Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für 1 Tag oder 1 Wochenende...

Sub für 1 Tag oder 1 Wochenende...
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mal eine evtl. kontroverse Frage in den Raum stellen, da mich das Thema leider auch selbst betrifft.

Deshalb nehme ich jetzt einfach mal mich als Beispiel. Ich single, devot und BDSM gierig möchte mich gerne regelmässig austoben. Allerdings besteht bei mir die Schwierigkeit das ich keinen "festen" Wohnsitz habe und somit immer unterwegs bin. Das macht die Suche natürlich extrem schwierig. Ich bin schon immer mal wieder am gleichen Ort, aber dies eben nicht regelmässig und meistens in nicht absehbaren Abständen.

Jetzt lese ich immer wieder mal Date Gesuche, wo eine Sub für 1 Tag oder 1 Wochenende gesucht wird.

Wie sind denn da die Erfahrungen bei Euch, wenn man sich auf so etwas einlässt. Und mich würde interessieren was das für Erfahrungen auf beiden Seiten sind? Ist das ein bisschen wie Lotto spielen?

Wie kann man sich da zu 100% fallen lassen bzw. führen? BDSM hat bei mir extrem viel mit Vertrauen zu tun. Benötigt man seitens der dominanten Seite nicht auch die nötige Kenntnis über denjenigen der die devote Rolle übernimmt?

Bei Vanillesex kann ich die Kuschelnummer machen und die bekannten Stellungen. Das heisst ich sehe hier den Spielraum wesentlich begrenzter und somit auch weniger Gefahr dass man total daneben liegt. Wenn auch es natürlich hier ebenfalls keine Garantie gibt.

Aber was sind denn Eure Tricks damit es bei Gelegenheitstreffen im BDSM Bereich gut klappt?

Ich freue mich auf Eure Antworten. Und nur im vorzubeugen, ich habe mich als Beispiel genommen, möchte aber trotzdem verhindern dass die Diskussion spekulativ wird und ausartet warum Frau denn keinen festen Wohnsitz hat. Ich schlafe nicht unter der Brücke, also müsst Ihr Euch keine Sorgen machen!

Über einen respektvollen Austausch freut sich,

BB
*********oy_w Frau
38 Beiträge
Schwer
Hm. Ich stelle mir das sehr schwer vor. Man kennt sich ja nicht und kann nicht sagen ob das gegenüber paßt... Weiß was es tut.... Oder eben nicht tut, wenn man ein tabu ausspricht.
Ich persönlich könnte das nicht. Wäre mir zu wage.... Da rede ich noch nicht mal von der Gefahr, dass etwas passiert, dass man nicht möchte.... Ich rede vom kopfkino... Das Vertrauen, dass man zueinander hat... Die innige Verbindung würde mir fehlen und daher wäre es für mich komplett auszuschließen, daß jemals in dieser Art zu machen.
Selbstverständlich verstehe ich deine Situation, wenn man viel unterwegs ist. Ich hoffe du findest das Richtige... Egal wie es aussehen mag!
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Interessantes Thema
*******fee Mann
43 Beiträge
Hallo.
Servus!
Muß Mann jede Detail durchsprechen. Was kamman was nicht. Was liebdt du was nicht. Ers persönlich treffen. Ob ich sympathisch euch findet dan es würd sich aus wickeln. Flexibilität. Respekt...
Kanst du auch im jedes mal eine *date* aufgrben im welche region du würdest. Kannst du so mehr Leute kennen lernen...
*******fee Mann
43 Beiträge
Hallo
**********chism:
Schwer
Hm. Ich stelle mir das sehr schwer vor. Man kennt sich ja nicht und kann nicht sagen ob das gegenüber paßt... Weiß was es tut.... Oder eben nicht tut, wenn man ein tabu ausspricht.
Ich persönlich könnte das nicht. Wäre mir zu wage.... Da rede ich noch nicht mal von der Gefahr, dass etwas passiert, dass man nicht möchte.... Ich rede vom kopfkino... Das Vertrauen, dass man zueinander hat... Die innige Verbindung würde mir fehlen und daher wäre es für mich komplett auszuschließen, daß jemals in dieser Art zu machen.
Selbstverständlich verstehe ich deine Situation, wenn man viel unterwegs ist. Ich hoffe du findest das Richtige... Egal wie es aussehen mag!

