Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein ‚Badgirl‘ zu bestrafen oder zu belohnen?

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein ‚Badgirl‘ zu bestrafen oder zu belohnen?
In manchen BDSM Beziehungen wird die sub als ‚Bad Girl‘ für ihre Fehltritte bestraft, was sowohl ihr als auch ihrem Dom Befriedigung verschafft.

Was aber, wenn eine sub (aber auch ihr Dom!) stolz auf ihre Wesensart ist, primär ein Leben als ‚Bad Girl‘ führen zu wollen?

Wie sind ‚Bad Girls‘ für deren Passion Eurer Meinung nach zu fördern oder zu fordern?
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich kenne nur Batgirl *gruebel*...

Du wirst gleich zugeschüttet werden mit „Mach‘ doch, was du willst“ und schon im Vorfeld unterschreibe bei eben jenen Beiträgen.
Wenn du eine kleine Kratzbürste neben dir genießt, ist das doch wunderbar! Wenn sie gestraft werden will und du darauf stehst: Hau rein (öhm).
Wenn nicht: Auch gut.
Zu bad girl fällt mir nur Bitchcraft ein:
"The art of pissing people off by telling them the truth"
Und das kann ich perfekt wenn ich will... nur komm da nicht jeder mit klar *lol*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
In einer D/S - Beziehung ...
... kann je nach Lust und Laune oder Gemeinsamer Absprache entweder so oder anders oder Beides sein.

Normalerweise hat ein dominanter Mensch aber auch von vornherein gewisse Vorstellungen von seinem Gegenüber und wie er denn dieses interne Verhältnis sieht und gestalten will.

Wenn du die Macht hast sie zu bestrafen, hast du auch die Macht, es nicht zu tun oder gar solches Verhalten zu fördern oder zu fördern.
Macht zeichnet sich m.E. dadurch aus dass man sie hat und auch ausübt.

Es bleibt letztlich also dir als Top überlassen wie du das gestalten willst.


LG BoP (m)
Zu deiner Eingangsfrage...
Vielleicht solltest du dir generell die Frage stellen WAS DU möchtest?!

Sub / Bad girl / Brat..... Wie DU all diese Begrifflichkeiten definierst kannst nur Du für dich SELBST festlegen.

Und wie DU bei Verfehlungen oder Gewissen Charakterzügen etc. Reagierst musst DU für DICH klar bekommen :-)?!

Sammle besser EIGENE Erfahrungen als das was andere Leben als Maßstab zu nehmen! Jeder lebt schließlich seinen bdsm Bezug anders :-)!
Viel wichtiger ist das du und deine "Partnerin" den GEMEINSAMEN Weg findet :-)!

Vg

Sir Rough
*********eldin Frau
5.596 Beiträge
Bad Girl ;-)
Muss grad grinsen. Hatte letztens nen Shoot, der hatte den Oberbegriff Bad Girl und es gibt ein Bild, das trägt den Namen *g*

Als Sadistin bin ich ganz gerne mal ein Böses Mädchen und da tanzt meine Peitsche ohne Ende. Sub erfährt Lust und Leid. Als Sub - Frau - Stino handzahm, wenn "ER" es sich erarbeitet hat, demnach nennt er mich sehr oft Böses Mädchen und ich genieße die Sanktionen. Meine Lust, die Bestrafung und Belohnung ergibt den Reiz und den Kick *g* Ich mag das Spiel aus Belohnung und Bestrafung, entsprechend der Konstellation gibt es dann das Bad Girl, den Bad Boy, die Sadistin, die Masochistin, die Top, die Sub, die Frau, den Stino usw.

Jedem sein eigenes SM, mit dem er glücklich ist *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
1. Ich mag den Begriff "Bad girl" nicht
2. „Mach‘ doch, was du willst“...dieses

Ich ziehe eine brat einer willenlosen sub, die man nach Belieben rum schubsen kann, wie man mag, vor. Sicher gibts auch mal ruhige Zeiten, wo wenige Widerworte kommen oder wo "Gehorsam" mit Worten oder zur Not mit körperlicher Überlegenheit gefordert wird, aber das ist dann im Metakonsens so gewollt und beide haben ihren Spaß dran. Stichwort: Rough body play.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Braucht es einen anderen Grund für Sadismus als "sich ergänzende Lust und Leidenschaft"?

ich brauche keinen Grund, um mein Gegenüber zu quälen...
außer:
er/sie braucht es, will es und hat es allein schon deshalb verdient.

