Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM WG- ein unmoralisches Angebot?

******olz Frau
3.824 Beiträge
Ach so,
ich könnte auch noch einen zweiten im Keller halten,
bei Wasser und Brot und mit einer so langen Kette, dass er dabei in der Lage ist den Keller aufzuräumen und ein wenig in einen BDSM Raum um zu gestalten, das wäre doch toll, oder ?
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Vergiss nicht den Badputz-Sklaven.Den Garten-Sklaven, den Einkauf-Sklaven, den Koch-Sklaven, den...

Oh weh, überall im Haus und Garten Sklaven, und nirgendwo ist man alleine. Ich glaube, dann versinke ich doch lieber in meinem Chaos. *lach*
******olz Frau
3.824 Beiträge
Nein,
einer im Keller und einer im Haus, denke das andere können die je nach Einsatzmöglichkeit alles mit erledigen. Ich kann gut deligieren, habe ja lange eine Firma mit Männern geleitet, sowas bin ich gewohnt *haumichwech*

Besonders gerne mag ich junge, große und kräftige Sklaven *haumichwech*
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Alte, kranke und lahme machen auch keinen Sinn. Denen muss man ja bei allem unter die Arme greifen! *nene*
Die letzten Beiträge sind ja amüsant.. allerdings haben die nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Gibt es noch vernünftige Beiträge oder kann man den Thread hier abschließen?

Irgendwo hier kann man sogar eine Kontaktanzeige einstellen...habe ich gehört.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein paar schmunzelbeiträge zwischendurch - haben noch keinem geschadet.
wer zum lachen den großen, jungen und kräftigen kellersklaven *angsthab* besuchen möchte kann dies gerne tun
***ab Frau
1.002 Beiträge
********aine:
Die Moralität einer einSCHLÄGIGEN Anzeige vom Abdruckmedium abhängig zu machen finden wir saukomisch!

Örtliche Tageszeitung zwischen "zu verschenken" und "Haustiere" ist unmoralisch und sittenwidrig, im Sklavenmagazin nicht...

... das Gesuch im Stadtteilmagazin einer Unistadt mit Wohnungsknappheit ist unmoralisch und sittenwidrig, im ländlichen Raum in der "Landlust" oder im "Treckermagazin" bei "Bauer sucht Frau" ist ok!

Kann man alles vertreten. Wir finden es voll schräg!



Ich habe deinen Beitrag aufmerksam gelesen. Ich denke jedoch nicht, dass es sich lohnt, die das zu erklären, auch nicht, wenn ich das langsam erkläre. *nachdenk*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Übles Kopfkino
Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn der Vermieter die Mieterin wegen Mietschulden verklagt.
Gut, sexuelle Handlungen sind nach Deutschen Recht (leider) nicht einklagbar, aber wenn doch, müsste sich der Gerichtsvollzieher dann bei der Mieterin 20 Schläger mit der Peitsche abholen, um diese dem Vermieter dann geben zu können???
**********pyrin Paar
280 Beiträge
*******ark:
Bdsm wg- ein unmoralisches Angebot?
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Beitrag im tv gesehen in dem ein Mann ein zimmer an Mädels in seiner Wohnung Angeboten hat wenn die Mädels im Gegenzug Sex mit ihm haben...
Da wurde sich tierisch drüber aufgeregt. Nun dachte ich mir... naja es sind ja alles erwachsene Personen die wissen worauf sie sich einlassen... hier in Stuttgart ist der Wohnungsmarkt auch Mega angespannt... Wenn man nun sagen würde, ich vergebe ein Zimmer an eine dominante Frau die auch nichts im Haushalt machen müsste oder ähnliches... wäre das verwerflich oder eine win win Situation?

Erst mal kann man vermieten an wen man möchte. Fast jeder Untermieter geht. Und dem Hauptvermieter ist es egal, ob dein Untermieter zur Miete finanziell oder in Naturalien beiträgt. (Hier könnte ja Hausarbeit und Pflege die Gegenleistung sein. Wird tatsächlich oft von Senioren angeboten: Taschengeld und ein Zimmer, um als Gegenleistung die Pflege rund um die Uhr zu bekommen. Ich meine gerade Pflege, nicht Sex.)

Soweit mal ganz allgemein.

