Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Südtirol
382 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für 1 Tag oder 1 Wochenende...

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Negativ kann es immer werden …
Die Geschichte mit der Frau und dem Messer geht mir nicht aus dem Kopf, bitte entschuldigt.

Das was dieser Mann angeblich gemacht hat, ist nicht nur keine Hilfe, sondern das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann. Er hat ihr nicht nur die Lust versaut, sondern sie für das ganze Leben gekennzeichnet.
Was ist nun so schlimm dran, was er getan hat?
Einem Menschen kann sowas passieren oder nicht. Aber er hat es getan. Er muss es nicht zuende führen, trotzdem ist es so, als ob er es getan hätte … (da kann das Gehirn kaum unterscheiden).
Er hat sie nicht gerettet, sondern zerstört - auch wenn, wie die Geschichte eigentlich zeigen sollte, er ihr eigentlich helfen wollte.

Das Problem dabei ist, dass er ihr nicht gezeigt hat, was passiert wäre, sondern was VIELLEICHT passiert wäre. Denn es hätte auch ganz anders ausgehen können. Ja, sie hätte auch Spaß haben können.
Aber, dass es so schlimm passiert wäre, ist sehr sehr gering.
Es ist aber IMMER noch nicht auszuschließen, dass auch wenn sie sich anders verhält, sie vielleicht nicht trotzdem so behandelt wird. Das ist das Blöde an der Zukunft, man kann nichts ausschließen … man kann nur versuchen, etwas zu minimieren. In dem Fall wurde nichts "schlimmes" verhindert, sondern angetan … und wie die Geschichte weitergegangen ist, kann man kaum sagen, denn diese Frau kann auch Probleme haben, neue Männer kennenzulernen, weil es in ihrem Unterbewusstsein jetzt nicht mehr funktioniert. Oder sie bleibt bei einem, weil, egal wie schlimm er ist, sie sich nicht traut, einen anderen zu suchen usw.
Das ist keine Lektion gewesen, sondern Debris in Reinform … Das ist Arschloch, dass eigentlich dafür belangt werden sollte …

Zu der TE, damit es nicht nur OT ist, möchte ich sagen, dass sie nicht planen sollte, ob es funktioniert oder nicht, sondern dass sie sich Menschen aussuchen sollte, wo sie meint, dass es klappen könnte und ehrlich mit ihnen redet. Es können schöne Freundschaften entstehen und auch viel viel mehr … wenn es passt.
Die Frage ist nämlich ist, ob man es will und es einem gut tut. Man findet immer einen Weg, und wenn es schlussendlich so ist, dass man irgendwann den Job oder die Position wechselt. Noch nicht jetzt, aber irgendwann …

Lieben Gruß,
Kal
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Einfach machen!
*******l_El:
…Die Geschichte mit der Frau und dem Messer ... In dem Fall wurde nichts "Schlimmes" verhindert, sondern angetan … Das ist ein Arschloch, dass eigentlich dafür belangt werden sollte …

Das sehen wir auch so.

Zum Thema:

Jede feste Beziehung und auch jede Spielbeziehung beginnt mit einem ersten Treffen. Also soll mal keiner sagen, er würde sowas nicht machen.

Du hast die Option, viele erste Treffen für dich zu arrangieren. Und erste Treffen haben nun mal die Besonderheit und den Reiz der fehlenden Erfahrung miteinander. Damit musst du leben. Aber das muss ja nicht per se schlecht sein.

Du kannst und wirst eine Meisterin darin werden, erste Treffen optimal vorzubereiten, und sicher bald mehr daraus für dich gewinnen können und dabei sicherer sein, als jeder andere.

Wir wünschen dir dabei immer ein glückliches Händchen in deiner Partnerwahl und vor allem jede Menge Vergnügen!