So einfach kann es sein.

Man kann es aber auch komplizierter angehen und ein Strafbuch anlegen und das ganze Abarbeiten dann als Session gestalten... aber ob das dann Strafe oder Belohnung ist, ist dann eher eine Frage zu der Art und Weise der Durchführung,...

sagt LoV
****nLo Mann
3.557 Beiträge
So ein Brimborium.

Im Allgemeinen ist belohnen sinnvoller als bestrafen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Immer wieder Threads
in denen nach einem Entweder-Oder gefragt wird, so als gäbe es nur 2 Möglichkeiten.
Immer wieder Threads
in denen zwei Schubkaden aufgezogen werden damit man sich für eine entscheidet.

Wie schade das manche dieser Schubladen sich dann zu Klischees entwickeln an die viele glauben - so dass sie dann auch noch zur Realität werden gegen die sich dann wieder viele behaupten müssen.

Viel schöner wäre es statt diese Schubladen aufzuziehen einfach BDSM als individuell gestaltbare Lebensart zu kultivieren das käme der Wirklichkeit mit ihren vielen unterschiedlichen Frauen und Männern und deren individuellen Wünschen und Bedürfnissen viel näher.
Nur zur Info - Batgirl ist nett. Bat Woman ist wirklich bad und vor allem heiß. Kate Kane ist lesbisch und lässt sich sicherlich nur ungern bestrafen *zwinker*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Bratgirl wird er wohl meinen *lol*
Des Brät is in da Wurscht ... net im Girl
Was aber, wenn eine sub (aber auch ihr Dom!) stolz auf ihre Wesensart ist, primär ein Leben als ‚Bad Girl‘ führen zu wollen?

Dann darf sie das Bad putzen. Dabei kann sie sich selbst entscheiden, ob das Strafe oder Belohnung ist.
Hmm, ich bin wohl die klassische devote Frau die sich ganz tüchtig emanzipiert hat.

Wenn der Partner - egal ob Mann oder Frau - nicht im Haushalt mitmischt, gibts Probleme *zwinker* Pfeffer-Gel klebt echt toll - da fängt der andere aber so schnell an zu putzen.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Belohnung meines 'Badgirls'
Danke für Eure Beiträge!

Ich führte bis vor siebeneinhalb Jahren primär ein weisses Leben – ‚Good Girls‘ waren angesagt, schwarz mehrheitlich in der Fantasie, dann und wann ein S/M Clubbesuch und in Beziehungen am schwarzen Leben geschnuppert – zumindest Gelegenheit, das schwarze Leben zu erproben.

Dann nach reiflicher Überlegung Umstellung meiner Prioritäten. Suche nach einem Bad Girl und ein solches gefunden. Ein frivoles Bad Girl, das wusste, was ihm gut tut. Weil über Jahre als Geliebte so gelebt. Weil Kind frivoler Eltern und ausgiebig ausgelotet, welche Form von S/M ihr zusagt.

Im Verlaufe der letzten sieben Jahre immer längere schwarze Phasen und eine süchtige Lederschlampe - das schönste Kompliment, das ich ihr machen kann! - aus ihr gemacht. Zwei- dreimal pro Woche kriegt sie seither die Peitsche, hart aber fair - für sie Sporen, um anschliessend zu fulminanten Höhepunkten zu kommen.

Als Belohnung für ihr Wesen als Bad Girl

-mit einer filterlosen Zigarette handfrei rauchend im Mund,
• mit mehrheitlich hochgestellten Füssen in ihren High Heels,
• in engem Leder ihre knackige Figur mal dezenter mal markanter unterstreichend

Ein hart zu nehmendes Bad Girl durch und durch - So eine authentische, 'schwarz' gesinnte‘ Prinzessin ist es mir wert, auf Händen zu tragen!
@TE

Kannst du mir bitte erklären was ein Bad-Girl ist?
Reinigt sie das Bad?!
Wie alt ist ein Girl?

Es wäre toll, wenn du uns mitlesenden Menschen auf den gleichen Stand wie dich bringen könntest, damit alle wissen was du meinst.

