Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Kurzfilm

Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Kurzfilm
Ich wollte eigentlich nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber im alten Thema "BDSM Filme" konnte ich nichts mehr posten. Der letzte Eintrag war von 2012 ...

Mir wurde von einem Freund ein Kurzfilm auf Vimeo empfohlen und mir hat er so gut gefallen, dass ich ihn gerne mit euch teilen möchte. Ist auf Englisch und nicht unbedingt super leicht zu verstehen, aber die Bilder sprechen auch für sich *zwinker*

https://vimeo.com/291765098

Ich wünsche mir mehr solche Filme.
*******ToP Mann
50 Beiträge
Tango meets BDSM...
sehr delikat....


*wow*
****n1 Mann
237 Beiträge
KatiePain

Echter cooler Kurzfilm! Allerdings habe ich das Ende nicht ganz verstanden - warum war sie so schockiert als sie den Sohn ihrer Chefin gesehen hat? Das war doch nicht der selbe Typ, den sie in der Bar getroffen hatte oder bin ich blind?
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Familientreffen


*ggg*
****a69 Paar
84 Beiträge
.
*rotfl*
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
@****n1

Doch, das war der Typ *ggg*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
Anouschka


Kurz-Video mit Song

*anmach*
*******nd_s Mann
379 Beiträge
mal ein anderes "13 seconds..."


*augenzu*
*********Wolf Mann
379 Beiträge
The table

Tolle Videos... Wow

Gerne mehr davon..
*******nd_s Mann
379 Beiträge
thirty ... natürlich 30!
*******nd_s:
mal ein anderes "13 seconds..."


*augenzu*

.... und sowas bei einer Tochter, die Englisch als Lehrfach studiert *schäääääm *augenzu*
Omg ... was war das bitte abgefahren geil !!! Wahnsinns Vide
Selten sowas schönes gesehen ... Danke
*******2015 Paar
38 Beiträge
Disturb don‘t disgust
ist wie eine Art Werbespot für BDSM

https://vimeo.com/132220525
Ein Traum

Tiefe

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.