Nun zu der Frage der Moral, der Verwerflichkeit und dem Zwang und der Verbindlichkeit, die aus einem solchen Geflecht entsteht.

Ich finde es ist für andere völlig egal, warum ich mit jemanden zusammen ziehe, das machen zwei miteinander aus. Bekannter ist wohl eher die Konstellation, dass "er/sie" bei dem Herrscherpaar ein Zimmer angeboten bekommt und für Haushalt, Kosten für Unterkunft und eben sexuelle Dienste zur Verfügung steht. Da schreit irgendwie keiner auf. Das ist völlig normal, dass solche Angebote gemacht werden.


Nun umgekehrt? Warum nicht?
Wobei ich mir komisch vorkäme, nur ein Zimmer offiziell zu haben... ich Würde ich in in den anderen Räumen als "nicht mein Reich, mein Domizil" fühlen? Vermute ich. Geht mir so spontan durch den Kopf.

Persönlich denke ich, machbar ist erst mal alles... Aber: für mich ist BDSM an Session oder aber an Gefühl, mindestens an Sympathie und Lust aufeinander gebunden. (Lust im Sinne von BDSM-Handlungen, nicht von GV.)

Also würde ich so ein Angebot nur annehmen, wenn ich zum einen auf Grund des Wohnungsmarktes wirklich verzweifelt wäre und wenn dann der Mann ein Mensch ist, mit dem ich mich ohnehin gerne auf BDSM einlassen wollen würde.

Beim Zusammen wohnen müsste man dann sehen, wie sich der Kontakt entwickelt. Die Vorgespräche müssten schon eine Weile sein. Man müsste sich kennen lernen und sehen, ob man die gleiche Vorstellung von BDSM und WG und Alltag hat. Ich glaube da müsste man schon sehr genau als Mann "testen" und "sortieren". Die Frage ist, ob und unter welchen Umständen eine dominante Frau das mit macht. Oder ob sie sich dann degradiert fühlen würde? Ob das Machtverhältnis nicht von Anfang an eine Schräglage hat und wie man dann damit umgeht???

Das erfordert verdammt viel Empathie und Fingerspitzengefühl. Und wenn man dann so weit ist, dann glaube ich, dann ist es schon der Weg in Richtung FLR? Es ist doch schon verdammt schwer Menschen für Beziehung zu finden... aber so etwas? Nicht einfach!


Käme darauf an:
Wie viel Machtgefälle?
Nur Session? (Wie oft und was?)
Wer bestimmt die Inhalte?
Was ist, wenn sie Männerbesuch hat?

Überlegung:
Aufnahme in den Mietvertrag: du könntest bei Trennung die Wohnung verlieren.
Nur Untermietvertrag? Auf jeden Fall sicherer.

Aber wie formuliert man das?
Vor allem geht so etwas Rechtssicher? Ich glaube nicht.

Mein Fazit:
Warum nicht, wenn man wirklich miteinander redet und die Grundbedingungen für beide Seiten klar sind. auch wenn es nicht rechtssicher ist, würde ich dennoch etwas schriftlich festhalten.
Ich würde es wohl aufbauen, wie wenn ich mit einem Sklaven über Beziehung und Ziele und Bedürfnisse rede... wenn man merkt, es soll mehr werden,... als das, was man bisher hat... oder wenn es anders werden soll...

Ein Versuch wäre es vielleicht wert. Wobei ich mich frage: ist es nur ein Versuch, oder sind mehrere Anläufe nötig. Wie wird man Untermieter los? Hmmm.. sollte man also tatsächlich befristen. und Klar vereinbaren, dass eine Weiterführung schriftlich festgehalten werden muss, da ansonsten der Vertrag ganz klar beendet ist und ein Auszug unumgänglich ist. (Ein befristeter Mietvertrag kann mit entsprechenden rechtsgültigen Klauseln tatsächlich so beendet werden, dass keine automatische Verlängerung eintritt. Ein Auszug ist also auch einklagbar.)
******olz Frau
3.824 Beiträge
Glaubt ihr ehrlich,
dass ein Sklave bei mir irgendetwas zu bestimmen hätte ?

Es gibt genug Männer, die noch dafür bezahlen würden, wenn sie mir die Füße pflegen dürften und ich sie Nachts dafür im KG halten würde.