Dies hätte dann auch Auswirkungen auf die folgenden Antworten!


VG Bee *wink*
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein 'Bad Girl'?
Der Ausdruck stammt aus dem Englischen und steht im Gegensatz zu einem 'Good Girl'.

So auf die Schnelle: Ein Bad Girl schwimmt gegen den Strom all dessen, was als korrekt, brav, anständig, gesellschaftskonform betrachtet wird. Das Good Girl dagegen verhält sich entsprechend den gesellschaftlichen Erwartungen - manche Eltern sagen sich, 'so eine Schwiegertochter wünschen wir uns'.

Tritt ein Bad Girl in der Öffentlichkeit auf, so erregt es zumindest Aufsehen und wird entweder abschätzig oder bewundernd begutachtet, weil es auf eine spezielle Art Flagge zeigt - vergleichbar mit Punks vor zwanzig Jahren. In manchen Gesellschaften - insbesondere im muslimischen Umfeld - ist es für Frauen ein Muss, sich bezüglich Aussehen zu neutralisieren, während bei uns diesbezüglich grössere Freiheitsgrade herrschen. Allerdings gab es immer schon gesellschaftliche Normierungen bezüglich Auftreten in der Öffentlichkeit - heute sind es bei den Jungen verrissene Jeans und Turnschuhe während bei den Männern früher zumindest in mittelständischen Verhältnissen Anzug, Hut und Krawatte Norm war: Diesbezüglich ist alles im Fluss!

Im Kontext zu meinem Thema geht es also darum, ob eine Frau, die sich bezüglich ihres Verhaltens oder Auftretens als Bad Girl gibt, von ihrem Dom dafür zu belohnen oder zu bestrafen ist.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Frage
kann nur im Gespräch mit dem jeweiligen Bad Girl beantwortet werden ...
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Also ich ...
... belohne, ermutige, bestätige meine (Bad)Purple *g* !

Ich will sie ja genauso haben. So habe ich sie kennengelernt und ich habe ihr das Selbstbewusstein vermittelt es auch zu leben.

Sie ist Meins. Da geht es auschliesslich darum was ich will und nicht um die Meinung Dritter!

LG Black owns Purple (m)
**********pyrin Paar
280 Beiträge
***on:
Was ist ein 'Bad Girl'?
... Im Kontext zu meinem Thema geht es also darum, ob eine Frau, die sich bezüglich ihres Verhaltens oder Auftretens als Bad Girl gibt, von ihrem Dom dafür zu belohnen oder zu bestrafen ist.

Also mal ganz am Anfang:
Man sieht jemanden und findet den gut und man sieht die Optik und das Verhalten und wie die Wirkung auf andere bzw. auch auf einen selbst ist. Weckt das Gesamtpaket Interesse, dann wird es wohl alles in allem richtig sein.


Jetzt kommt die Masterfrage:

Warum erweckt sie dein Interesse? weil du sie gut findest, wie sie ist und du gerne ein BadGirl an deiner Seite hast, weil es mit ihr nicht langweilig wird? oder weckst sie dein Interesse, weil du denkst, aus der mache ich mein GoodGirl?

Also ist doch deine Intention, die du mit ihr hast, ausschlaggebend für dein Verhalten, deine Wünsche, dein Interesse und deine "Erziehungsmaßnahmen ihr gegenüber.

Oder soll sie ein BadGirl bleiben, aber nur in bestimmten einzelnen Situationen sich ändern, weil du sie an einzelnen Punkten anders haben möchtest?


Und nun kommt die nächste Masterfrage:

Wie willst du Menschen verändern? Mit welcher Methode? was glaubst du, was für dich und sie passt? Bist du Jemand, der einen Grund zum Vollzug von BDSM braucht, der einen äußeren Anlass zum schlagen oder Quälen oder was auch immer braucht? Dann muss das BadGirl natürlich bestraft werden,... Aber, was wenn sie eigentlich so bleiben soll? Das ist ein wenig kontraproduktiv.

Bist du aber einfach aus Lust und Leidenschaft sadistisch und benutzt Handlungen aus dem strafenden Bereich als Lustgewinn? Dann benötigt es keinen äußeren Anlass, um zu quälen... außer der persönlichen Intention, dass jetzt zu tun... und da kann man ja auch ein wenig das so gestalten, dass es nicht nur schön ist,... sondern ein Wechselbad zwischen "autsch und ohja".