Jach abber ohne Offenheit, mut und probe kann mann es nicht. Mus man sortieren, und testen das er die safeword respektiert oder nicht.. 😄 Fantasie. Nach 2 Schrunden schpaciergang oder "kopf kino" neben Kaffee kann man das urteilen... Kommet eher, später kommt.. , kommt nicht.. .. Lebens Situation.. verheiratet oder nicht.. ...
*******1956 Mann
184 Beiträge
Vertrauen
Vertrauen gehört immer und umbedingt dazu. Ich denke wenn man sich einander vertraut und die Sympathie stimmt ist vieles möglich. Ich tue mich natürlich leichter als erfahrener und reiferer Herr. Wenn man sich zurückhält und das ganze mit etwas Bedacht und Verantwortungsbewusstsein an geht, sind auch solche Einzeldate`s möglich.
Ich für meinen Teil hätte auch immer gerne etwas längeres. Aber manchmal ist es eben so.....

Lieber Gruß
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Also für mich käme so eine Session nur dann in Frage, wenn ein 1A Hintergrund bzgl desjenigen vorhanden wäre. Bedeutet öffentliche Bekannte, Empfehlungen von mir bekannten Personen, ein Profil von Bestand... und keine Eintagsfliege
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Vertrauen gutes Deutsch und das Kopfkino in der Aktion
Wünsch allen ein angenehmes Wochenende 😊
Vertrauen sollte man in einem ruhigen Prozess Schritt für Schritt aufbauen.

Wenn man jemandem blindes Vertrauen schenkt, dann ist natürlich das Risiko größer, dass dieses Vertrauen missbraucht wird.

Ich würde mich selbst als Aktiver nicht auf solche Hauruck-Aktionen einlassen.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Danke für dieses interessante Thema, liebe TE.

Ein gewisser Vertrauensvorschuss gehört doch auf beiden Seiten dazu. Manchmal muss und möchte man als Passiver hungrig und voller Leidenschaft ins kalte Wasser springen... dieses Ungewisse kann sehr, sehr sexy und erfüllend für diese sinnliche Momentaufnahme sein. Wenn der Aktive das ganze mit der unbedingt nötigen Empathie, Vorsicht und Achtsamkeit angeht, steht diesem geilen Erlebnis wenig im Wege. Dass man sich sympathisch ist und sich riechen kann vorausgesetzt. Das lässt sich mit Telefonaten abklopfen.... das ganze vielleicht sogar blindfolded?? Grrr... sehr sinnlich.
*******7791 Paar
551 Beiträge
Sehr interessant
Hallo erstmal Allerseits *wink*.

Hier 🖋 der Mann.

Ein sehr interessantes Thema was da aufgemacht worden ist.

Vor meiner Partnerschaft bin ich allein unterwegs gewesen auf der Suche nach Spielgefährtinen.

Und ja es kam funktionieren das es beim ersten Treffen eine schöne und lustvolle
Session wird.

Hatte von soft bis extra harte Session, meist hat sich das im Laufe des Spiels heraus entwickelt wie es verlaufen ist.

Natürlich gab es auch Niederlagen für beide Seiten, das es doch nicht harmoniert hat. Ist dann schade gewesen aber man konnte es nicht ändern.

Damit muß jeder rechnen, ist schließlich eine gänzlich fremde Person auf die man sich einstellen muss.