LG, Fix & Foxy
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
*****ust:
Das gibt es definitiv (gehöre selber zu der Kategorie), aber es gibt genügend mehr Ärsche voll davon, die was Unverbindliches suchen und dabei außer Acht lassen, daß guter BDSM und Unverbindlichkeit sich nicht vertragen.
Das mag auf dich, deine Bedürfnisse und dein BDSM passen...aber doch nicht auf alle.
Kann man hier im Thema auch mehrfach nachlesen.
Ich hab hier genug kennengelernt die sich freuen jemanden zu kennen mit dem sie 2-3 mal im Jahr einfach unverbindlich Spaß haben können...und die wiederholen das bestimmt nicht weil die Sessions so schön schlecht waren. Unverbindlich und gut schließt sich nicht für jeden aus.

*****ust:
Das hört sich dann stark nach "Jagen und Sammeln" an....
<Ironie an> Das ist ja dann die "perfekte" Grundlage für eine gute BDSM Session, in der die Sub
sich dann so richtig "respektvoll" behandelt fühlt darf und auf ihre Kosten kommen wird. <Ironie aus>
Echt jetzt...das ist dein Argument?!
Oh man...dann zerlegen wir das mal mit einem logischen Satz.
Zeig mir EINE Frau, die mit jemanden ins Bett hüpft wenn sie sich nicht von ihm respektvoll behandelt fühlt!
Viel Spaß beim suchen!

*****ust:
Mit Verlaub, was für ein seltsames Statement.

Weist du was Risikominimierung ist?

*****ust:
Die wirklich gefährlichen Leute, die intelligenten, Psychopathen, die sind eh schwer erkennbar. Zum Glück sehr, sehr selten zu treffen.
Das lass sich aber in deinem ersten Beitrag ganz anders...sind ja die, die sich auf so ein Gesuch melden
Auf einmalige Geschichten werden sich hauptsächlich "Doms" melden bei denen das Risiko hochist, dass es eine schlechte bis gefährliche Session wird.
Davon ab, Psychopathen finden ihre Opfer so oder so, denen kann man auch nach 6 Monaten Daten auf den Leim gehen.

*****ust:
Aber es ist schon hilfreich, wenn die rausgefiltert werden können, die leicht erkennbar sind. Die, die wenig Erfahrung, oder wenig Skrupel haben und sich freuen, wenn eine gefesselt da liegt und sie Stopwort und vorab Besprochenes ignorieren können - und die dann auf ein Sub trifft, die so gerne endlich mal wieder eine Session haben möchte, oder die leider nicht auf Bauchgefühl vertrauen kann.
Wieder schön alles schwarz angemalt...*top*
Wie wäre es mit etwas Realismus?
Die SZ hat über 230,000 Profiele...die dunkelzieffer der BDSMler düfte deutlich höher liegen, ist ja nicht jeder da.
Wie viele treffen sich wohl im Jahr für ne Session mit einem neuen Gegenüber in Deutschland?
Ich hab keine Ahnung! Aber ich vermute ein paar Tausend könnten es wohl sein.

Kommen wir mal zu den richtig bösen Sachen...
Todesfälle während einer Session mit Vorsatz in den letzten 20 Jahren in Deutschland ...mir sind 2 bekannt, wenn man den Kanibalen von Rotenburg mitzählen mag...wobei da der Tot ja gewünscht und eingeplant war.
Passt also eigentlich nicht...aber lassen wir mal gelten.

Krankenhausaufenthalte durch VORSATZ eines neuen Spielpartners in den letzten 10 Jahren währennd einer BDSM Session. Aus dem Stehgreif fallen mir nur zwei Fälle ein und das obwohl solche und harmlosere Fälle gerne durch sämtliche Communities gehen.
Aber selbst wenn die Dunkelzieffer 100 mal höher liegt, macht es BDSM nicht sonderlich gefährlich.

Das ist auch wenig verwunderlich, die meisten sind bestrebt ihre Sexualität regelmäßig ausleben zu können und dafür ist ne sub die man "heile" lässt und "gut" behandelt, der Garant.
Und da ist das Risiko verurteit zu werden nicht mal einberechnet.
Nix für ungut, aber ich halte BDSM nicht für sonderlich gefährlich...zumindest nicht so gefärlich wie es hier ständig und immer wieder dargestellt wird.
**********_loca Frau
158 Beiträge
Zeig mir EINE Frau, die mit jemanden ins Bett hüpft wenn sie sich nicht von ihm respektvoll behandelt fühlt!
Viel Spaß beim suchen!

