Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Buch zu Domestic Discipline29
Ich, der männliche Part vom Paar, lese seit kurzem das Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch

*******dom Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt Welches Thema fürs neue Buch
So nach dem mein Buch "BDSM ?! : Ein Leitfaden für Frauen" https://amzn.to/2A5f7Ds gut ankommt überlege ich welches Buch ich als nächstes schreibe in meinem Kopf sind se schon fertig aber Kopf zu Computer dauert dann sicher wieder ewig *zwinker* soll es das Männer buch werden was ja thematisch wäre aber gleichzeitig ist das so hm rot ist gut mach ich orange oder soll es doch Kontrast werden und blau

Daher die Frage an euch
BDSM Ein Leitfaden für Männer
BDSM Wie beginnen als Paar
Outing /Zwangsouting wie vorbereiten oder damit umgehen
Mein Kind, Partner, Bekannter mag BDSM wie damit umgehen

Unqualifizierte Kommentare dürft ihr euch sparen Rechtschreibung = Legasthenie
*******neur Mann
769 Beiträge
hättest Du mal ne Umfrage eingestellt...
wäre einfacher mit der Rückmeldung

für mich:
BDSM Wie beginnen als Paar

Dir viele Erfrolg *hutab*
Leitfaden?...
Also: ein Leitfaden für Männer? Für devote? Oder dominante? Oder doch eher Switcher?
Nach meinem Verständnis lebt jeder sein eigenes BDSM(hoffentlich jedenfalls) und somit wäre ein Leitfaden eigentlich ein Buch, was jeder für sich schreiben müsste.

Gleiches gilt für „BDSM als Paar“(zu viele mögliche Komstellationen, unterschiedliche Vorlieben etc)

Ich persönlich finde, dass ein „Outing“ völlig überzogen ist...warum muss Gott und die Welt wissen, wie jemand sexuell tickt?
Geht doch nur die beiden(oder eben beteiligte Personen) etwas an...gleiches gilt für „andere mögen BDSM“....und wenn sie gar keinen Sex mögen! Was genau hat das mit mir zu tun? 🤷‍♀️
Toleranz ist das Stichwort, dann muss ich mit nichts umgehen können, geht mich nämlich letztlich überhaupt nichts an.
Wenn es das eigene Kind ist: vielleicht bei Redebedarf von Seiten des Kindes abklären, ob es ihm damit gut geht.

Finde dass das keine verwertbaren Themen für ein Buch sind.

Just my two Cents
an sich sind alle Themen sinnvoll.

Wie wärs aber mit "Bdsm für Singles"? Das fehlt irgendwie so sehr.

Das Thema
Outing /Zwangsouting wie vorbereiten oder damit umgehen
ist sicher spannend, und betrifft ja mehr oder minder alle. Schliesst ja auch nicht aus, dass man gar nichts sagt. Aber in der heutigen Zeit eher dann doch...
Da wär es nicht verkehrt, nur mal als Idee, vielleicht ein Kapitel dazu zu bringen, wo das freiwillige Coming-out behandelt wird, und dass es sogar selbst eine Art Spiel werden kann.
*******rama Frau
92 Beiträge
Mal n paar Ideen
• Die stiefmütterlich behandelten Switcher
• How to Dom
• Vom Vanillapaar zum Kinkycouple (mit Tipps damit nix schief geht, keiner überfordert wird, nicht zu viel Geld ausm Fenster geworfen wird etc ^^)
• Die Psychologie hinter D/s
• 100 Anfängerfragen oder sowas
• Wieso SoG Müll ist (garantierter Verkaufsschlager)
Schreib doch einfach das große schwarze BDSM-Buch. *les*
***dl Mann
1.419 Beiträge
Leider glaube ich das dies kein guter Titel für einen Kassenschlager wäre aber ein Thema das sehr wenig behandelt wird.

