und fand es klasse das auf mich im Einzelnen eingegangen wird.
Die Party selbst war ein Fest der Sinne. Die Gäste waren durchweg attraktiv, im Geiste gleichgesinnt und sehr aktiv, was mir nur zusagte. Schließlich möchte ich wenn ich an Parties im Sinne von kink.com denke, auch harte Aktion sehen und erleben. Dies am liebsten mit attraktiven Gleichgesinnten die dennoch den respektvollen Umgang beherrschen. Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen. Unterhielt ich mich mal mit anderen Gästen, war die Begeisterung über diese Party bei allen gleich. Ich habe mich auch prompt für die nächste Party "Fucking Upper Christmas like kink" am 15.12. angemeldet. Das House of O ist eine mit Einfallsreichtum eingerichtete Location, die genügend Raum bietet für Parties mit genau dem richtigen Maß an Gästen. Ich finde gerade solche Events sollten mit nicht mehr als 60 Personen stattfinden.
Ich habe für mich das richtige Team gefunden um meine Fantasien à la kink.com auszuleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.