Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: Devote Sub oder Switcherin! 77,76,68...

Wanted: Devote Sub oder Switcherin! 77,76,68...
Hallo *g* ,

ich suche auf diesem Weg wie schon im Titel beschrieben eine devote Sub oder Switcherin.

Alter ist zweitrangig. Wichtiger sind Sympathie, Offenheit und Experimentierfreude *g*

Habe Erfahrung und genügend schöne Spielsachen, die ich auch sehr gerne benutze.

Am besten kommst du aus der Nähe von Rastatt/Karlsruhe.

Ich wäre besuchbar und mobil *g*

Bevor es "ernst" wird, kann man sich sehr gerne neutral Treffen.

Habe auch ein Fragebogen mit Vorlieben, den es praktischerweise auszufüllen giltet.

Bin gespannt wer sich meldet, gerne auch ein Femdom/Cuckold/Sharing Paar

Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.