Schon allein hier im Verlauf des Threads waren es mindestens eine Frau oder zwei, die schrieb(en), dass sie sich nach sowas unverbindlichem oft eher schlecht fühlte(n), genau aus diesem Grund heraus...
Da hat die Geilheit für den Moment vielleicht gesiegt (meine Vermutung aus eigener Erfahrung), aber der Nachgeschmack ist bitter... Kenne ich auch, wenn ich zB nach ner Session nicht gut aufgefangen werd oder mich mit eventuellen seelischen Belangen allein gelassen fühle - eine leerere, verstörendere Leere kenne ich kaum

• und ja, das fühlt sich dann an wie nicht respektiert, wie benutzt und weggeworfen und mit verantwortlichen, guten BDSM (nach meiner Definition, auch das sieht vielleicht wieder manch einer anders) hat das für mich nichts zu tun...


Auch Du kannst nicht für ALLE sprechen, wie es eben keiner kann...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Gleich ein ganzes Wochenende mit einem/einer völlig Unbekannten finde ich tatsächlich ziemlich heftig.

Das "Spiel" mit Unbekannten an sich finde ich wirklich spannend, wobei ich mir als Top nur kurz die Tabus und körperlichen Einschränkungen nennen lasse. Vorlieben will ich vorher nicht hören. Ich merke selbst woran mein Gegenüber Spaß hat, wenn ich es praktiziere. Wenn "es" diese Spielart mal nicht so sehr mag - es aber kein Tabu ist - muss ich das "Spiel" in der Richtung nicht übermäßig ausweiten, aber ein kleines "Mimimi" muss nicht gleich zum Abbruch führen. Entweder gibt sub die Führung ab, oder eben nicht, und beim Erkunden der gegenseitigen Vorlieben gehört es nun mal dazu, dass man auch in Sackgassen gerät.

Bisher begrenzen sich da meine Erfahrungen mehrstündige Sessions auf Partys - z.T. auch mit völlig Unbekannten bzw. "Spontanbekanntschaften".
Bis auf eine Erfahrung war es durchweg positiv. In dem speziellen Fall hat sie sich mir als sehr stark maso vorgestellt und wollte geschlagen werden (mit Gerte und Peitsche), aber irgendwie sprang da der Funke nicht über.
Daraus habe ich gelernt eben nicht nach den Vorlieben zu fragen, sondern einfach anzufangen und zwischendurch mal zu reden...
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
**********_loca:
und ja, das fühlt sich dann an wie nicht respektiert
Liebe caliente_y_loca
Ich gebe dir recht! Ich habe auch nicht behauptet das jeder danach glücklich und zufrieden ist, da hast du mich wohl missverstanden.
Der Zeitpunkt von dem bondlust und ich reden ist vor einem gemeinsammen "stell dich ein", du bist mit deinem Fazit aber schon beim danach.
Daher bleibe ich bei meiner Aussage, das man wohl mit niemenden in die Federn hüpt von dem man sich vorher nicht respektiert fühlt, unabhängig davon wie das persönliche Fazit danach auch aussehen mag.
Urban legend
*******l_El:
Die Geschichte mit der Frau und dem Messer geht mir nicht aus dem Kopf, bitte entschuldigt.

Nochmals liebe Leute, diese Geschichte kenne ich schon 25 Jahre und die war damals schon alt!
Besagt Frau ist inzwischen wohl so alt wie Methusalem oder verstorben.

Es handelt sich dabei um eine unban legend um Anfängerinnen zu warnen, sich nicht leichtfertig (!) auf Spiele mit Unbekannten einzulassen sondern sich immer irgendwie abzusichern, wie covern lassen, spielen in Clubs etc.

Nicht mehr und nicht weniger. Also braucht sich niemand hier darüber zu echauffieren oder auszulassen, wie traumatisiert die Arme jetzt wohl ist... es hat sie nie gegeben *zwinker*
Oder es gibt *100* gleiche Frauen, denen genau die gleiche Story passiert ist... nämlich in jeder Stadt und in jedem Landkreis... in dem diese Story erzählt wird. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.