Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
zum Thema
Too much information?35
Die Formulierung "tmi" lese ich immer wieder mal in Foren und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schutz vor me too vorwürfen?

****_Be Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ich lebe noch :-)
**********ropos:
Es wird heiß diskutiert. Binnen zwei Tagen ist das Forum auf Seite 5 angekommen. Nach der ersten Seite habe ich das Lesen gelassen, offen gestanden. Hat jemand gemerkt, dass der Themenersteller seither nichts geschrieben hat?

Was soll ich da noch Gross schreiben,sind ja die meisten Profi Juristen und teilweise völlig vom Thema abgekommen und ja manchmal wurde auch hart am Limit diskutiert...aber ich danke für euere Meinungen.

Also ich für meinen Part denke:" es gibt nichts wo dir Gross hilft wenn dir einer/eine an die Wäsche will!"

Etwas gesunder Menschen Verstand, Zeugen und vielleicht mal einen kleiner schriftlicher Zettel kann helfen....und etwas positiv Denken und geniessen.
Und wenn Jemand Ungerechtfertigt in diesem Dilema steckt,sich wehren mit allen Mittel.
Danke live_be
Kurz und knapp zusammen gefasst *hutab* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.