Ich von meiner Seite hab mich trotzdem gefreut jemand neues kennen gelernt zu haben.
Auch aus Niederlagen kann man sich weiter entwickeln und diese Erfahrungen beim nächsten Mal mit einfließen lassen.

Natürlich sind Gespräche in welcher Form auch immer telefonieren / schreiben oder gar schon mal ein persönliches Treffen sinnvoll.
So kann man (n) sich schon einmal ein Bild machen was die Dame gerne möchte das gilt natürlich auch für den Mann.

Welche Spielsachen Sie am liebsten hätten z B. Leder/ Gummi/ Stahl oder doch Natur Bambus und Co welches Savewort gern genutzt wird und vieles mehr.

Das hilft schon gewaltig weiter wie gespielt werden darf oder kann.

Wenn sich Frau nicht sicher fühlt dann ist an ein Spiel erst gar nicht zu denken.

Ich persönlich finde es in einem schönen Club am einfachsten das ist ein sicherer und neutraler Ort für beide.
Das ist natürlich jedem selbst überlassen was gefällt.
Aber in der heutigen Zeit sollte jeder für sich überlegen ob man alleine zu einem Fremden geht.

Hoffe das Du die richtigen Leute findest mit denen das Spiel Deiner Lust zum Höhepunkt gebracht werden kann.

LG M.

*freu* mich schon auf all die Kommentare die kommen.
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Ich hatte schon "BlindDates" bei mir zu Hause. Aus manchen Geschichten wurden "wir" auch zu Wiederholungstätern bzw. mein Gegenüber zu -opfer.

Aber ich bin die Aktive. Was aber letztendlich egal ist, wenn es darum geht über die Gefahren mit und ohne Covern zu diskutieren. Lassen wir das mal weg.



Meine Grundsätzliche Erfahrung ist:

Wenn man anfängt sich zu verlieben, ist es sehr viel intensiver. (Es muss nicht die Liebe zum Zusammen ziehen sein. Ich bin polyamor.)

Affären bzw. Freundschaft+ ist auch toll,... aber mit dem kleinen Plus an verliebt und ein bisschen "mehr mögen" findet die Befriedigung auf wesentlich mehr Ebenen statt...

Gerade BDSM wird mit dem häufigen Austausch und treffen gerade intensiver und schöner. Ich mag sowohl die D/S als auch die S/M Seiten...


Ich glaube, mal hier und mal da, wäre nichts für mich. Wenn mir aber nichts anderes übrig bleibt... dann würde ich versuchen Dauerfreundschaften aufzubauen,.. so dass man in bestimmten Städten seine "Herrschaft" hat....

Kenne eine lieben Freund, der auch oft unterwegs ist und der früher auch viele Lady in unterschiedlichen Städten hatte... eine war ich. Uns verband aber auch Freundschaft außerhalb von BDSM. Heute haben wir immer noch Kontakt und er hat seine feste Partnerin. Ab und an unternehmen wir auch zusammen etwas.

Also es kann schon klappen... wenn es dir richtigen Menschen sind. Ich hatte aber immer meine festen Bezugspunkte.

Nachtrag:
ich muss mich dran gewöhnen...
SIE schreibt

LG LoV
Benötigt man seitens der dominanten Seite nicht auch die nötige Kenntnis über denjenigen der die devote Rolle übernimmt?

Jupp.
Ohne dir jetzt persönlich nahe treten zu wollen, wenn ich aktiver Part wäre würde ich darauf achten das Sub ein aufgeräumtes Leben hat.
Hat sie es nicht, ist die Gefahr, dass sie auch emotional Baustellen hat, einfach um eim Vielfaches wahrscheinlicher.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
****ra:
Danke für dieses interessante Thema, liebe TE.