Der Unterschied zwischen Porno und Realen (lebbaren) BDSM.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
BDSM - der Weg der kleinen Schritte
BDSM - Führen ohne Worte

BDSM - Warum bereits JEDER Mensch die Grundlagen kennt

BDSM - Der Zauber der Femdom
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Leitfaden
Ich kenne dein Buch nicht, das du geschrieben hast.
Gibt es Lese Proben?
LG Mrs. BlueRoses *blumenwiese*
******aya Frau
50 Beiträge
Authentische Themen
Ich für meinen Teil habe schon viele Bücher gefunden, die mir weiter helfen. Es gibt ja schon leidlich viele auf dem Markt, wobei sich über die Qualität streiten lässt. Das wichtigste bei den Büchern war mir, dass sie authentisch waren und die Schreiber selbst genau diese Erfahrungen gemacht haben, von denen sie berichtet haben. Das Thema, das in meinem letzten Buch gut beschrieben wurde, war die Psychologie hinter den Neigungen, hierzu wurde auf die Motivationsforschung eingegangen. Das empfand ich als sehr spannend und das könnte tatsächlich mal was Neues und auch ein fachlich fundiertes Thema darstellen. Ist im Bereich FemDom Literatur erschienen. Bei Interesse nenne ich gerne den Titel per PN.
LG und viel Erfolg!
*********6972:

Gibt es Lese Proben?

Einfach dem Link oben folgen, da gibt es dann den berühmten "Blick ins Buch".

Bei mir war nach dem ersten halben Satz schon alles g'schwätzt, wie dr Schwob sagt: "Die Neigung zum BDSM entwickelt sich, sofern sie vorhanden ist, meist schon im Kindesalter...."

Aber das kommt dabei heraus, wenn ein Mann einen Leitfaden für Frauen schreibt. *headcrash*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Generell
würde ich davon abraten, diesen Link anzuklicken. Wer weiß, was man sich da einfängt. Jemanden, der hier nicht einen korrekten Satz schreiben kann, traue ich irgendwie nicht zu, ein komplettes Buch zu schreiben.
Nur meine Meinung.
*****fUs:
Generell
würde ich davon abraten, diesen Link anzuklicken.

Der Link ist völlig harmlos, führt nur zum großen Versandhaus mit "A...n"
Logo
*******shop
325 Beiträge
******eib:
*********6972:

Gibt es Lese Proben?

Einfach dem Link oben folgen, da gibt es dann den berühmten "Blick ins Buch".

Bei mir war nach dem ersten halben Satz schon alles g'schwätzt, wie dr Schwob sagt: "Die Neigung zum BDSM entwickelt sich, sofern sie vorhanden ist, meist schon im Kindesalter...."

Aber das kommt dabei heraus, wenn ein Mann einen Leitfaden für Frauen schreibt. *headcrash*


Du hättest nur weiter lesen müssen wird noch relativiert den die Neigung entwickelt sich bereits im Pupetherem Bereich die Frage ist wann wird sie erkannt und gelebt und das sind meist in 2 Alters Klassen entweder gleich -20 oder bei Frauen mit 35+ bis x Ausnahmen bestätigen die Regel
******aya Frau
50 Beiträge
Wer meint zu verstehen...
... wie und warum solche Neigungen zustande kommen ohne auch mal die wissenschaftliche Sichtweise befragt zu haben sollte darüber generell gar nichts schreiben.
Ich habe lange gebraucht um gute Bücher zu finden. Einen Ratgeber für Frauen kann ich mir auch schlecht von einem Mann vorstellen. Schuster bleib bei deinen Leisten 😉
*******shop:
******eib:
*********6972:

Gibt es Lese Proben?

Einfach dem Link oben folgen, da gibt es dann den berühmten "Blick ins Buch".

Bei mir war nach dem ersten halben Satz schon alles g'schwätzt, wie dr Schwob sagt: "Die Neigung zum BDSM entwickelt sich, sofern sie vorhanden ist, meist schon im Kindesalter...."

Aber das kommt dabei heraus, wenn ein Mann einen Leitfaden für Frauen schreibt. *headcrash*


Du hättest nur weiter lesen müssen wird noch relativiert den die Neigung entwickelt sich bereits im Pupetherem Bereich die Frage ist wann wird sie erkannt und gelebt und das sind meist in 2 Alters Klassen entweder gleich -20 oder bei Frauen mit 35+ bis x Ausnahmen bestätigen die Regel

Ja genau, so werden Leute wieder in Schubladen gesteckt. Aber da ich über den "Pupetherem Bereich" (was auch immer das sein könnte) eh nichts weiß bin ich dann mal raus aus der Diskussion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.