Fazit:
strafe oder Belohnung ist also Abhängig von:

• Deinem persönlichen Stil, lebst du BDSM als Bereicherung der sexuellen Lust und Begierde? Oder ist es 24/7 und sollen tatsächlich Teilbereiche deines Gegenübers verändert werden?

• Bei der Bereicherung der Lust kann man "eigentlich" erwünschtes Verhalten spielerisch bestrafen in einem Rollenspiel, bei dem beide dann wissen, dass es ein Spiel ist, das zwar gerade ersnst ist, aber dessen Inhalt nicht ernst zu nehmen ist.

• Bei 24/7 -egal wie intensiv- sollte man überlegen, ob man lieber verstärkende Maßnahmen einsetzt, also Lob oder ob man eher der strafende Charakter ist. Doch da sollte man bedenken, dass dann Strafe auch Strafe ist und ganz klar eine Verhaltensveränderung beinhaltet. Also spielerisches Bestrafen wie ein Rollenspiel mit Aspekten aus dem Alltag fallen dann weg, wenn es eigentlich wünschenswertes Verhalten beinhaltet. Da müsste man einfach dazu stehen, dass man zusammen den Schmerz genießt: gebend bzw. nehmend.

• Zu viele Strafen können aber auch zum "aus" führen. Wenn Lob fehlt und nur die Unzulänglichkeiten bemerkt werden, dann fühlt sich der bestrafte Part irgendwann nicht mehr als kompatibel und bekommt das Gefühl von permanent Fehlerhaft zu sein und es wäre ein psychischer Knacks in bester Vorbereitung.

• Es kann also nicht schaden sich mit dem Thema "Erziehung im allgemeinen" und auch im persönlichen auseinander zu setzen und auch mit der Thematik, welchen Raum BDSM im Leben einnimmt/einnehmen darf. Denn davon ist alles weitere Abhängig: Rollenspiele mit dem Charakter des Strafens... oder aber Akzeptanz für das zufügen/empfangen von Schmerz aus purer Geilheit und Leidenschaft ohne Grund.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Pfanne und Deckel
Mein 'Bad Girl' und ich, der sich in der Rolle eines 'Bad Boys' ebenfalls gut fühlt, bezeichnen es als einen Sechser im Lotto, dass wir uns vor mehr als sieben Jahren gefunden haben. Sie vom Wesen her mit all den 'schwarzen' Attributen, die ich begehrenswert finde. Ich offenbar für sie ebenfalls. Weil beide switch-fähig, um in zweiter Priorität 'Good Girl' und 'Good Boy' zu sein, denn das gehört unseres Erachtens ebenso zu einer Partnerschaft auf Augenhöhe.

Ich muss sie also nicht verändern, sondern will sie so leben lassen wie sie ist, ein attraktives, authentisches, initiatives, süchtiges, lustvolles Lederluder, welches von mir die Sporen der Zucht kriegt, um regelmässig orgiastische Höhenflüge zu erleben. Das ist eben meine Art von Forderung und Förderung, ganz im Sinne der Belohnung!
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Ich persönlich ...
... würde mich mit schlechten Menschen nicht abgeben. Die ziehen mich nur runter.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Also ich nenne das "Miststück".
***on:
Im Kontext zu meinem Thema geht es also darum, ob eine Frau, die sich bezüglich ihres Verhaltens oder Auftretens als Bad Girl gibt, von ihrem Dom dafür zu belohnen oder zu bestrafen ist.

In Berlin kann jeder Freak so rumlaufen wie er möchte, interessiert niemanden. Wenn ich mal Bock auf eine Freakshow habe, setze ich nur einen Fuß vor meine Haustür, da gibt es „Bad-Girls“ oder die sich dafürhalten als Meterware.

Wenn Du dir solch einen Paradiesvogel als Partner ans Land gezogen hast, war das sicherlich deine freie Entscheidung? Deine Frage nach belohnen oder bestrafen erschließt sich mir deshalb nicht. Wenn Du dich dafür jetzt selbst bestrafen möchtest, das wäre vielleicht ein interessantes Thema *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.