Soviel Gedanken wir ihr würde ich mir überhaupt nicht machen *g*
******olz Frau
3.824 Beiträge
Habe ich gerade in einer Anzeige gefunden
und dachte, es passt gut zu dem Thema:

Ich bin ein netter Student, 26 Jahre alt. Ich möchte ein Zimmer bei einer Dame mieten, der ich gerne immer zur Verfügung stehe. Ich kann gut kochen, putzen, bügeln, einkaufen, Massage und Fusspflege machen, Auto fahren usw. Ihr Alter spielt keine Rolle.

Eigentlich wollte ich gucken was ich für ein kleines und feines möbliertes Zimmer so an Miete nehmen kann und das ist nicht die einzige Anzeige in dieser Richtung *haumichwech*
****56 Mann
421 Beiträge
BDSM WG- ein unmoralisches Angebot? Warum sollte dies ein unmoralisches Angebot sein. Wenn du es selbst möchtest, mache es einfach. Und höre nicht auf die Leute was sie drüber denken. Oft haben Sie eine Doppel Moral. Wenn du eine Sie dazu findest und ihr beide fühlt euch wohl dabei, wäre mir die Meinung anderer Egal.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Neuer Wein in alten Schläuchen...
Ist dies nun wirklich eine neue Wohn-Variante für Euch? Es erstaunt mich fast, wenn ich die Beiträge lese.

In der Konstellation FemDom mit MaleSub sicherlich nicht, denn es gibt einige Männer, welche ohne extrinsische Motivation "untergehen" würden. Welche sich eine Dame an der Seite wünschen, welche sie dann auch Gegenzug und im Zeichen von Anerkennung tätsächlich GERNE (und nicht, weil Sie "Strafe" vermeiden möchten), verwöhnen.

Vielleicht benötigt Man(n) einfach den "Ansporn", dass eine Dame mitwohnt - und plötzlich achtet er ganz anders auf sein Wohnumfeld (habe ich mehrfach selbst erlebt) - und JAHA! - es macht ihm auch noch Freude! Er macht gar die Klobrille runter, zieht die Schuha an der Wohnungstür aus, kocht den Morgenkaffee, holt die Zeitung und Brötchen - und das völlig ohne, dass eine gerten-schwingende FemDom lauthals irgendwelche Befehle brüllen muss.

"Zuhause haben die Damen die Hosen an" ist sicherlich keine Weltneuheit - und auch nicht, dass die Damen die Bewahrer des Feuers (gleich welcher Art) im Haus waren.

Ein Haus, in dem eine Frau von Format und Herzenswärme lebt (völlig gleich ob Dom, Sub oder weiss der Kuckuck), hat eine eigene "wohlige" Atmosphäre, gibt wesentlich mehr an "Zuhausegefühl" und Wohnqualität, als eine Junggesellenbutze, in der es egal ist, ob der Müll schon seit drei Tage überquillt.

So what?! Wenn Man(n) eine dominante Untermieterin wünscht - so ist dies doch eher eine aufrichtige Aussage und Klarheit der Vorstellungen, wie das Mietverhältnis aussehen soll. Er wünscht sich eben eine Person mit Souveränität und Haltung. Wo ist denn bitte DAS verwerflich? Was auch immer sich daraus zu entwickeln vermag, passiert im Menschlichen Dialog und auf einer anderen Ebene.

BTW - es ging hier nicht um "Ich erledige jedwede Drecksarbeiten und bin Dein persönlicher Fussabtreter oder gar money-pig", sondern um eine Untervermietung, welche Jemand in Aussicht stellen möchte.

Contenance der "Führungskräfte" wird leider zu selten in JC-Threads geübt, in denen Jemand um Rat und/oder Unterstützung bittet. DAS finde ich fast bedauernswert - nicht die Person, die sich öffnet und das Forum um Rat befragt.

@TE - Keine Bange. Nicht jede Femdom hat "Nachholbedarf" bei den Themen Souveränität, Respekt, Menschenliebe und Führung. Es gibt auch welche, die still und konsequent führen, die wissen, wann Sporen angebracht sind und wann leise-gesprochene Worte das probate Mittel sind.

Viel Erfolg für Dein Gesuch - auf dass eine Dame, dies zu würdigen weiss *vielglueck* *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.