Ein gewisser Vertrauensvorschuss gehört doch auf beiden Seiten dazu. Manchmal muss und möchte man als Passiver hungrig und voller Leidenschaft ins kalte Wasser springen... dieses Ungewisse kann sehr, sehr sexy und erfüllend für diese sinnliche Momentaufnahme sein. Wenn der Aktive das ganze mit der unbedingt nötigen Empathie, Vorsicht und Achtsamkeit angeht, steht diesem geilen Erlebnis wenig im Wege. Dass man sich sympathisch ist und sich riechen kann vorausgesetzt. Das lässt sich mit Telefonaten abklopfen.... das ganze vielleicht sogar blindfolded?? Grrr... sehr sinnlich.

Hast du denn schon einmal negativ Erfahrungen gemacht oder warst du bisher nur vom Glück beschenkt? Bisher noch an keinen das Blaue vom Himmel versprechenden Typen geraten? Oder was sind deine weiteren Auswahlkriterien, doch wohl nicht nur ein gewisses Maß an Vertrauensvorschuss oder?
**********pyrin Paar
280 Beiträge
Was ich sagen muss...

ich teile meinem Gegenüber mit, welche besonderen Vorlieben ich habe.

Frage nach Tabus, Grenzen und warum es eine Grenze ist.

Alles andere ist erlaubt. Auch bei solchen Treffen gibt es ein Code, weder Wort noch Ampel. Ich weiß, das ist viel verlangt, aber Code ist mein Tabu.

Ich habe bisher nie richtig schlechte Erfahrungen gemacht: niemals zu viel... es hätte manchmal mehr sein dürfen... aber dazu muss man sich dann besser kennen... Was ich aber erlebt habe: es gab Sessions, die ich nicht so sehr kickten, so dass es eben nicht zur Wiederholung kam.

LG LoV
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Vertrauen
Loslassen......
Als ständig Reisende,(r) durch den Job ist es sehr schwer für Frauen, Männer eine Beziehung zu einem Herrn, Femdom aufzubauen.
Meine persönliche Überlegung wäre, dass ich mich in den Städten in denen ich mich regelmäßig aufhalte mit Herrn treffen würde.
Durch solche Treffen merkt man ja schon mal, ob Sympathie vorhanden ist.
So könnte ich mir vorstellen, dass ich dadurch ein Vertrauen aufbauen könnte.

Bei solchen Dates, die eine Sub, Sklaven für ein Treffen suchen, hätte ich das Vertrauen nicht.
Treffen alleine in einer privaten Umgebung, würden ich persönlich aus Sicherheitsgründen niemals in Betracht ziehen.
Grundsätzlich nur in nem Club wo ich mich Geschützt fühle.

LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
****ra Frau
1.496 Beiträge
@CIjay_SZ
Meine Intuition, meine Erfahrung und meine Einstellung, dass Chancen nie ohne Risiken einhergehen haben mich durchweg Erfreuliches erleben lassen.

Der Sprung ins kalte Wasser und dieser Vorschuss gehören für mich dazu. Wenn die Alarmglocken bimmeln, merkt man das vorher. Dann kommt es gar nicht zu einem Treffen.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Dann wünsche ich dir nach deinem heutigen Beitrag hier auch weiterhin ein gutes Bauchgefühl
*******fee Mann
43 Beiträge
hehe
*****_SZ:
Dann wünsche ich dir nach deinem heutigen Beitrag hier auch weiterhin ein gutes Bauchgefühl

Na jach, kann man auch hintern des klawiatur veshimmelen.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Riesigen und Nebenwirkung
..........
Der Sprung ins kalte Wasser, kann unter Umständen ziemlich nach Hinten losgehen!

Du hattest bisher immer Glück!

Ich möchte hier gerne ein anderes Beispiel erzählen.
Leider ist dieser Dom nicht mehr unter uns. *traurig*

Auf einem Event,ausschließlich für Frauen hat er uns folgendes erzählt:
Eine Sub hat ein Date in ein Vorum gestellt!
Er hat daraufhin mit ihr Kontakt aufgenommen.
sie schrieb, suche einen Herrn, du bestimmst!

