Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Edgeplay
482 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klammern

******k55 Paar
262 Beiträge
Erst rot gepeitscht
Dann
Bild ist FSK18
*********asia Paar
2.136 Beiträge
2 Kilo gut verteilt
*huch*
ICH
*******t54 Mann
45 Beiträge
25
Wäscheklammern
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hab eben noch ein Bild gefunden, hab ich gemacht als ich die Teile zum erledigen diverser Tätigkeiten im Haus dran hatte, Wäsche aufhängen, Treppe hoch Treppe runter, ist was feines wenn die Kette schwingt *smile*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Klammern...
... für Keuschheit *zwinker*
Bild ist FSK18
********isir Paar
277 Beiträge
Doppelt
gequetscht......
Bild ist FSK18
****ay Frau
232 Beiträge
Mein zweites Mal mit Wäscheklammern *zwinker*
Hatte davor nur Erfahrung mit geketteten Klammern aus einem Sexshop
********ades Mann
286 Beiträge
Da möchte ich mich doch auch mal beteiligen
Bild ist FSK18
*********glass Paar
165 Beiträge
in Ketten
*anmach*
********NiPa Paar
35 Beiträge
Wie heißen diese Nippel-Glocken oder was ist das?
**********ister:
Na, dann muß ich doch auch mal meinen "Senf"
dazu geben ;-)

Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wouw wunderschöner attraktiver Anblick, würde mich auch erfreuen um weitere Informationen.
*********ssler Paar
720 Beiträge
@gentle_redlips
Die "Glocken", an denen die Nippel dran sind, nennt man volkstümlich auch Brüste, vulgo Titten, Möpse, Euter und mehr. *haumichwech*

Ach so... diese speziellen Klammern meint ihr? Die haben meines Wissens keinen besonderen Namen, das ist eine spezielle Form von schraubbaren Nippelklemmen. Gibt's in jedem zweiten Sexshop und in so ziemlich jedem Online-Sex-Versand.

Nachtrag: OK, sorry, ich sehe jetzt erst, daß ihr euch auf einen älteren Beitrag bezogen habt. Man nennt die Dinger meines Wissens "Nippelsauger".

"Er"
Hier mal was von ihr :)
Ich liebe es wenn meine *titten* abgebunden sind und an meinen nippeln die klammern hängen
**********er_61 Mann
597 Beiträge
@ Philipp_Sarah
Die „doppelte Ausstattung“ steht Dir unglaublich gut und ist bestimmt mega geil für Dich!
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wouw sehr schön fixiert, diese Klammern sind sehr geil ich hoffe dass du die unbeschreiblichen Schmerzen richtig genossen hast.
*******ella Frau
128 Beiträge
einfach nur festgeklammert.....
Klammern.... ein wunderbares Spielzeug mit vielen Möglichkeiten für phantastischen Einsatz - mal schlicht, mal kompliziert
**********er_61 Mann
597 Beiträge
@Isola_bella
Der Schmuck steht ihnen ausgesprochen gut!
*******ella Frau
128 Beiträge
Braves Mädchen
.... und mein Herr verlangt nach mehr....
Klammern.... das Zweite
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Wunderschöne Bilder.

Sollte mir malwieder meine Clovers ran machen.

Viel Spaß und süßen Schmerz Euch allen

Ich finde den Schmerz wenn Klammern ran oder abgemacht werden unvergleichbar geil aber wenn sie lange Zeit dran waren ist es das beste wenn ich beim abmachen streng gefesselt und geknebelt bin damit ich mir nicht gleich an die Nippel fassen kann
*******ella Frau
128 Beiträge
an anderer Stelle festgemacht
Wie ihr seht - wir haben Spaß an Klammern, egal wo befestigt ....
Bild ist FSK18
****_69 Mann
161 Beiträge
Ja tatsächlich,
auch schön anzuschauen!
**********er_61 Mann
597 Beiträge
@Isola_bella
Der Phantasie sind zum Glück keinen Grenzen gesetzt. Und wenn man dann noch mehr Klammern hätte.........
*******olus Paar
189 Beiträge
In Ketten...
...⛓
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Genial schöne Bilder

WandererBW
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wouw wunderschöne Befestigungen einfach attraktiver Anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.