Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zum Thema
Vorführung auf dem Waldparkplatz4
Freitag Nachmittag und unser freies Wochenende war da.
zum Thema
Mondschein2
Es ist mal wieder Freitagabend und die letzten Tage waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Gemeinheiten

*********glass Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
kleine Gemeinheiten
Leider konnten wir in dem vorhandenen Thread nicht schreiben da er geschlossen ist. Deshalb neu.

Zwangspause!
Meine süße Sandra hatte letztens folgendes getan. Wir trafen uns an einem Parkplatz in der Nähe von Dresden. Sie wollte auf Arbeit und ich mit meinem Transporter nach Hause. Sie gab mir zu verstehen das ich hinten in den Transporter steigen und mich ausziehen soll. Sandra stieg dazu, nahm ein dünnes Seil und schlang es um meinen Hoden. Zusätzlich band sie einen Metallring mit ein. An meine Knöchel legte sie Ledermanschetten an. Ich musste mich auf meine Waden hocken und sie verband mittels Karabinern meine Füße miteinander und zusätzlich wurde der Metallring mit eingebastelt. Ein Aufstehen war unmöglich. Beim kleinsten Versuch spürte ich wie meine Eier mir sagten das ich ruhig sitzen bleiben soll. Dann schlang sie mir eine Kette um den Bauch welche sie vorn mit einem Zahlenschloss sicherte. Kurz darauf befanden sich Ledermanschetten an meinen Handgelenken und noch ein paar Sekunden später wurde eine Hand auf dem Rücken an die Kette gelegt und die andere vorn das ich gerade so an das Schloss kam. Dem nicht genug. Kurz darauf fing sie an mit einem Tuch meinen Mund zu füllen… (gefühlt muss das ein ganzes T-Shirt gewesen sein) und sicherte das mit einer Binde, die sie um meinen Kopf wickelte. Kurz vor dem Ende steckte sie mir die Kopfhörer von meinem Headset ins Ohr und sicherte die mit den letzten Wickelungen der Binde. Auf meinem Handy installierte Sandra die App „Auto-Modus“ und steckte es an. (Die App nimmt automatisch Anrufe an und liest sogar SMS vor. Nur die Stimme von der Tante die das vorliest ist … naja.). Dann stieg sie aus, schloss die Tür und ich war allein. Ich konnte mich nicht bewegen ohne an meinen Eiern zu ziehen, meine Hände befreien oder zu sprechen. Nach einer gefühlten Ewigkeit meldete sich mein Telefon mit „eine Nachricht von Schatzi … Hallo Süßer wie geht es dir? Melde dich mal wenn du kannst“ !!!! Ich dachte diese kleine fiese …. ! Es kamen noch so einige gemeine SMS. Dann ertönte „Anruf von Schatzi“ und ich hörte Sandras Stimme. „Hallo Süßer wie geht’s?“. Mehr als ein Mmm war von mir nicht zu erwarten. „Ich muß jetzt Arbeiten. Melde mich nach Feierabend“!! WAAAAAS!?!?! Ist die irre dachte ich. Kurz darauf klingelte es noch einmal und ich bekam die Kombination und konnte mich befreien.

Was habt ihr so für Sachen schon angestellt?
***ab Frau
1.002 Beiträge
Nettes Kopfkino. Schön geschrieben. Vielleicht bei "Kurzgeschichten" gut aufgehoben?
Meine TriskeleMeine Triskele
*********_Arte Frau
13.762 Beiträge
Eher "Kopfkino". Dort sind erotische Geschichten ausdrücklich erwünscht, während es in der "Kurzgeschichtengruppe" eher nicht erotische Kurzgeschichten gibt, bei denen u.a. auf Sprache, Rechtschreibung geachtet wird. Die Startseite der Gruppe beschreibt es genauer.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Nicht übel, wäre für mich aber "Auftakt" gewesen.
Etwas Action von ihr, evtl. Mit jemand anderem, Er nur hören, fixiert.
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
*********glass:
Was habt ihr so für Sachen schon angestellt?


Hier geht es wohl um Erfahrungen und nicht um Kopfkino... vermute ich mal.

Sie von Sinister
******ier Frau
35.898 Beiträge
wenn es um Erfahrungen geht:

Da bin ich raus, ich bin nicht gemein.

wenn es um das Schreiben von Geschichten geht:

Auf keinen Fall in der Kurzgeschichten-Gruppe (aus den schon genannten Gründen).
Möglich wäre dies in der Kopfkino-Gruppe, denn dort gibt es extra einen BDSM-Bereich.
Sehr schöne Geschichte. Solch eine Frau hätte ich auch sehr gern. Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.