Er hat ihr geschrieben. *tipp*

1. Du fährst zu folgender Adresse.
2.Du trägst folgende Kleidung.
3.Die Türe meiner Wohnung ist leicht geöffnet.
4.Du wirst eintreten und ins geöffnete Zimmer gehen.
5.Du wirst dich aufs Bett setzten und die Augenbinde anlegen.
6.Du wirst dir die Handfesseln anlegen.
7.Du wirst mir ausgeliefert sein!

Was geht euch jetzt beim lesen dieser Zeilen durch den Kopf.... *kopfkino*
*skeptisch* *panik*

Dann passiert Folgendes:
Er hat sich auf sie gesetzt.
Er hat ihr ein Küchennesser an die Kehle gehalten.
Er hat ihr die Augenbinde abgenommen.
Er sah in ihre Augen, in die Augen voller Angst,
Augen voller Panik.
Er hat das Messer weggelegt und ihr die Handfesseln abgenommen.
Danach hatten er mit ihr eine lange Nacht, in der sie viel geredet hatte.

Er hat ihr das Leben gerettet!
Dieses war ihr erstes und letztes Date solcher Art.

Danke das du uns Damals davon erzählt hast, um viele Frauen zu schützen.

LG Mrs. BlueRoses *schmetterling*
****ra Frau
1.496 Beiträge
@BlueRoses
Nein! Er hat ihr nicht das Leben gerettet! Was für ein Schmarrn...

Er hat mit seiner eigenen Inszenierung ganz viel sinnliches Potenzial zerstört.
Und damit ihr alle etwas davon hattet, wird die Geschichte im stillen Post Prinzip weitergetragen. Bis hier in diese Diskussion und dieses Forum.
*******fee Mann
43 Beiträge
na jach..
Dazu muß ich zusagen das es ist eine psychologische, Adrenalin pumpe vo die.partnerin wachr nicht vorbereitet. Und die.solten erstmals die schpiel regel von anfang bis zu ende regelen. Oder die Sub neidigunen vor auge halten
Die haben das nicht gemacht. ..



Kopfkino vrs. Realität..
Deshalb hasse ich das Kopfkino!!?
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
@****ra

Mit allem Respekt, den ich anerzogen bekam!

Sinnliches Potenzial, was für ein Bullshit *gr*

Du hast null Ahnung, wer diese Person ist und ja er hat ihr in meinen und in den Augen anderer Frauen, das Leben gerettet.
Es war ihr definitiv eine Warnung für die Zukunft.

Aber mir soll es egal sein!
Lass dich fixieren und gerate mal an einen Dum Dom. Viel Spaß dabei....

Vielleicht denkst du an diese Zeilen die ich hier geschrieben habe.

Mrs. BlueRoses *schmetterling*
*****ust Mann
119 Beiträge
Sub für 1 Tag / 1 Wochenende und dann auf zum nächsten Dom für 1 Tag etc?

Schwierig bis unmöglich aus zwei Gründen:

#1 BDSM braucht Vertrauen und sich kennen... erst nach ein paar Session wird es mE wirklich schön, intensiv

#2 die wenigsten "guten" Doms sind auf einmalige Geschichen aus (siehe #1). Auf einmalige Geschichten werden sich hauptsächlich "Doms" melden bei denen das Risiko hoch ist, dass es eine schlechte bis gefährliche Session wird.

Daher würde ich das ganze sehr nüchtern als sehr schwieriges Unterfangen betrachten. Und mein Tip dazu: wenn es wirklich nicht anders geht auf keinen Fall evtl Kompromisse bei der Suche nach einem Dom machen (Erfahrung, Seriösität, Chemie usw) auch wenn das bedeutet, dass man auch mal eine SM-Durststrecke hat.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Fein. Deshalb haben wir hier alle die Chance diese fiktive Lebesrettung dankbar mit dir zu feiern. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.